Der Unterschied ist einfach das wir keine englischen Wochen mehr haben, bei so vielen verletzten hast du nicht die breite im Kader um gescheit zu rotieren wie das der BvB zum Beispiel kann und die dreifach Belastung relativ locker wegsteckt.
Beiträge von LeZilb
-
-
Wir hatten lange keinen Spieler, der so fleißig Karten und Platzverweise gesammelt hat. Bei ihm liegt das leider an mangelnder Intelligenz.
Ja krass heute schon sein sage und schreibe erster Platzverweis in der Bundesliga.
Klar er sieht zu oft Gelb, aber er lernt dazu. Die erste war unnötig, für die zweite nehm ich ihn in Schutz, es is schwierig da anders zu reagieren, zumal ja der Kölner so in den Zweikampf geht und nicht anders rum. -
-
-
-
-
-
-
-
Aber geiles Spiel
-
Gibt es hier ausser mir noch Fans, die keine sind weil sie nicht nach Köln kommen können heute und sich noch ein bisschen mit Fifa ablenken wollen bis es losgeht?
Edit: auf der PS4
Ich wäre für ein Spiel zu haben, einfach mal adden:
k-maze (ps4). -
Ich träum ja noch davon das Ingolstadt die 5 Punkte aufholt und Schalke verdrängt, das wäre was, eine Saison ohne Golfsburg und Schlake international
-
Von der Firma her sicherlich okay, aber vom aussehen vom Logo her definitiv ein Rückschritt zu LG. Deren Logo ist orange, das sieht nix aus auf rot
-
Außerdem bekommen die für den Sieg 1 Million + das was noch dazu kommt. Grund genug denen das nicht zu gönnen.
-
Gewinnt WOB die Champions League gewinnt haben wir nächstes Jahr tatsächlich 5 Mannschaften im Wettbewerb
Es ist doch typisch Fußball.
Wir schlagen Wolfsburg mit 3:0 und Real gewinnt in Barcelona mit 2:1.
Alle rechnen damit das Real heute den Radkappen 10 Dinger einschenken. Und Real hat das selber auch so gedacht.
Inklusive mir, dachte das 7:1 im Free TV würde heute getoppt werden -
Ich flipp aus
-
Was ein Witz
-
Pahh, nicht mal ne choreo beim letzten Champions league Heimspiel für Jahre
-
Kann mir mal einer sagen wieso die Vorberichtserstattung (beziehe mich auf SSNHD) zum Wolfsburg Spiel so über die maßen positiv ist? Wären wir in der Situation würden wir belächelt werden(siehe Villareal in einer schwierigen Situation). Gut El Achtelfinale ist was anderes wie CL Viertelfinale, aber Wolfsburg spielt die ganze Rückrunde so eine Grütze und denen traut man trotzdem was zu.
-
Die Hütte in Sinsheim ist ja mindestens zu 1/3 mit kölnern voll heut.
Also sind da nur 9000 Leute drinne?
Aber ich glaube auch es sind deutlich mehr als 3000 heute da. PS hoffentlich fällt da noch einer von deren defensive aus für nächste Woche.