Wenn der FCI das Unentschieden noch packt könnte das ein guter Spieltag werden.
Btw Wolfsburg
Beiträge von LeZilb
-
-
Ruhig Blut, auf Pizarro ist Verlass. Der Einbruch von Mainz folgt sodann in der 2. Halbzeit.
Und die Hertha offenbart gegen die Defensivkünstler aus Ingolstadt, dass sie das Spiel nicht selbst machen können.
Weder Hertha noch Mainz haben das Zeug für die CL.
Gladbach, Schalke, Wolfsburg und wir aber auch nicht. -
Ich frag mich echt wann die Mainzer mal einbrechen, ich sehs schon können Hertha auf 3 und Mainz auf 4 am Ende.
-
So weit wie der Junge seine Nase oben trägt, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Ansonsten finde ich auch, dass so ein Tonfall antiquiert ist und nicht sein muss. Das hat auch überhaupt nichtsmit verweichlicht sein zu tun, sondern etwas mit respektvollem Umgang zwischen Personen. Wenn mir einer persönlich so blöd kommen würde, dann könnte ich diese Person nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Zum RB-Gerücht: Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das würde doch erst einmal den Rahmen von Leipzig sprengen. Dass RBL sich erkundigt liegt einfach nur daran, dass Rangnick gut befreundet mit dem Berater von Leno ist.
Schmidt hat doch gestern auf der PK gesagt dass das Zitat überhaupt nicht stimmt und auf dir Quelle verwiesen -
-
-
-
-
Wird mit Leipzig in Verbindung gebracht, allerdings innerhalb der Bundesliga glaube ich kaum das er wechselt, auch wenn Leipzig erstmal ein Sonderfall ist
-
Das wäre echt lustig wenn jetzt zwischen Bayern und Wolfsburg ein deutsches Duell gelost werden würde Kann mich echt überhaupt an ein deutsches KO-Spiel im europäischen Wettbewerb erinnern.
Ich kann mich an ein Finale erinnern, ist nicht mal 3 Jahre her -
Steht irgendwo was genaues?
-
-
Er muss ja nicht immer von Beginn an kommen aber das Kruse in der Phase gestern eingewechselt wurde macht sportlich absolut kein Sinn, die Physis von Admir hätte deutlich mehr gebracht, ist echt schade das so jemand auf der Bank versauert
-
Warum nicht Benny Henrichs mal als LV ins kalte Wasser werfen? Wenn er jetzt keine Spielpraxis bekommt, dann wohl hier bei uns nie mehr!
Der muss erstmal Jedvaj die nächsten 2 Spiele ersetzen und darf dann links weitermachen -
Habt ihr was am Kopp? Auf diese Position gehören Defensive Terrier mit Technik und Auge für das Spiel nach vorne. Typ Bender, Rolfes, Vidal. Papa kann nur IV, für mehr fehlt ihm einiges ...
Er hat vielleicht nicht die Speistärke eines Benders oder eines Vidals, aber durch ihn hatte die Mannschaft eine Sicherheit die sie mit Kramer nicht hatte, mit Hakan und Kampl hatte sie die auch nicht allerdings haben die auch andere Aufgaben und Qualitäten. Ich wäre mal dafür gegen Stuttgart eine 3 Reihe mit ihm Ömer und Tah auszuprobieren, Jedvaj ist gesperrt und so könnte man dann die Außenverteidiger (Henrichs) etwas höher stellen. Wäre aufjedenfall mal ein Versuch Wert ich glaube auch das die 6 nicht die 100% Ideale Position für ihn ist, aber ihn auf der Bank schmoren zu lassen wäre absolute Verschwendung, zumal auf der IV auch nicht oft rotiert wird. -
Bei aller Freude, der Schiedsrichter war heute unter alle Sau, einerseits mit gelben Karten um sich schmeißen und dann den Elfer nicht geben, keine Gelb/Rot für die Hand in Hernandez Gesicht und auch sonst sehr schlechte Leistung. Einzig Gelb Rot für Jedvaj geht Ordnung
-
Dani Carvajal
-
Wie schön wenn dieser Thread während eines Spiels einmal still bleibt.
-
Wer stellt da eigentlich die Musik in der BayArena zusammen? Ist ja furchtbar
-
Jetzt mal im ernst wer is Jedvaj Backup? Hilbert Bosnisch verletzt..