Ich bin sowieso der Meinung das Schiedsrichter nur noch als Gott gleiche Wesen in einer Sänfte über den Platz getragen werden. Sämtliche Anweisungen sollten die Kapitäne verkünden (rote und gelbe Karten mit eingeschlossen ) und jegliches hinterfragen sollte als Gotteslästerung mit Steinigung bestraft werden. Heil dir du göttlicher DFB.
Beiträge von rolli2711
-
-
Es ist wie immer, es gibt Leute den man es nie recht machen.
Wir spielen heute mit der jüngsten Manschaft überhaupt auf einen Platz der Kreisklasseniveau hatte. Wir drehen einen Rückstand und nutzen die Patzer der Mitkonkurrenten aus und wenn mann sich in den einzelnen Foren umschaut wir geheult als ob man abgestiegen ist.
Bei manchen glaube ich ist es besser sie wechseln die Seiten und gehen zu den Bayern, dan können sie jedes Wochenende jubeln.
Das Spiel war heute Sch......., aber was solls wir haben 3 Punkte. Der Trainer hat heute reagiert und einen veränderte Manschaft auf den Platz geschickt und hat gewonnen.
Jetzt sagen viele wieder Glück, wenn man aber die 18 Pfosten und Lattentreffer die Saison erwähnt wollen Sie davon nichts wissen.
Also bleibt alle ruhig und wartet ab was die Saison noch bringt und regt euch am Ende der Saison auf. -
Hat der Verein, wie bei Schürle, mal wieder alles richtig gemacht.
-
Wisst ihr was schön ist, die gleichen Diskussion werden heute Abend auch die Wolfsburger die Schalker die Gladbacher und sogar die Münchner nach den schwachen Spiel beim HSV führen und sie haben alles eins gemeinsam, sie sind komplett überflüssig und beweisen doch nur das es jede Manschaft erwischen kann und das Trainer die hier schon gefordert wurden auch in ihrem Umfeld in Frage gestellt werden.
Aber wahrscheinlich werden in 2 Wochen die ersten hier auch gleich wieder nach einen Veh oder Skripnik rufen. -
Ich weiß nicht was dieses permanente rum geheule soll. Es ist das erste Spiel nach der Winterpause, wir haben ein Rückstand aufgeholt, wir spielen auswärts gegen einen Gegner
bei dem die Rückrunde erst zeigen muss wo diese Manschaft Leistungsmäßig steht. WO kommt den die Überheblichkeit her das wir alles in Grund und Bodenspielen müssen? Klar war das ein zähes Spiel aber es werden sich auch noch andere Manschaften in Hoffenheim schwer tun.
Die Bayern standen in der Hinrunde kurz vor einer Niederlage und haben nur auf Grund falscher Schirientscheitung gewonnen. Also schraubt erst einmal runter und wartet die ersten 3 - 4 Spiele ab um wirklich einschätzen zu können was das Trainingslager gebracht.
Ich habe mich jedenfalls heute gefreut das die Manschaft sich noch ein Unentschieden erkämpft hat, das hatten wir auch so in vielen Jahren nicht mehr, da bedeutete Rückstand = Niederlage. -
Jako ist Super, da bekommen wir dann den kompletten Trikotsatz für 15 original Leverkusen Trikots für 99 € im Koffer bei real in der Sportabteilung. Da sieht man wieder, wie Familienfreundlich wir sind
-
Wir haben diese Woche endlich mal Zeit für venüftiges Training und das wird man merken 3:0 für uns
-
Sehe ich genauso. Und jetzt verstehen hoffentlich auch die permanenten Kritiker warum Schmidt ihn unbedingt haben wollte.
-
Einfach Super Spieler .Und auch die Auswechslung war richtig. Er ist erst am Donnerstag von der Nationalmannschaft zurückgekommen und wir brauchen ihm am Dienstag dringendst, frisch und ausgeruht!
-
Gerade der saubere Herr Alofs, in Bremen ein sinkende Schiff verlassen und noch Spieler geblündert, sinnlose Transfers getätigt (Schürle ) das der jetzt Angst um seinen Job hat (VW Krise ist doch klar. Da muss man von sich ablenken.
-
Rudi verhält sich genau richtig bei so einer dummen Frage, wenn so ein Blondchen versucht
Stimmung zu machen muss man Sie einfach abtätscheln unter den Motto "Spiel weiter im Sandkasten". Erik hat übrigens die richtigen Arkumente gebracht! -
Und weil alle anderen Trainer außer unserem so Stark sind, hatte Favre hingeschnissen und alle anderen Manschaften bis zum Platz 3 sind Meilen weit weg. Wir haben ja nur 3 Stammspieler die Verletzt sind. Und 2 davon sind gerade die, die im defensive Mittelfeld gesetzt sind. Achso und die 3 alternative die fürs Mittelfeld geholt wurde, wird vermutlich erst nächste Saison richtig angreifen. Aber ihr seit ja alle so schlau und wisst das unsere jetzige Manschaft die sich von Spiel zu Spiel hangelt unter einen anderen Trainer explodieren würde und alles aus dem Stadion schießen würde. Schaut euch unsere Bank heute an, da gibt es nicht mehr viel was mann da wechseln kann. Und zum Schluß haben wir im Vergleich zu Köln 5 Pflichtspiele mehr in den Knochen und können nur aus der Not heraus rotieren. Aber so was muss ein Trainer natürlich logger ausgleichen, siehe Kopp letzte Saison.
-
-
-
-
Die wichtigste Aussagevon Schmidt war gestern, dass durch die permanenten Ausfälle und Verletzungen kein richtiges Training möglich ist und die Manschaft sich so nicht einspielen kann. Und das ist das was wir momentan sehen. Aber dann mit soviel Kampfgeist noch solche Spiele zu drehen zeigt was für ein riesiges Potential in der Manschaft steckt und ich glaube wenn wir die Winterpause ohne große Verletzungen überstehen, können sich die anderen warm anziehen.
-
-
-
Habe mal so das letzte Jahr durchgelesen, schon witzig mal spielt er zu offensiv mal zu devensiv. Mal rotiert er zu wenig mal zu viel usw. Akzeptiert doch einfach das wir durch die späten Zugänge und freuen Ausfälle eine schei... Vorbereitung hatten, durch die blöden Länderspiel Pausen keine vernünftige Vorbereitung auf Spiele hatten (vor dem HSV Spiel in 2 Wochen nur 2 TE mit kompletten Kader). Wer hier den Trainer in Frage stellt sollte sich die Rahmenbedingungen erst mal ansehen und dann kann man durchaus nachvollziehen das wir momentan da stehen wo wir sind! Und für fehlendes Glück (schon wieder 8 Pfosten Treffer,Liga Höchstwert ) kann man RS nicht verantwortlich machen.
-
Ich habe nur die Spiele gemeint wo er in der Startelf stand und die in der BL und CL waren.
1 Scorerpunkt war letztes Wochenende. Der andere war, meine ich, in der in der CL gegen die Weißrussen.