Ömer in Gelb? Die Vorstellung ist komischer als bei Castro irgendwie
Beiträge von LeZilb
-
-
-
Bayern Bonus, heut hast jemand gepostet
-
Ähm....die Ausfall-Liste war in den letzten Spielen ähnlich hoch wie in den Wochen zuvor. Allein am Samstag haben Boenisch, Bender, Toprak, Wendell, Ramalho und Papadopoulos gefehlt. Die letzten Wochen haben eindrucksvoll bewiesen, dass es NICHT allein an den Verletzungsproblemen lag. Eher an der Dreifachbelastung in Kombination mit den Verletzungen. Und natürlich an der überfälligen taktischen Umstellung.
Allein die Tatsache, dass du Boenisch auflistest zeigt doch, das es weniger geworden ist -
Morgen kommt #BerndBleibt
-
Mal sehen, dass Volland bei Hoffenheim bleibt ist sehr unwarscheinlich.
Letztes Jahr waren wir, der BVB und unter anderem Schalke an ihm interessiert. Dann wechselt er ja auch nicht zu Dortmund oder Schalke, sonst wäre er ja auch letzte Saison dahin gegangen?Bleibt für ihn dann nicht mehr viel, BMG oder Berlin? Mainz? Ausland?
Oder bei Hoffenheim bleiben. Wenn man sich genau ein vor einem Jahr in der selben Situation befand und sich klar zu dem eigenen Verein bekennt, soll es noch Profis geben die es auch ernst meinen, zumal die in Hoffenheim unter Nagelsmann auch etwas aufbauen. -
Würde Volland zu uns wechseln, wäre er letzte Saison gekommen.
-
Allerdings frage ich mich schon warum man das genau jetzt bekannt gibt. Wenn Leno auch bleiben würde, würde sich ja eine gemeinsame Bekanntgabe anbieten. Auch wenn ich es nicht hoffe, glaube ich das Leno uns verlässt.
-
Die werden allerdings nie die CL-Quali bestehen. Mainz soll mal schön Europa League spielen.
Wenn man die Top Teams in der Bundesliga schlägt und in München gewinnt hat man keine Chance in der CL Quali? -
Also wir haben ja nicht nur seit dem Ausgburg Spiel 5 Siege...
...sondern auch das mit 0, in Worten = NULL Gegentoren.Mit 15 Punkten aus 5 Spielen und 11:0 Toren...
Da muss was intern so dermaßen gerapelt haben.Bella spielt wie ein anderer, Julian wie als Einwechselspieler nun als Starter und das System ist auf Ballbesitz mit Tiefer Zone umgestellt.
Das glaube ich nichtmal. Ich denke gegen den HSV ist das Glück zu uns zurück gekehrt und die zurück gekommenen Spieler tragen da natürlich auch dazu bei. In der Mannschaft steckt einfach so viel Potential. Schade das es nicht schon gegen Villareal so war, vielleicht hätten wir dann heute noch eine reelle Titel Chance. -
-
-
-
Unfassbar
-
Stellt euch mal so ne couching Zone in der Bundesliga vor oder letztes Jahr Schmidt und Simeone
-
Ich hoffe die bekommen erst Villareal und in einem möglichen Finale Sevilla, gewonnen haben die noch lange nicht.
-
Dumme Frage: Warum ist es da noch so hell, wird es in Süd Europa nicht eher früher Dunkel?
-
Ich hoffe das es nicht so wie in England wird, und ein Anbieter alle Spiele zeigt und dann die anderen praktisch "Optionen" bieten. EIn "alle Spiele des Vereins" Paket wäre natürlich der Hammer wird aber wohl Wunsch bleiben.
-
Der Unterschied ist einfach das wir keine englischen Wochen mehr haben, bei so vielen verletzten hast du nicht die breite im Kader um gescheit zu rotieren wie das der BvB zum Beispiel kann und die dreifach Belastung relativ locker wegsteckt.
-
Wir hatten lange keinen Spieler, der so fleißig Karten und Platzverweise gesammelt hat. Bei ihm liegt das leider an mangelnder Intelligenz.
Ja krass heute schon sein sage und schreibe erster Platzverweis in der Bundesliga.
Klar er sieht zu oft Gelb, aber er lernt dazu. Die erste war unnötig, für die zweite nehm ich ihn in Schutz, es is schwierig da anders zu reagieren, zumal ja der Kölner so in den Zweikampf geht und nicht anders rum.