Beiträge von LeZilb
-
-
-
-
Halbfinale El Clasico und Bayern gegen PSG wäre ein Traum!
-
Vielleicht hatte man ja nur Angst das der Schiedsrichtern wieder über den Kapitän mit unsrer Bank kommuniziert und da wäre der Weg viel zu weit.
-
Die Darmstädter , aber irgendwie sind die mir immer noch sympatisch, solange sie nicht gegen uns spielen
-
Man sollte ihm einen fairen Zweikämpf mit Boenisch gönnen, das wäre für alle beteiligten von Vorteil
-
-
Allerdings hatte der Schiedsrichter auch, ich glaube nach dem 3:0 einen Augsburger in unserem Strafraum gefoult, das wäre gefährlich geworden, allerdings insgesamt nicht gut die Leistung
-
Was man während eines Spiels im Trainer/Spielerthread zu suchen hat ist mir eh schleierhaft
-
Jetzt Vollgas am Donnerstag können die letzten 2 Wochen wett machen
-
-
ah Tah also vor dem Spiel noch verletzt, hatte ich erst später erwartet. Selbst Schuld wenn man ihn unbedingt wieder einsetzen muss und gestern noch sagt dass er eigentlich nicht spielen kann
Koo klar gelb gerade
Wer sagt den das er sich erneut verletzt hat? Ich schätze er hat einfach beim aufwärmen gemerkt das es noch nicht geht -
Weil er beim Team zu sein hat! Auch erst 30 Min nach dem Spiel!
Hoffe Rogers Taxifahrer hat das Radio laufen ...
Vielleicht liest er ja auch grade den Spieltagsthread -
Überrascht mich wie lange das gedauert hat
-
Mehmedi statt Tah in der Startelf
-
Er hat unsere Situation einfach sachlich und gut analysiert und gesagt das nicht alles stimmt was in der "Fachpresse" steht
-
Kann auch jemand sagen, welche Zeilen aus den Kommentaren falsch sind? Ich lese da nur Tatsachen.
Es geht nicht immer nur um falsch und richtig,
Der Bild Artikel isteinfach nur Populismus, der Vomland tut so als stehe er auf Fanseite, allerdings schreibt er komischer weise immer nur die negativen Artikel, ich frag mich wieso überhaupt er noch in den Presseraum gelassen wird, persönliche Vorbehalte sollten keine Rolle im Journalismus spielen, wobei man bei der Bild ja nicht mal von Journalismus sprechen kann -
Wenn man es vernünftig handhabt sollte man die Europa League wie Sporting behandeln, aber sowas kann man sich ja als Bayer Leverkusen nicht erlauben..
Wenn jetzt noch einer von den übrig gebliebenen defensiv Spieler ausfällt und selbst wenn es nur Kramer ist kann man die Bundesliga eigentlicher abschenken -
Sorry, aber man kann doch nicht jedes mal aufs neue Ausreden suchen!? Wir haben momentan akutes Verletzungspech, überhaupt gar keine Frage.""Aber haben wir in der Hinrunde, ohne dieses Verletzungspech, attraktiver bzw. besser gespielt? "Keinen Meter. Da waren es dann nicht die Verletzungen schuld, sondern je nach Spiel Bellarabis Ego, die Schiedsrichter, die Abgänge der Etablierten, Pfosten und Latte oder mangelndes Glück in der Offensive...ja, das wird mit Sicherheit eine gewisse Rolle gespielt haben, aber wenn sich das wie ein roter Faden durch 23 Spieltage zieht...ich weiß nicht. Es sind immer die anderen Schuld und wenn es nicht die anderen Schuld sind, dann irgendwelche Umstände wie die vielen Verletzen...so war es und wird's immer sein.
edit : hinzu kommt, dass alle Spieler sich massiv verschlechtern und es dem Trainer nicht gelingt unseren 'Königstransfer' Kramer zu integrieren, weil es für ihn keine Position im Schmidtschen System gibt.
Übrigens möchte ich nicht außen vor lassen, dass unsere Geschäftsführung einen wahnsinnig guten Job gemacht hat, wahrscheinlich die besten Transfers vom Preis/Leistungsverhältnis, die je eingefädelt wurden.
So etwas würde ich mir mal auf der Trainerposition wünschen. Sind wir mal ehrlich...wo würden wir ohne Tah, Kampl und Chicharito stehen? Deshalb fällt für mich das Argument, sich erstmal an die Mannschaft gewöhnen zu müssen und die Abgänge der 'Etablierten' flach, schließlich sind es fast ausschließlich die Neuzugänge, bei denen wir uns bedanken dürfen, nicht im Niemandsland der Tabelle festzusitzen.
Aranguiz, Bender, Toprak, Jedvaj, Hilbert? Wären Aranguiz und Bender im Mittelfeld würden wir sicher anders spielen