Beiträge von Donnace
-
-
-
-
-
-
Bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es erneut"
Hat noch jemand das Problem?Kam bei mir auch, weil ich über den Detailverkauf gegangen bin. Versuch es mal über den Schnelleinstieg und geb dort die gewünschte Anzahl Tickets ein. Man kann eh keine unterschiedlichen Blöcke auswählen, daher ist der Detailkauf uninteressant.
-
Hallo Platzwart,
danke für die schnelle Antwort und die Erläuterungen. "Scharfe Worte und überspitzte Formulierungen" weise ich genauso von mir, wie du sicherlich, dass man die Einschätzung "ist nur ein Gruppenspiel und die unschöne Jahreszeit" auch anders sehen kann.
Wenn viele danach ihre Entscheidung treffen, mache ich mir auch null Sorgen ein Ticket zu bekommen.
Mir haben die Namen Tottenham und Wembley gereicht um noch am Abend der Auslosung Flug und Hotel zu buchen. -
Also wir waren uns alle sehr einig, dass 2200 Tickets reichen. Da es ja das Angebot der Sammelbestellungen gibt, sollte es auch für jeden in der aktiven Szene kein Problem sein an ein Ticket zu kommen.
Das ist ja schön, wenn man sich da einig war. Andere Frage, wie ist aktive Szene definiert? Zähle ich als Dauerkarteninhaber, der seit 2,5 Jahren kein Heimspiel verpasst hat und zusätzlich im gleichen Zeitraum ein Dutzend Auswärtsspiele besucht hat, auch dazu? Wenn ja, wo kann ich vorab meine Sammelbestellung von einem Ticket hin senden? Falls ich kein Ticket aufgrund der selbstauferlegten Restriktion erhalten sollte, kann ich mich dann doch sicher an den Kreis der Entscheider wenden,oder?! Wäre auch zu schade um meinen gebuchten Flug.
-
-
-
-
Man kann ihm viel vorwerfen, aber die halbzeitansprachen scheint er echt drauf zu haben
Anders gefragt, warum bedarf es immer erst einem Aufwecken in der Halbzeit? Wir haben unter Schmidt bestimmt 15 Spiele gehabt bei denen es in der ersten Halbzeit nicht den Fußball gab den wir dann in Halbzeit 2 gesehen haben. Daher liefen/laufen wir auch so oft unnötigen Rückständen hinterher.
-
-
-
-
-
-
-
Dann würden sie zumindest mehr aktiv zum Erfolg beitragen, als die ganzen Schmidt-Hasser, die hier nur dämlich rumpöbeln!
Falsch, Thema verfehlt. Es geht nicht um die Person Schmidt, sondern um die zweifelsfrei in Frage zu stellenden Resultate in seiner Amtszeit.
An was machst du denn fest, dass wir den richtigen Trainer für unsere Ambitionen haben? -
Wenn nach dem Kick nicht Schluss ist mit Schmidt weiss ich echt nicht mehr weiter, z.zt. Platz14 in der Liga....Samstag kommt Doofmund zur rechten Zeit...das halbe stadion in gelbschwarz und ne Packung vom feinsten
Unterschlage nicht Monaco: in der Form gehen wir da unter und können unsere Ambitionen auch in der Champions League bereits in Frage stellen.