denke nicht das man nicht, dass man sich einig wird. Tottenham soll einfach 30 bieten und gut ist die Sache.
ok, danke.
denke nicht das man nicht, dass man sich einig wird. Tottenham soll einfach 30 bieten und gut ist die Sache.
ok, danke.
aus 11 Freunde: [url='http://www.11freunde.de/liveticker/die-champions-league-auslosung-201516-im-11freunde-liveticker']
So, dass ging dann doch schneller als gedacht. Aber so haben wir es ja auch gerne. Schnell, dreckig, Carlos Puyol mittendrin. Hier also die Gruppen der Champions League. Und die des FC Bayern:
Ich habe mal eine Frage an "Vielfahrer": Da ich heute aus Ffm zum Spiel per Auto anreise, gibt es an der Station "Bayer-Werke" am Kurtekotten genügend Parkplätze? Der Parkplatz öffnet ja wohl 2Std vor Anpfiff, muss ich dann schon da sein, um ein Parkplatz zu ergattern? Wie sind da die Tendenzen? Und gibt es einen Ausweich P+R Möglichkeit außer diese?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar...
Details zur Vertragssituation von Lars Bender kenne ich leider nicht, aber so weit hergegriffen ist das mit den englischen Clubs jetzt auch nicht. Wenn die nächstes Jahr 30+ hinlegen sollten, weiß ich nicht wie unsere GF reagiert.
@ Tapeworm: Weißt Du denn, das er keine AK hat?
Weiß nicht ob das notwendig ist, schließlich bekommen wir Levin zurück.
Pardon, da hätten wir ja unseren Hojbjerg für nächste Saison, den hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm
Naja, evtl. könnte man bei Hojbjerg beim erreichen CL doch versuchen, eine Kaufoption einzubauen (sofern irgendwie möglich). So als Vorgriff auf nächste Saison, denn wer weiß, was die englischen Clubs nächstes Jahr mit unserem Lars vorhaben...
Naja deine Äußerung hinterließ viel Interpretationsspielraum, denn es war die Rede davon, ob IV oder MF Spieler oder Stürmer, ob EL oder CL eine Rolle spielt. Schmidt äußert sich zu allen 5 Punkte. Da war es etwas schwer, was davon jetzt Intern oder Extern anders laut deiner Sicht gehandhabt wird.
Ok, meine Aussage bezog sich in der Tat nur auf die Aussage von RS, dass es bzgl Neuverpflichtungen (von Vereinsseite) nicht davon abhängt, ob man die CL erreicht oder nicht.
Auf die Positionen wollte ich überhaupt nicht eingehen...
Erzähl.
Naja, was soll ich erzählen, habe nur meine Meinung kundgetan. Halte es für realistisch, dass es von dem Abschneiden morgen abhängt, da Neuverpflichtungen schließlich auch Geld kosten, je nach Qualität und Entwicklungsfähigkeit des Spielers. Und da wir morgen auch viel Geld gewinnen können, ist das nur meine logische Schlussfolgerung
Das ist die Darstellung nach außen, denke intern wird das anders gehandhabt.
Das Freistoß Tor steht übrigens zur Wahl als "Tor des Wochenendes":
http://www.bild.de/sport/fussb…nendes-42303136.bild.html
Also fleißig abstimmen!
HC liegt momentan schon mit 41% weit vorne
Ist die Frage wie die Reha aussieht und wo die stattfindet. Man könnte ihn ja trotzdem versuchen möglichst intensiv in die Mannschaft einzubinden (Manschaftstreffen, Vorbereitung auf Spiele, Auswärtsfahrten etc.). Sitzt er im Notfall mit Krücken im Bus oder auf der Bank.
Das ist in der Tat die Frage. Ich denke eine gute Mischung zwischen Heimat und Integration ist die goldene Lösung
Das mit dem Einbinden in die Mannschaft ist natürlich total wichtig, aber ich denke das Wissen unsere Lenker & Denker an der Spitze auch.
Hat doch bis jetzt nur Quali gespielt, demnach m.W. für den Wettbewerb zugelassen.
Ärgerlich ist natürlich auch, dass er Reha und Aufbautraining in Chile macht. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber so dauert das mit der Integration und den Deutschkenntnissen noch länger.
Habe heute irgendwo gelesen, dss die Reha in Chile & Leverkusen stattfinden soll. Was soll er denn die ganze Zeit in Deutschland? Da ist die Gefahr groß, das er total isoliert ist.
Hast du bei einem Achillessehnenriss etwa Ende August erwartet?
Wenn wir ihn diese Saison überhaupt wiedersehen werden... Ich denke realistisch ist er erst zur Vorbereitung 16/17 wieder richtig dabei.
Hallo zusammen!
Das ist ja echt mal eine miese Nachricht, schlimmer hätte es nicht laufen können...
Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen, Charles.
Dafür machen die Jungs am Mittwoch die CL klar - und Charles debütiert im Finale