Beiträge von TheGreatAspirino
-
-
-
ah schade, aber so isses halt inzwischen auch im jugendfussball
aber wir haben ihn auch aus linz geholt, da können wir uns nicht beschweren
homepage und social media hat der junge auch schon, hoffentlich schafft ers halbwegs auf dem boden zu bleiben, auch wenn er uns verlässt
-
Thierno Ballo spielt jetzt bei Viktoria Köln (Hat bei der Niederlage gegen unsere U17 ein Tor vorbereitet). Falls es nicht zwei Thierno Ballos bei uns gab ist mir nicht so klar warum, wenn er wirklich so begabt ist.
-
-
well played sir :D</iframe>
-
oder wie in den letzten jahre über unterklassige gegner vorrücken, dann laut tönen der pokal sei ja so wichtig und toll, um dann an der ersten halbwegs ernstzunehmenden aufgabe zu scheitern.... ich hoffe das ändert sich dieses jahr...
-
Stimmt, Toprak ist aber jetzt seit 2011 bei uns und wollte auch schon zur letzten Saison wechseln. Was wollen wir dann um jeden Preis mit so einem Spieler? Kann mir niemand erzählen dass da noch 100% Leistung gebracht wird.
-
Ich weiss ja nicht, aber schon mal jemand darüber nachgedacht, ob uns Chicha verläßt und die "Verletzung" nur vorgetäuscht ist, damit sich der Gute vor Vertragsschluss nicht noch wirklich verletzt?
ja , als ich die meldung gehört hab, hab ich gedacht: bestimmt wird sich auf werkself jemand dazu hinreissen lassen, selbst das als möglichen hinweis auf einen abgang zu interpretieren -
mit den 3 Jahren hast du Recht, ich habe gedacht es waren nur 2. die Prozentzahl pro Ausbildungsjahr liegt bei 0,25% oder 0,5% - je nachdem in welchem Alter - er war mit 12-14 hier, da sind es jeweils 0,25% (bis zur Spielzeit des 15. Geburtstags), also sind wir bei 375.000
-
So der Sane-Transfer ist durch, damit haben wir fantastilliardische 250.000 € mehr auf dem Transferkonto für die 2 Jahre, die er hier in der Jugend gekickt hat
-
Auf dem Transfermarkt haben sich die Preise für einen Spieler seit 2012 verdoppelt. Thomas Tuchel geht mit der Milliarden-Flut hart ins Gericht – der Fußball entferne sich immer mehr von seinen Fans.
Diese lustige Überlegung gibt es allerdings alle paar Jahre - es gab sie, als der erste Spieler für 100.000 gewechselt ist, bei 1 Millionen, bei 10 Millionen, bei 20 Millionen, bei 90 Millionen + XDie Summen sind für Otto-Normal-Pleitier doch eh völlig abstrakt, da seh ich wirklich keinen qualitativen Unterschied zwischen 2 und 20 Millionen Jahresgehalt...
-
im übrigen ist der unterschied zwischen zerrung, faserriss und bündelriss fliessend....
-
danke für die info rabbit. und ja iuch find den st.ream auch nicht. ausserdem wäre es dringend mal nötig die bayer04 homepage zu überarbeiten. benutzerfreundlich wie ein telefax
-
Möglich. Er fliegt ja in 3 Tagen schon nach Brasilien.
-
schöne Überschrift rp-online: "Transferwirbel im Trainingslager" statt "Unbestätigte Gerüchte und eine offene Verhandlung im Trainingslager" - kann man mal so schreiben
-
Ah ja ok sorry stand aufm Schlauch...dachte schon es gibt ein Gerücht zu Kampl.
ne zum glück nicht, ich hatte mich einfach den kurzen namensnennungen etwas weiter oben angeschlossen
-
?
Es ging um 4 offensive Positionen. Mindestens eine davon kann er gut spielen.
-
-
Kann doch keiner von uns einschätzen wie "warscheinlich" die Gerüchte sind.
naja ich anscheinend schon