Beiträge von TheGreatAspirino

Ich verstehe nicht woraus Du herleitest, dass Du selbständig denkst, andere hier aber nicht (das scheinst Du hier zu unterstellen, wenn ich das richtig verstehe). Offensichtlich argumentiert hier niemand im luftleeren Raum (d.h. die Argumente hier - sowohl Deine als auch die der anderen - gibt es in der allgemeinen Diskussion schon. Aber denkst Du ernsthaft, andere plappern nur nach, während Du eigenständig bewertest? Das könnte genausogut andersrum sein.

Ich stimme Dir zu, hier ist sicher nicht der Ort für weitere ausführliche Diskussionen - falls man sowas aber diskutiert, kommt man nur mit inhaltlichen Argumenten weiter (wenn überhaupt) und nicht damit, anderen Leuten geistige Zensur oder nachplappern zu unterstellen.

Ganz genau... :LEV6
    Heutzutage ist ja die leiseste Kritik Rasissmus und fremdenfeindlich...
    Deswegen halte ich lieber meinen Mund, sonst werde ich noch verhaftet... :LEV19

Und jetzt steinigt mich!

Du redest hier von "verhaften" und "steinigen"? Leute haben (im Internet) Deine Meinung kritisiert und Ihre von Deiner Meinung abweichende Meinung zum Ausdruck gebracht. Meinungsfreiheit bedeutet, für seine Meinung eben nicht verhaftet oder gesteinigt zu werden, sie bedeutet NICHT das Recht auf Meinungsäußerung ohne Gegenrede. Diese solltest Du vertragen können. Wenn wir in einem Land ohne Meinungsfreiheit und mit Steinigungen leben würden, würden wir alle den Unterschied bemerken.

War aber nicht klar, ob er das in der Bundesliga darf. Da gibt es bestimmte Auflagen in welchen Fällen ein Spitzname auf das Trikot darf.

Sollte kein Problem sein:
    "(1) Auf der Rückseite des Trikots wahlweise ober- oder unterhalb der Nummer ist zentriert und
    gut lesbar der Familienname des jeweiligen Spielers aufzuführen. Alternativ kann nach
    Vorlage eines entsprechenden aussagekräftigen Nachweises gegenüber der DFL Deutsche
    Fußball Liga GmbH auch ein Künstlername des Spielers abgebildet werden. Abkürzungen
    sind zulässig." (Quelle: Spielkelidungsrichtlinie BuLi)

So ein Nachweis wird sich ja wohl auftreiben lassen...