naja fast
Beiträge von TheGreatAspirino
-
-
-
-
Ich stell mir das folgenderweise vor: Hakan haut einen Freistoss rein und gibt eine Torvorlage, Yurchenko komm in der 65. für Bender (reine Vorsichtsmaßnahme), macht in der 85. auf Vorlage des ebenfalls eingewechselten Aranguiz den Sack zu und ihr einigt euch auf ein Unentschieden in Eurer Diskussion
-
Exakt dasselbe habe ich nach Lesen der Meldung über den Rauswurf auch gedacht. Hier eine überzogene Reaktion auf - zugegebenermaßen - nicht gerade cleveres Verhalten von Kruse. Nationalspieler wie Poldi und Reus dürfen sich Undiszipliniertheiten erlauben, ein Kruse nicht.
Peter Ahrens sieht das bei SPON genauso (ich auch)
-
http://www.marca.com/futbol/ch…0781e2704e72068b45d1.html
Laut Marca sagt er, man will es vorsichtig angehen und nichts riskieren, "die Idee ist einige Minuten auf dem Platz zu haben bevor die Saison zu Ende ist". Ausserdem lobt er die Unterstützung, die er hier während seiner ganzen Reha gehabt hat.
-
-
toll, internet-ferndiagnose...
-
Das sehe ich genau so. Der letzte Spieler mit richtigen Eiern war Spahic.
Wir bräuchten wieder so einen Vidal. Der hat so viel Eier wie momentan die ganze Mannschaft
Vidal hat nur ein Ei?Ernsthaft aber: ich finde mangelnde Einstellung kann man der Mannschaft höchstens teilweise vorwerfen
- es wird gerannt, gegrätscht und in Zweikämpfe gegangen, aber natürlich gibt es oft (wie mMn gegen Villareal) Frustration, wenn das alles umsonst ist, weil keiner weiss wo der andere hinrennt und kein vernünftiges Zusammenspiel zustande kommt -
Angeblich geht es immer noch um den Vorvertrag mit Trabzon (transfermarkt zitiert sky sport news) - Trabzomn hat wohl gleich einen ganzen Haufen Beschwerden wegen verschiedener Transfers eingereicht
-
ohhh der zoom auf hoeneß - ich hoffe sein kopf erreicht wieder diese farbe heute
-
Er ist da Kaderplaner und nicht für die Jugendabteilung zuständig - er macht also das, was Sammer auch vorher schon nicht gemacht hat.... Guardiola will ihn angeblich mit zu ManCity nehmen
-
-
Kann mir einer sagen ob unser Spiel (und das der Dortmunder ) im Internet irgendwo als live Stre.am angeboten werden ? Bei ran vielleicht ? .. Liege bis Samstag im Krankenhaus und die Flimmerkiste hier hat kein Sport 1 drauf
Sport 1 hat einen kostenlosen livestream auf der internetseite. sollte das nicht klappen kannst du sport 1 auf zat.too sehen - anmeldung per facebook, google+ oder kostenloser registrierung (soweit ich weiss) möglich. gute besserung
-
Kein Mensch kann in Zeitlupe sehen. Du siehst immer in Realgeschwindigkeit. Die ganzen Kommentare im TV bei der Zeitlupe sind Meinungen und Dichtungen. Du weisst gar nicht wie sich gewisse Dinge verhalten/aussehen wenn du sie langsam ablaufen lässt. Das ganze ist ein Irrglaube.
Kannst du in Zeitlupe hören, riechen, fühlen, schmecken?
Wenn es einen Videobeweis geben sollte, dann in Originaltempo, alles andere ist Illusion....aber halt populär. -
Sicher ist Schmidt nicht "schuld" an den Verletzungen, aber möglicherweise spielt das System zumindest eine Rolle beim Verletzungsrisiko.
Wir führen Ligaweit mit Abstand die meisten Zweikämpfe (4644 bisher), danach kommt Bremen mit 4317, Bayern hat die wenigsten mit 3464, der Schnitt liegt schätzungsweise bei 3900-4000 (wenn diese Statistik stimmt: http://inside11.de/statistik/team/zweikaempfe/ ) . Klar kommt es bei Verletzungen immer auch auf Pech an - siehe Aranguiz oder auch Toprak am Anfang der Saison - aber die Vermutung, dass das Risiko steigt, je intensiver man spielt und je zweikampflastiger das Spiel ist, liegt doch nah. Keine Ahnung, ob man deswegen anders spielen sollte oder muss. Es ist sicherlich schwierig für einen Verein, Verletzungen nach "Gründen" zu analysiseren, da die Fallzahl so klein ist und sehr viel Pech/Zufall dazukommt.
-
-
-
-
Zunächst mal: Du hast jetzt zum dritten Mal fertig. Nur so...
Du wirfst anderen Leuten vor, nicht selber zu denken, bist aber selber nicht mal in der Lage, auf Argumente zu antworten sondern postest lieber einen Link, der den ganzen Mist nochmal verzapft.
Diese ganze Mär von der Meinungsdiktatur ist wirklich ein erbärmlicher Unfug von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass die Mehrheit eine andere Meinung hat.
Dannn heisst es "freiwillige Unterwerfung unter kollektive Denkverbote" (Artikel im Link), wenn die Leute doch nur Eure Argumente an den Haaren herbeigezogen und Eure angeblichen Fakten lächerlich finden, also eben nicht derselben Meinung sind.
Sorry, aber Du solltest dich vielleicht in BesorkterBürger04 umbenennen oder Dir gleich nen neuen Verein suchen...