Beiträge von Maxery
-
-
Bin dabei in Liga 3
-
-
Danke für die tollen Zusammenfassungen und Ligaführung lieber Santander.
Ist am Ende echt noch richtig spannend geworden
-
Für mich spielt Jule seit der Vetragsverlängerung viel befreiter und allgemein sicherer.
Ob er dies beibehält ist eine andere Frage, ich gehe aber davon aus. Er wird älter und erfahrener und im Optimalfall behält er die spritzigkeit bei.
Freu mich das er uns erhalten bleibt
-
-
-
Ist bei weitem kein schlechter Kicker, aber der wirkt auf mich auch total sensibel, da muss wirklich alles stimmen damit er sein Potential aufrufen kann.
Hoffe in Wolfsburg kann er an seine Leistungen in Freiburg anknüpfen, er ist ja ein netter Kerl.
Die Ablösesumme ist auch völlig in Ordnung.
-
-
Wie krass, trotz 6 Punkten in der Head to Head Wertung einen Sieg eingefahren, das war mal richtig Glück
-
Wenn der mal wirklich fit bleibt (was ich schwer glauben kann) ist er für uns Goldwert, genau wie sein Bruder ist ein absoluter Kämpfer und charakterlich ein Vorzeigeprofi, wenn beide Bender`s fit bleiben haben wir 2 richtig starke Kämpfer mit der richtigen Mentalität im Kader.
-
Hoffe der Junge hat mit Herrlich endlich mal einen Trainer der ihm vertraut, in allen seinen Ligaauftritten hat er doch trotz kurzer Einsatzzeiten immer gut abgeliefert, und in jeder Saisonvorbereitung war er auch einer der besten. Trainiert der einfach nicht gut, oder warum spielt der kaum?
-
Heiße auf Kicker genau so wie hier, kriegt man eine Einladung oder muss man eine Anfrage senden?
-
Hat den Verein nach Calli's Abgang eigentlich seriös und erfolgreich zurück in die Champions League geführt.
Mir haben eigentlich nur seine Aussagen bezüglich Play Off's oder was sonst er da gefordert hat nicht so gefallen.Am Ende kann er glaube ich zufrieden auf seine zeit bei uns zurückblicken, ich muss sagen das ich erst im Nachhinein wusste was wir an ihm hatten.
Alles Gute Herr Holzhäuser.
-
Wäre gerne dabei.