Beiträge von Donnace

    Hallo Löwin,


    ich habe auch direkt nach Terminierung meinen Flug ab Köln gebucht.


    Bei welchem Auswärtsspiel war es denn in den letzten Jahren mal ein Problem Tickets zu bekommen, wenn man unmittelbar nach Vorverkaufsbeginn zuschlägt?
    Mir fällt keins ein.


    Zudem findet das Spiel auch in Wembley und nicht in White Hart Lane statt. Für Wembley werden wir ca. 4.000 Karten bekommen und selbst die ca. 1.800 für WHL wären vermutlich ausreichend gewesen.


    Das Risiko ist sicherlich überschaubar keine Karten zu bekommen.


    Bist du Clubmitglied, so dass zudem noch vor dem freien Verkauf Tickets kaufen könntest? Dann sollte es kein Problem sein.

    Ab Köln am 1.11 um 07 Uhr hin und am 3.11 zurück.
    Flughafen Stansted für 49 EUR


    Wembley liegt ja etwas außerhalb. Es fährt aber eine Zuglinie zur Paddington Station. Dann ist man direkt in der Stadt. Fahrzeit 20 Minuten.
    Vielleicht nicht ganz unwichtig für die Hotelsuche.

    @ HeikSem, Mythos, Viererkette: Eure Beiträge beschreiben haargenau das aktuelle B04 Problem.


    Gladbach war gestern beeindruckend motiviert von Anfang an! Das gelingt Bayer in dieser Saison häufiger nicht. Da werden regelmäßig erste Halbzeiten mit einem behäbigen Tempo und einer steigerungsfähigen Einstellung abgeliefert, so dass man den Eindruck gewinnen kann, das Team ist der Meinung den Gegner schon irgendwie besiegen zu können. Allerdings kann man in der 1. Bundesliga eigentlich gar keinen Gegner mit verwaltendem Tempo im dritten Gang parat spielen.


    Durch die Schade Aussage wird auch wieder ein Alibi geliefert, so dass der 3. Platz und das Ausscheiden und die Position in der BL alles gar nicht so schlimm ist, denn andere Teams spielen überhaupt keine CL, sind nicht im ersten Drittel der BL blablabla. Wenn das der Maßstab ist darf man sich nicht wundern über die Resultate.


    Mich überrascht auch, dass die Meinung vorherrscht Bayer würde in der Europa League eine gute Rolle spielen. Wenn dort hinsichtlich Einstellung und Tempo ähnlich operiert wird wie des öfteren in dieser Saison wird man auch dort gegen den überwiegenden Teil der Gegner Probleme bekommen.

    Die Aussage von Völler sagt im Grunde alles über die Mentalität von Bayer Leverkusen aus:
    Es geht doch überhaupt nicht darum, dass es keine Schande ist in dieser Gruppe Dritter zu werden! Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, ob anhand von zweier vercoachter Spiele gegen Rom (vor allem das Rückspiel) und der individuellen Fehler von Toprak (gegen Rom) und Leno (in BB), Platz 3 der Anspruch ist mit dem man zufrieden sein kann. Darüber hinaus könnte man auch die Einstellung der Mannschaft in den jeweiligen ersten Halbzeiten in Rom und BB thematisieren, was Mentalitäts- und Motivationssache ist. Für beides sind Vereinsführung und Trainer verantwortlich. Insofern ist Platz 3 akzeptabel, aber es ist auch enttäuschend im Hinblick auf die vorgenannten Umstände.
    Ich bin mal gespannt von wem nach dem letzten Gruppenspiel gegen Barcelona, bei aufkommenden Kritik, der Satz kommen wird: "Wir haben es uns in dieser schweren Gruppe bis zum letzten Spieltag offen gehalten ins Achtelfinale einziehen zu können!" Ich tippe auf Roger Schmidt :)

    Warum wird eigentlich der Fokus auf die Anzahl der Fc Fans gerichtet? Viel aussagekräftiger finde ich, dass auch gestern wieder gefühlt 1/3 der Leute auf der kompletten B-Seite 5 Minuten vor Spielende auf dem Heimweg waren, um vermutlich nicht im Stau zu stehen oder die S-Bahn zu erreichen! Bei 1-2 in einem Derby vorher gehen! Wahnsinn!!! In meinem Dauerkartenblock F7 habe ich 2 DK Inhaber neben mir, die im Grunde bei jedem Spiel (!!!) 10 Minuten zu spät kommen und dann erst einmal 20 Minuten Fritten essen und sich ansonsten ohne jede Regung das Spiel ansehen, Beileibe keine Einzelfälle. In dieser Form habe ich das bei Spielen in Dortmund, Köln, Schalke nie wahr genommen. Was die Leute dort vielleicht eine Spur zu sehr übertreiben ist bei der Vielzahl der Leverkusen Fans in die andere Richtung feststellbar und in meinen Augen auch auf absehbare Zeit nicht änderbar.

    Heul doch.

    Hallo Sörn, Leute wie du waren sicher führend beim Verfassen des Banners.
    Falls du mir was zu sagen hast, können wir uns gerne am Samstag vor dem Spiel in der Arena treffen.
    Gruß,
    Sascha

    Das beschreibt sehr gut den Harakiri Fußball von gestern. Allerdings hat der ksta einen Fehler gemacht: 2-6-2 System. Ein System war da eher nicht erkennbar.
    Ich bin auch immer wieder verwundert wie stur Schmidt seine Personalien und taktischen Vorstellungen durchzieht:
    - Kießling und Chicharito funktionieren zusammen einfach nicht.
    - Toprak in der Form der letzten Spieler anstatt Kramer zu bringen
    - So hoch zu verteidigen, obwohl hierfür aufgrund der Tabellenkonstellation gar keine Notwendigkeit war.
    Wenn die Kölner hieraus die passenden Erkenntnisse ziehen und die Mannschaft ähnlich konfus agiert wie in dieser Saison des öfteren, könnte es ein ziemlich ungemütlicher Samstag in der Bayarena werden.

    Und was genau ist jetzt dein Problem?


    Jeder Mensch weiß doch, das damit die FC Fans gemeint sind.

    Mein Post hat dich offensichtlich überfordert, so wie ich es bereits befürchtet hatte. Aber danke für deine Erläuterung, obwohl du "mein" Problem offensichtlich nicht verstanden hast, denn durch die Pauschalisierung wird aus "meinem" Problem ganz schnell ein Problem von vielen (siehe Aussage Schade zu Sanktionen etc.). Vielleicht unterscheiden die Kölner Hurensöhnen, womit ja dank deiner Klarstellung die FC Fans gemeint sind, am Samstag auch nicht, ob ein Leverkusener dieses vollidiotische Meinung teilt oder nicht und haut demjenigen dann direkt eins auf die Schnauze.
    Gerne kannst du mir deine Meinung aber auch am Samstag face-to-face im Stadion erläutern. So lassen sich Probleme / Missverständnisse immer am besten klären.

    Guten Morgen,
    gestern beim Spiel in Rom war ja wieder deutlich der Gesang "Jeder Kölner ist ein Hurensohn" hörbar.
    Auch wenn ich mich anhand der Fernsehbilder in meiner Vermutung bestätigt fühle, dass dies überwiegend von Leuten gesungen wird, die eine Schule nur sehr wenige Jahre von innen gesehen haben und somit auch nicht mit einem all zu hohen IQ gesegnet sein dürften, hierzu eine kleine Denkaufgabe:
    Wer ist jetzt alles ein Hurensohn?
    a) Jeder Kölner
    b) Jeder Kölner der FC Fan ist
    c) Jeder Kölner der Leverkusen Fan ist
    Die richtige Antwort der Vollidioten im Leverkusener Fanblock ist.....a!!!! Also ich! Da ich Kölner bin, hier geboren bin und seit 41 Jahren in Köln lebe. Hmm, nun bin ich aber auch Dauerkarteninhaber in Leverkusen (Block F7)!? Aber stimmt, das ist ja egal, denn jeder Kölner ist ein Hurensohn. Mein Schwager also auch (ebenfalls Kölner, ebenfalls Dauerkarteninhaber).
    Ist denn eigentlich auch ein Leverkusener ein Hurensohn der FC Fan ist? Jetzt wird es schwierig für eure bereits im Anschlag laufenden Hohlköpfe....
    Um nicht in eure Rhetorik zu fallen verzichte ich darauf Sätze mit dem Anfang "Jeder Leverkusener ist ein ..." zu bilden.
    Oder vielleicht doch. Jeder Leverkusener ist ein Mensch.
    Grüße aus der Weltstadt mit K.!