Sorry aber solche vertrauensvollen "Freunde" wie Dich braucht niemand.
Weil ich just am Tag des Bekanntwerdens der MW-Entlassung und wenige Tage vor der Präsentation bei Bayer anonym diese Info weitergebe? Ich bitte dich...
Sorry aber solche vertrauensvollen "Freunde" wie Dich braucht niemand.
Weil ich just am Tag des Bekanntwerdens der MW-Entlassung und wenige Tage vor der Präsentation bei Bayer anonym diese Info weitergebe? Ich bitte dich...
Und wieso erzählst du erst jetzt von Weinzierl, wo jeder eins und eins zusammenrechnen kann?
Grundsätzlich lese ich hier seit 3-4 Jahren fast ausschließlich mit. Dass Weinzierl Top-Kandidat ist (man aber für den Fall der TT-Entlassung auch über ihn nachdenken wird), hab ich erstmals vor 3 Wochen erfahren, konnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die letzten Tage hat es sich verdichtet. Auf meine sorgenvolle SMS am Mittwochmorgen, ob MS oder TK hier ernsthaft Trainer werden und ich meine Dauerkarte zurückgeben muss, bekam ich die Antwort, dass Bayer sich mit MW einig sein und nur noch auf seine Entlassung warten würde. Ich weiß, das ist immer so eine Sache mit vermeintlichen "Insiderinfos"... aber sie muss ja auch niemand glauben. Ich gebe halt nur den Stand wieder, den ich habe - als jemand, der nahe zu einem B04-Spieler (der aber nix über die Trainersuche weiß!) und einem Branchenkenner steht.
Spätestens Montag werdet ihr sehen, dass ihr mir ruhig hättet glauben können
Alles anzeigenWenn das stimmen sollte dann sähe unsere Trainersuche diesen Sommer so aus:
Tuchel sagt uns ab, weil er uns für zu klein hält.
Bosz sagt uns ab, weil er lieber zum BVB will.
Sogar Tedesco sagt uns ab, weil er lieber zu Schalke will.
Das wären 3 schallende Ohrfeigen dafür wie uninteressant/unattraktiv wir sind.
Ich habe es so verstanden, dass Bayer sich sehr früh für MW entschieden und bei ihm angeklopft hat, da bekannt war, dass es keine Zukunft Heidel-Weinzierl geben wird - und man dementsprechend so lang gewartet hat. Natürlich hat man nicht nur einen Kandidaten im Kopf gehabt und damit gesprochen, Tuchel und Tedesco gehörten aber - meines Wissens - definitiv nicht dazu. Zu TT hat sich die GF wohl Infos aus BVB Kreisen geholt, so dass diese Personalie schnell entschieden war - und nicht hat umgekehrt TT Bayer abgesagt. Wie gesagt, meine Quelle ist eigentlich immer glaubhaft, da aus der Branche und mit gutem Draht zur GF.
Sag bitte das ist ein Witz, oder?
Woher hast du die Info bitte? Eine zuverlässige Quelle?
Nicht aus "allererster" Hand, aber von einer ansonsten immer zuverlässigen Quelle mit Kontakten zur GF.
Alles anzeigenIch möchte mich mal nett ausdrücken....
Verdammt nochmal, was stellen sich denn Einige von Euch hier vor?
Pep, Mourinho?
Wäre M. Schmidt hier in der ersten Woche vorgestellt worden, gäbe es die üblichen Diskussionen und schlussendlich hätte man sich damit arrangiert. Und nein, das ist auch gewiss nicht mein Wunschtrainer.
Aber dieses ewige Gebashe gegen Völler und Co. nervt einfach nur noch.
Es ist gemäß unserer pers. Fanansprüche leider nunmal kein gehypter Trainer auf dem Markt!
Tuchel, der im Grunde gar nicht zur Debatte stand wurde hier derart hochgejubelt, dass eh jede andere Verpflichtung ins Nirwana sank.
Bosz, der aufgrund diverser Differenzen mit Ajax plötzlich umschwenkte und f. kolportierte 5 Mio. zu Dortmund geht - geschenkt!
Tedesco, dem Klopp eine große Zukunft voraussagt aber als 2.3 Liga Trainer hier ebenfalls durchs Fan- Raster fällt?
Und dann kommen gerade von dir so zielführende Vorschläge wie Daum, Hitzfeld oder Heynckes?
Es gibt nicht DEN Top- Trainer, weder auf dem Markt, noch der jedem einzelnen User gefallen würde.
Und dies hat im Endeffekt auch nichts mit unserer Vita oder unserem spieler. "Abstieg" zu tun. Ich sehe da derzeit keinen Trainer auf dem Markt, der die Mehrheit der User zufrieden stellen würde.
Runterkommen und abwarten! Dieses ganze Bashing und Geplänkel nervt nur noch!
Die Kaderqualität liegt mir diesbezüglich mehr am Herzen aber auch dort wird draufgehauen ohne Ende
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
TT war hier der große Traum aller, aber: Bayer hat TT nie ein konkretes Angebot vorgelegt. Ebenso wie eine Weiterbeschäftigung von TK niemals ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.
Wie vor kurzem bereits angedeutet, wartet Bayer auf Markus Weinzierl (der schon mal auf Bayers Liste stand). Er wird nach meinen Infos zeitnah hier aufschlagen. Bayer hofft aber, dass er tatsächlich entlassen wird, so dass man sich eine Ablöse spart.
Was nicht heißt, dass ich das toll finde. Besser als TK oder MS aber allemal...
Kieß sollte seine Schuhe an den Nagel hängen - von sich aus und ohne großes Getöse vorher.
Tuchel wäre m.E. super, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Markus Weinzierl könnte auch frei werden demnächst...