Beiträge von Donnace
-
-
-
Er hat sich ja deutlich zu Schmidt bekannt. Das schmeisst er noch nicht um. Erst wenn wir uns der Abstiegszone nähern ,wird er aktiv. Aber es ist ja Fussball. Vielleicht kommt sie ja doch noch - die grosse Serie. Da haben ja viele in der letzten Saison auch nicht dran geglaubt.
Aber da wir ja die CL gewinnen (alle folgenden Runden incl. Finale im Elfmeterschiessen) brauchen wir nur nicht absteigen.Warum wird eigentlich immer mal wieder Bezug auf die Serie der letzten Saison genommen? Die Entwicklung der Leistung ist in dieser Saison so katastrophal und zeigt ins bodenlose. Das hat nichts mit der Vorsaison zu tun, da war Bayer punktuell mal grottig z. B. Villareal Rückspiel oder Bremen im Pokal aber nicht so wie aktuell.
Wer das nicht sieht trägt einen bewundernswerten Optimismus mit sich rum, der durch nichts begründet ist. -
Die entlassen den nicht: da müssten schon die Spiele vs Frankfurt, Augsburg und Mainz voll in die Hose gehen.
Bei 2-3 Punkten käme sicherlich wieder der Hinweis, dass die Aufholjagd nur gestoppt ist. Das ist auch noch die Sprachregelung am 29. Spieltag. Erbärmlich. -
Schmidt würde in 17 von 18 bl vereinen nach diesem Saisonverlauf und vor allem dem heutigen Spiel entlassen werden.
-
-
-
-
So, jetzt ist das Maß echt voll. Hab ich die Schnauze voll. Roger Schmidt soll endlich mal beweisen, dass er Eier in der Hose hat und Verantwortung für die Misere übernehmen und von sich aus zurücktreten. Dieses Theater jede Woche ist echt nicht mehr zu ertragen. Wir erleben gerade, wie nicht nur die komplette Saison aus den Händen gleitet, sondern wie der Verein auch noch nachhaltig Schaden nimmt. Es ist echt zum kotzen.
Bei seinem Selbstverständnis wird der das nicht annähernd in Erwägung ziehen.
-
wenigstens liefert völler und co gleich sicher wieder eine ausrede. im elfmeterschießen kann man verlieren, unglückliche niederlage usw.
ich kann es nicht mehr hören. niemand erwartet, dass man heute 7:0 gewinnt. aber dieses auftreten, zum ich habe aufgehört zu zählen, ist eine absolute frechhheit.
wie lange muss man diesen trainer noch ertragen?101 % richtig
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Ja, am 34. Spieltag. Eine Woche vorher wird dann wahrscheinlich endlich Roger Schmidt entlassen.
-
Und für die tote Mannschaft will ich tatsächlich in einer Woche nach London fliegen?
Puuuhh.....
das geht mir auch gerade durch den Kopf
-
@ Donnace
Wir lagen nicht im Rückstand
Wo habe ich das geschrieben?
-
Könnt ihr allen Ernstes so ein Spiel nicht lesen, nicht begreifen ? Was soll man denn dann noch sagen.
Ihr denkt, man haut Lotte so weg ? Unfassbar, und zwar wegen der Übrerhärte des Gegners, dem parteiischen Schiri,den schlechten Platzbedingungen (welche Lotte egal sind), und der physischen Geschlauchtheit einiger unserer Spieler.Ich freue mich-unabhängig welcher Trainer uns trainiert- über ein hart erkämpftes weiterkommen. So was von verdient.....
Falsch, ich erwarte überhaupt nicht, dass wer auch immer 3 oder 4-0 weggehauen wird: was ich aber erwarte von einem Spitzteam ist, dass es zwingender auftritt und sich auch spielerisch zu behaupten weiß. Beides ist nicht der Fall.
Während ich das schreibe fällt der Ausgleich. Mann oh mann. -
Geh doch auf seine Argumente ein!Bei einem Gegentor wären wir jetzt schon auf Seite 15. Erstaunlich, wie vielen Mit-Diskutanten es die Sprache verschlagen hat.
Willst du ernsthaft behaupten, dass sich aus diesem Spiel auch nur der Hauch eines Aufwärtstrend erkennen lässt?
-
... Nein, liegt an der Robustheit des Gegners.Stimmt, ein robuster Drittligist kann einen Champions League Teilnehmer schon vor erhebliche Probleme stellen, so dass sich dieser noch nicht mal eine handvoll Torchancen erarbeiten kann.
-
Wenn Du und die Schmidt-Basher AlterJoe und Shannon wenigstens RICHTIG lesen könntet, dann würdet ihr zur Kenntnis genommen haben, das ich mit keinem Wort das Bayer-Spiel heute lobe.
Ich äussere Mitgefühl, welches dem nach heutigen Playstation versauten Fussballjuppis vollkommen ab geht.
Ihr könnt bei so nem Pokalspiel einfach nicht in die Tiefe denken.
Das heute, in der momentanen Verfassung der Bayerprofis, ist mit das SCHWERSTE, was man unter so nem Schiri zu bewältigen hat.
Darum gehts.
Wer hier in so nem Spiel noch unterschwellig weiter auf Schmidt drauf haut, der hat sich für mich disqualifiziert.
Und das sind einige hier- manche offen ,manche versteckt. Fussballfans im besseren Sinne seid ihr aber eher nicht.Born in Lev, du bist doch in Wirklichkeit Rudi Völler oder?
-
Was sagt eigentlich die Pro Schmidt Fraktion in diesem Forum zu dieser erneut erbärmlichen Leistung? Liegt nicht am Trainer, oder?
-
Heute kann Kruse mal beweisen, dass er Drittliganiveau hat und sich für andere Vereine interessant machen.
-