Chicharito hat in 4 Spielen 2 Tore geschossen und zwei Scorerpunkte erreicht und das mit einer Manschaft mit der er noch überhaupt nicht eingespielt ist. Da stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage warum er spielt und nicht Kieß! Wenn es nach Verdiensten für den Verein geht müsste immer noch Ulf auflaufen.
Beiträge von rolli2711
-
-
Auch ein fcb hätte nur unentschieden gespielt, gegen Augsburg, wenn nicht der unberechtigte Elfer in der Nachspielzeit gewesen wäre. Unser Spiel war nicht so schlecht, wir haben halt eine Manschaft die sich noch finden muss. Die Vorbereitung war nicht optimal, Verletzungen, Spieler stießen erst später hinzu und fangen gerade erst an sich ins System einzufinden. Alle 3 Tage ein Spiel lassen kein Platz für gezieltes Training.
Dann kam heute auch noch Pech und ein guter Torhüter von Augsburg dazu. Vor 2 Wochen hatten wir 9 Punkte Rückstand auf Platz 2, jetzt sind es nur noch 4.
Das alles sollte man sich in Ruhe zu Gemüt führen bevor man schon wieder alles in Frage stellt.
-
-
Für mich ist er angekommen.
Was ich so sehe.Er ist angekommen in der Mannschaft.
Das zählt.Der Rest kann sich erst von Woche zu Woche ergeben.
Aber als Vergleich. .Auch wenn es hinkt. .. Immobile?
Er ist angekommen und wird sich noch weiter verbessern, integrieren und Spaß haben mit der Mannschaft und dem Bayer. ....
Amen
-
Wieso sagt jeder das es Gück war, der Ball hätte auch ohne abgefälscht zu werden ins Tor gehen können.
-
Ich glaube es kommt auf die ersten 30 Minuten an, wenn die gut laufen und wir 1:0 in Führung gehen, bekommen wir Sicherheit. Wenn nicht wird es von Minute zu Minute schwerer.
Also rausgehen und zeigen wer Herr im Hause ist, dann klappt es auch mit einen Sieg. -
Ich weiß nicht was das soll, wir hatten gestern 2 Spieler in der Startelf die erst 2 Wochen bei uns sind. Mußten auf 4 Spieler aus der Stammanschaft verzichten.
Wären wir Bayern oder der BVB hätte die Presse schon den Notstand ausgerufen.
Leider gehe ich davon aus das wir in dieser Hinrunde mit solchen durchwachsenen Leistungen weiterhin rechnen müssen, aber das kann man einen RS nicht zum Vorwurf machen.
Diese Manschaft muss sich finden und kann warscheinlich erst in der Rückrunde angreifen.
Für was es dann reicht, wird man sehen.
Aber den Trainer jetzt schon in Frage stellen ist lachhaft. -
Bei Kieß merkt man die Verunsicherung. Er trifft momentan die falschen Entscheidungen.
Kämpferisch immer noch einer der besten, aber technisch sehr Stark abgebaut.
Denke aber das liegt an den kraftverschleisenden Aufwand seiner Spielweise .
Es kann nicht sein das jedes Zuspiel und jeder Abschlag hoch auf Kieß kommt und danach hilft der liebe Gott. Wir müssen wieder lernen ein Spiel von hinten Aufzubauen und der finale Pass muss dann zum Stürmer kommen.
Also ich würde jetzt erstmal mit Chicharito und Mehmedi eine spielerische Variante bevorzugen und Kieß als Option und Brecher bringen wenn nichts mehr geht. -
-
-
-
Wir haben es mal wieder geschaft. Jegliche Euphorie die aufkommt, im Keime zu ersticken.
Bin seit 25 Jahren Fan und dachte wirklich diese Saison könnte mal anders laufen, aber diese Niederlage und die Art und Weise wie Sie zustande kam, hat mich ganz schnell wieder geerdet -
-
Anstelle sich einfach zu freuen das wir ein Top Transfer gemacht haben um den uns viele beneiden, wird schon wieder angefangen ein Haar in der Suppe zu suchen. Ich habe den Eindruck das einige Fans aus der viel zitierten Komfortzone selber nicht raus wollen und unser Verein doch Bittschön unscheinbar und ruhig vor sich hinwirtschaften soll.
Wir brauchen Stars um Sponsoren zu gewinnen, wir brauchen den Hyp um langfristig oben mittspielen zu können. Wenn interessiert was er verdient, doch nur die Leute die sich dann nach 2 schlechten Spielen darüber aufregen können.
Lasst den Chicharito spielen und genießt den Hyp, ruhig wird es von alleine wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
AUF EINE GROßARTIGE SAISON
-
Mentales wird Reales. Auf zum Torschützenkönig.