Beiträge von Aránguiz04
-
-
-
-
-
-
-
-
Ordentlich hingehen und nicht wie eine Ballerina nur das Füßchen hinhalten. Mensch, das ist doch kein Vortanzwettbewerb für Röckchenträger! Der vermeidet jeden Körpereinsatz, jeden Zweikampf, lässt keinerlei Willen erkennen und faselt dann etwas, dass er, der arme, vom Menschenhandel verfolgte Millionär, in jedem Spiel 100% geben muss! Der soll das M.aul halten und Gas geben!
Auch wenn die"echten" Fans das sich nicht hören wollen. .. Vielleicht würde ein 0:5 den Verein nochmal etwas wachrütteln. ...
Ordentlich hingehen und nicht wie eine Ballerina nur das Füßchen hinhalten. Mensch, das ist doch kein Vortanzwettbewerb für Röckchenträger! Der vermeidet jeden Körpereinsatz, jeden Zweikampf, lässt keinerlei Willen erkennen und faselt dann etwas, dass er, der arme, vom Menschenhandel verfolgte Millionär, in jedem Spiel 100% geben muss! Der soll das M.aul halten und Gas geben!
Auch wenn die"echten" Fans das sich nicht hören wollen. .. Vielleicht würde ein 0:5 den Verein nochmal etwas wachrütteln. ...
100% agree -
-
-
-
-
-
-
-
Der ist nächste Saison sowas von weg... zu Recht
-
-
-
Völlig korrekt, aber wissen wir denn, dass er es nicht kann?
Mir geht es einfach nur darum, dass ich ihn gerne mal in der Startaufstellung sehen würde.
-
Meiner Meinung nach hat er leider nicht dir nötige Qualität, insbesondere als IV. Jedenfalls nicht für B04. Er ist viel zu hektisch in vielen Situationen und strahlt absolut keine Ruhe aus (was auch evtl seiner fehlenden Spielpraxis geschuldet sein mag)