Bernd zeigts den Kritikern
Beiträge von LeZilb
-
-
Oh man was wir schon wieder liegen lassen
-
Hoffentlich lassen sich unsre Spieler jetzt nicht von deren ekelhaften Fans beeinflussen
-
Man hat in der 1. Halbzeit gesehen was uns in der gesamten Saison gefehlt hat, ein Abräumer im Mittelfeld. Papa macht seine Aufgabe echt gut.
-
Ist Wendell betrunken?
-
Der schmeisst auch mit den gelben um sich
-
Papa tut unserem Spiel unglaublich gut
-
Kann aber auch von Vorteil sein, vielleicht kann papa auf der 6 mal die Defensive stabilisieren.
-
Wieso Brandt immer Mehmedi vorgezogen wird versteh ich nicht
-
Ich glaube intern steht Hecking schon länger in der Diskussionen nur irgendwie tragen die das nicht so nach außen, zeigt aber auch das Leverkusen in der öffentlichen Wahrnehmung vor Wolfsburg steht
-
Glaubt hier jemand allen ernstes das Schmidt nach dem Hamburg Spiel gefeuert wird. Frühestens in den Länderspielpause falls man alle Spiele verlieren sollte, aber auch dann fällt es mir schwer zu glauben, wenn eine Trennung dann im Sommer.
-
Er meinte übrigens die eigene Jugend und Spieler wie Brandt und Öztunali, die deutlich preiswerter sind und auch nicht schlechter als die vorhandenen Spieler spielen können. Dafür sind sie aber deutlich preiswerter.
Hä 2 posts drüber fragst du dich noch wie er das meint und jetzt weist du es? Hast du ihn gefragt?
Ich finde man hat diese Saison gesehen das die Balance Momentan nicht stimmt, man ja letzte Saison gesehen Rolfes Castro und Spahic haben auch durch die Stabilität Spieler wie Brandt besser gemacht. -
Das geht jetzt vielleicht ein bisschen weit, aber Wendell für Carvajal wäre Zucker, dann könnte man bei einem möglichen Weggang Topraks Jedvaj doch auf Iv umschulen und man müsste sich nur einen guten Linksverteidiger holen. Achja wenn das Transferwunsch denken schon im März beginnt.
-
Als ob, angeblich bieten die auch 100 Millionen für Auba, das wäre ja Majestätsbeleidigung wenn die diva net mehr teuerster Tranfer wäre
-
Es ist ein bisschen unfair die alten Posts hochzukramen, vieles der Kritik ist berechtigt. Aber bin immer noch der Meinung, dass wir einen Trainer für die Zukunft haben. Es ist eine überzogene Erwartungshaltung zu denken für Bayer Leverkusen wäre es Pflicht jedes Jahr Champions league zu spielen. So eine Saison muss halt auch mal drin sein, für unsre langfristige Entwicklung kann es nur gut sein.
Auch wenn das jetzt wieder als Bayer Leverkusen Syndrom verkauft wird, waren die letzten 5 Jahre unheimlich erfolgreich, allerdings sollte man auf dem Teppich bleiben und aus den gemachten Fehlern lernen. -
Sollte man bis zur Länderspielpause alles verlieren und so schätze ich es ein, hat Völler und Schade keine andere Wahl. Ich glaube aber eher das die das absprechen und er freiwillig geht, er realisiert selbst wie sehr er der Mannschaft und dem Verein mit seinem Verhalten geschadet hat, die Europaleague war der Strohhalm für Schmidt.
-
-
-
-