Nachdem Jedvaj wieder langsam zurück gekommen ist,liefs so bergauf mit unseren verletzten und jetzt plötzlich bekommste eine Hiobsbotschaft nach der nächsten
Beiträge von LeZilb
-
-
-
-
-
Ich hab den Doppelpass nicht gesehen, aber wieso war da bitte der Klaas? Der wird doch in seiner show immer aufgezogen weil er keine Ahnung von Fußball hat , btt: Naldo fällt bis Saison Ende aus, für Wolfsburg is das natürlich sehr bitter ,die werden es extrem schwer haben sich überhaupt nächste Saison europäisch zu qualifizieren,bin mal gespannt ob der Hecking dann noch auf der Bank sitzt
-
Hätte mir lieber Tottenham gewünscht.
-
Kann den jemand bestätigen, dass der Erstgezogene der Partien am 10.3 Heimrecht hat und zu Hause spielt?
So war es bisher, nur finde ich ich leider keine Quelle bei der Uefa.
Hat zumindest der Kommentator gestern auch so gesagt -
Bisher im AF:
Liverpool,Sparta Prag,Leverkusen,Donezk,Lazio,Valencia,Sporting Braga, BilbaoSind eigentlich alle schwere Lose, vielleicht Prag ausgenommen, aber Schalke hatte ja mit denen auch Probleme.
-
maximal zwei deutsche mannschaften im achtelfinale - da haben wir ja tatsächlich chancen im free-tv übertragen zu werden.
Ich glaube solange Dortmund noch im Wettbewerb ist, werden wir eh nicht gezeigt,oder darf Sport 1 irgendwann 2 Spiele senden? -
-
-
-
-
-
Nicht mal ich würde mich kostenlos in einen Dacia setzten und ich bin Student, ergo keine Kohle & kein Auto.
-
Würde mir auch wieder eine Automarke als Sponsor wünschen, allerdings fällt so ziemlich jede deutsche "Premium" Marke raus, mit Kia, Suzuki etc könnte ich mich allersdings auch noch anfreunden, gibt es denn eine Mexikanische Automarke?
-
Allerdings finde ich in letzter Zeit provozieren die Journalisten/Reporter wenn sie mit Völler sprechen immer mehr, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen wenn er sich aufregt.
-
Unglaublich ehrliche und souveräne Einschätzung von ihm bei Sky Sport news.
-
Ehrlich, also da muss der Linienrichter das Handspiel sehen. Aber warum bilden unsere Spieler da keine Traube um diesen Hampelmann?
Ich denke irgendwann hatten selbst die Spieler kein Bock mehr weil sie wussten, dass es bei dem Selbstdarsteller nix bringt, zumal ja schon die halbe Mannschaft gelb hatte, wäre natürlich die Krönung dann noch gelb rot wegen Meckerns, wär vielleicht im nachhinein gar nicht so schlecht gewesen. -