Beiträge von Aránguiz04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da in diesem Fred immer alles schlecht geredet wird und das positive außer Acht gelassen wird, möchte ich hier auch mal die Entwicklung von unserem Jonathan Tah erwähnen. Hat RS daran keinen Anteil? Seine Leistung wird hier im Forum allseits anerkannt. Das Roger daran auch einen großen Teil beiträgt (auch, dass sein aller erstes Gespräch mit Joni für diesen ausschlaggebend war, zu unserem Bayer zu wechseln*) wird hier meiner Meinung nach viel zu oft vergessen.
* Das hat er bei "Projekt Profi" Teil V gesagt.
-
-
-
-
Kopf hoch Roberto! Er hat sich in den letzten Wochen den meisten Kredit erspielt und ich frage mich warum manche nicht mal einen schlechten Tag verzeihen können...
Auch wenn ich im Urlaub bin und das Spiel nicht gesehen habe:
-
Immerhin erfüllt er die "home-grown" Regel, da er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde und außedrem will Schmidt ihn tatsächlich unbedingt haben, waren ja auch schon im Winter dran. Zusätzlich wissen Fatzke & Co auch vom bevorstehenden Son-Deal...
Zudem scheint unsere "Not" größer, ihn holen zu wollen, als der BVB, ihn abgeben zu wollen.
-
laut kicker wirds morgen offiziell - 11 Mio Ablöse
-
Der Straftäter trifft auch wieder.
Wird ein deutlicher Sieg für den BVB.Der Reporter wünscht Reis eine verletzungsfreie Saison.
Ich wünsche ihm genau das Gegenteil.
Nicht wegen seinem fussballerischem Können, sondern wegen seinem asozialen Verhalten gegenüber der Gesellschaft...copy&paste hätte ich Dir auch vorgeschlagen
-
Der Kommentator im ARD feiert die Majas dafür, das sie da Spiel gedreht haben.
Lächerlich...
Dass sie überhaupt ggn Odds BK in beiden! Spielen zurückliegen... wie ich diesen Verein hasse
-
Sehe ich das richtig, dass ein Visum 60€ kostet?
laut: http://www.visumbonn.de/Belarus/Visum-und-Preise/
sogar 95€ ...
-