Beiträge von LeZilb
-
-
Der Schiedsrichter geht mir aufn Sack
-
Zwei links zum Thema Geld.
Interessante Aufstellung über die Abstellungsgelder von der WM 2014 auf die Bundesliga bezogen. Da landet Bayer04 abgeschlagen auf Rang 13...
http://fussball-geld.de/geld-f…lspieler-bei-der-wm-2014/
Diese Summen werden sich bei den kommenden Turnieren noch erhöhen...
Wenn du aber Verletzungen in einen Gegenwert umrechnen würdest, wäre Bayern und Dortmund dick im Minus. Bin eigentlich ganz froh das heute unsere Spieler geschont wurden,außer für Leno tuts mir leid. -
Ne 5er Kette bin mal gespannt ob das aufgeht, so eine Aufstellung würde ich gerne mal bei uns sehen, wenn alle Innenverteidiger fit sind
-
Mit IP meinte ich die Adresse auf die der Vertrag läuft,
Die Sache ist die, ich habe selbst Sky und ein Kumpel hat mich gefragt ob er Sky go benutzen kann, da ich es eh nicht benutze. Der Sinn von Sky go ist ja, über all es benutzen zu können, ist halt die Frage ob man es nachweisen kann, wenn permanent von einer anderen Adresse gestreamt wird, wie die die im Vertrag steht.
-
Mal unter der Hand gefragt, hat jemand Erfahrung mit sharing, praktisch die Nutzung von SkyGo mit einer anderen IP wie im Vertrag angegeben. In den Agbs steht das es bei nachweislichem Sharing eine Geldstrafe bis zu 2000€ (oder so) gibt, allerdings wie oft das praktisch zum Einsatz kommt ist halt fraglich.
-
Real will angeblich Aubameyang unbedingt, soll 70Millionen + Morata geboten haben. Schon komisch Spieler anzubieten die man nicht selbst besitzt
Aber wenn das so zustande kommt hat der BVB ein riesen Deal gemacht -
Neuer ist heute abgereist, Leno dürfte damit morgen sein Debüt feiern, zumindest 45 Minuten
-
Der kann sichs halt erlauben, Deutschland hat ja so viele Stürmer
-
Wie ihn alle nackt sehen wollen
-
Klar ja für uns wäre es besser wenn er mal pausieren würde, allerdings glaube ich das für ihn persönlich die Nationalmannschaft sehr wichtig ist, soviele Chancen um sich für die EM zu zeigen wirds nicht mehr geben.
-
Die Frage wieso sowas nach außen getragen werden kann wenn das Training ohne Öffentlichkeit statt findet ist aber schon erlaubt
-
-
-
-
-
-
Mertesacker. Gerade wenn Toprak uns wirklich verlassen sollte.
Ich freu mich schon auf die Sprints mit Auba oder Costa -
Der Schiri in Berlin war ne Katastrophe, obwohl eigentlich war es Bundesligadurchschnitt
-
Wäre das schön wenn Wolfsburg nächstes Jahr nicht international dabei wäre.