Bei Papa darfst du aber auch nicht vergessen, dass er in den letzten 3 Jahren auch gerade einmal auf ca. 50 Pflichtspiele kommt. Für einen IV, der normalerweise Stammspieler bei einer international spielenden Mannschaft unter Vertrag steht, ist das sehr wenig. Er hat ca. 2/3 aller Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Da fehlt noch ein wenig die letzte Sicherheit.
Bleibt Papa verletzungsfrei, dann wird der auch sicherer werden, da bin ich mir sicher.
Sicherlich wird er im Stellungsspiel und in der Zweikampfführung noch besser werden, aber was den Spielaufbau und die Ballbehandlung betrifft sehe ich weiterhin schwarz. Wenn er es sich schon nicht zutraut, gegen Darmstadt die Bälle anzunehmen oder unter leichter Bedrängnis den Ball auch mal kurz zu spielen, wie will er sich denn da verbessern. Mit Verletzungen hat das weniger zu tun, entweder man kann was am Ball oder eben nicht. Holger Badstuber hat sofort nach seiner Verletzung - wie selbstverständlich - die milimetergenauen Diagonalbälle wieder rausgehauen.