an Dragovic ist immer noch was dran (logisch, wrid ja auch offen drüber geredet), alles andere liegt irgendwo zwischen weniger wahrscheinlich, unwahrscheinlich und aus der Luft gegriffen (von den entsprechenden Medien, nicht von den Leuten die hier netterweise die Gerüchte posten)
Beiträge von TheGreatAspirino
-
-
Ohhh die Blöd-Zeitung
Kein Interview bekommen, weil Chicha a) keinen Bock b) noch was vor hatte c) beides
Dann garnieren sie das ganze mit Schmidt-Zitaten von vor 3 Monaten und fertig ist ein sinnloser Artikel...
-
die majas werden neunter und toprak bleibt, weil er champions league spielen will. das wäre mein favorit
-
und dazu hat dieses jahr einfach mal ein anderer club die verletzungsseuche. die bayern zum beispiel.
-
Die Frage ist doch, was bringt uns die nächste Saison mit und ohne Toprak?
Und da kann die Antwort doch eigentlich nur lauten, mit Toprak bringt sie uns mehr. Wir stärken keinen erklärten Konkurrenten und wir haben die bessere und eingespieltere Abwehr.
Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist die geringe Ablöse in 2017. Ob die aber absolut wirklich geringer ist, wenn wir uns mit Toprak vielleicht am BVB in der Tabelle vorbeiziehen?
Toprak bitte behalten.
Die Frage ist: Würdest Du einen (eingespielten) Toprak oder einen anderen Spieler für 13 Millionen Leihgebühr eine Saison leihen...
Ob wir vor oder hinter dem BVB stehen werden aufgrund dieser Personalie ist völlige Spekulation (wir würden Ersatz holen, Dortmund würde einen anderen Spieler holen wenn sie ihn nicht kriegen)
Langfristig schmeissen Vereine mit Deioner Argumentation einen Haufen Geld aus dem Fenster, das man dann für andere Transfers nicht hat. Ist halt nicht unendlich viel davon da, der Rudi hat leider kein Onkel Dagober Geld-Schwimmbad im Keller...
-
ja. könnte natürlich auch ein kauf mit anschliessender leihe werden.
-
Mitte April gab es auch schon Gerüchte bzgl Flores (obwohl es halt auch nur wieder aufgewärmte Luft sein könnte )
-
Werden wir auch nicht machen, bevor Dragovic fix ist. Deswegen zieht sich meiner Meinung nach die Toprak-Geschichte eben so.
-
Helmes?
Der kam doch ablösefrei, hatte 1 1/2 gute Jahre bei uns und schlussendlich haben wir ihn für gutes Geld an WOB verkauftseh ich auch so. das war eigentlich ein guter transfer, einen kreuzbandriss mit schlechter heilung und endlosen folgeproblemen kann man halt nicht voraussehen
-
Ich finde, die Kaufsumme hat einiges damit zu tun. Bei günstigem Kaufpreis kannst du es mal riskieren einen Spieler zu holen, bei dem noch nicht 100% klar ob es weit es nach oben geht/ob das Potential abgerufen wird oder ob es dann ahlt eher ein Ergänzungsspieler wird, der mit +/- 0 oder leichtem Verlust verkauft wird. Wenn dann sagen wir mal einer von dreien seine Leistung enorm steigert (das Potential sollte natürlich vorhanden sein), passt es immer noch. Wenn man 15-20 Millionen in die Hand nimmt sollte es schon passen, und bei 10 Millionen zumindest ordentlich sein.
-
unter anderem frank lußem hat die 30% bestätigt
ok danke - nicht dass ich gerne der bild glaube war nur die einzige quelle die ich gefunden hatte
@bastinho die meisten spieler a für spieler b + x gerüchte sind doch ziemlicher käse oder?
-
hast du dazu ne quelle?
laut spox sagt bild 15 %
-
da steht wir denken drüber nach zu bieten
-
bekannte stärken wiederentdecken würde ja fürs erste reichen
-
nicht nur der express schreibt hier ab
http://www.sueddeutsche.de/spo…ptionen-beraubt-1.3039138
ist allerdings auch nicht so schwer zu erkennen wenn man sich ein bisschen für fussball interessiert
-
Schönwetter-Spieler. Könnte der Star in einer Süpür-Lüg Mittelfeldkategorie-Mannschaft sein. Also, was hindert ihn daran seinem Sonnenschein dort strahlen zu lassen? Die Clan-Ansprüche?
und du könntest deine intelligenz im hogesa-forum versprühen...was hindert sich daran? -
Ich hab mir die Quellen zum Damm-Gerücht mal angesehen. Record.mx hat in den letzten Tagen berichtet, dass Damm - nach Dortmund geht - zu uns geht - unverkäuflich ist.
Die andere Quelle hat ca. 50 Twitter-Follower und eine handvoll Facebook-Likes, scheint also auch nicht so wahnsinnig etabliert zu sein... (falls das ein Maßstab ist)Also weiterhin mit Vorsicht zu geniessen...
-
ja und wieso holen wir eigentlich nicht noch hummels naldo messi und zlatan...
-
Das sind offizielle Accounts und sie haben absolut nichts dazu gesagt. Das bei Facebook ist ein Kommentar eines Users...
-
OT: Nehmen wir noch Vollands Kevin hinzu + ein paar Ergänzungen aus dem Umland, und wir haben ein eigenes Nationalteam: Rhenania unter Prinz Calli dem Gewichtigen. Mal beim Infantino nachfragen.
Sauber