Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Das geht allerdings auch außerhalb des Transferfensters 😉
Step by step
Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Das geht allerdings auch außerhalb des Transferfensters 😉
Step by step
Wenn man gesehen hat wie Wirtz Kossounou am Trikot hoch gezogen hat – belastbar ist das Teil offensichtlich.
*Frimpong….
Nochmal schön die Menge angeheizt zum Abschluss (falls er denn geht)
fand ich auch super. Hoffe, dass er bei OM Erfolg hat. Als sich ein klasse Typ, soweit man das als „Außenstehender“ beurteilen kann.
Alles richtig. Aber auf diese Art "Fans" kann man gut verzichten. Auf dem Zaun hat niemand etwas verloren. Der Zwischenfall vermiest einem ganzen Stadion die Freude an diesem tollen Spiel und bringt einen Knacks in die Stimmung. Jahreskarte entziehen wäre die richtige Maßnahme.
auch richtig. Hoffentlich lernt er oder sie daraus…
Edit: DK entziehen wär wohl übertrieben in meinen Augen
Man hätte zwischendurch das spiel entscheiden können oder müssen. Sieg ist mehr als verdient
Durchaus nachvollziehbar. Die Dosen hätten das eine Ding aber auch machen müssen. Eine klarere Torchance gibts wohl kaum. Trotzdem ein verdienter Sieg.
Super gut die Dosen weggeputzt. Knapp und etwas glücklich. Am Ende zählen die 3 Punkte. Hoffentlich ist Frimpong nicht schlimmer verletzt. Und natürlich unser Fan natürlich. Dann ist der Tag ein voller Erfolg. Gut gemacht, danke ans Team
Die Stille hat uns leider komplett aus dem Tritt gebracht.
Den Eindruck habe ich leider auch
Hoffmann mit Castro Gedächtnis Ecke
Edit: Hofmann
Sicherlich keine Glanztat von Hradecky, aber das Gegentor geht hauptsächlich auf die Kappe die Abwehrspieler am "kurzen" Pfosten, die Olmo zu viel Raum gegeben haben.
Boniface war leider zu weit weg von Olmo
War das kein Foul vor der Ecke an Tah?
Sah erst so aus, aber in der Wiederholung war klar zu erkennen, dass es keins war. Tah hat sich einfach verkalkuliert in dem Zweikampf
Boniface, was ne Bude
Wirklich toller Fußball! Danke Xabi
Geiler Freistoß
Siehst du und meine Arbeit besteht aus Transfergerüchten. Ich lebe von den Einahmen bzw. Spenden der treuen User
hört sich wirklich sehr nachhaltig an. Da kann man sich was aufbauen...
Was willst du Clown den jetzt?
den ≠ denn