Beiträge von berbatovboh

Und wieso erzählst du erst jetzt von Weinzierl, wo jeder eins und eins zusammenrechnen kann?

Grundsätzlich lese ich hier seit 3-4 Jahren fast ausschließlich mit. Dass Weinzierl Top-Kandidat ist (man aber für den Fall der TT-Entlassung auch über ihn nachdenken wird), hab ich erstmals vor 3 Wochen erfahren, konnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die letzten Tage hat es sich verdichtet. Auf meine sorgenvolle SMS am Mittwochmorgen, ob MS oder TK hier ernsthaft Trainer werden und ich meine Dauerkarte zurückgeben muss, bekam ich die Antwort, dass Bayer sich mit MW einig sein und nur noch auf seine Entlassung warten würde. Ich weiß, das ist immer so eine Sache mit vermeintlichen "Insiderinfos"... aber sie muss ja auch niemand glauben. Ich gebe halt nur den Stand wieder, den ich habe - als jemand, der nahe zu einem B04-Spieler (der aber nix über die Trainersuche weiß!) und einem Branchenkenner steht.

Spätestens Montag werdet ihr sehen, dass ihr mir ruhig hättet glauben können :D

Ich habe es so verstanden, dass Bayer sich sehr früh für MW entschieden und bei ihm angeklopft hat, da bekannt war, dass es keine Zukunft Heidel-Weinzierl geben wird - und man dementsprechend so lang gewartet hat. Natürlich hat man nicht nur einen Kandidaten im Kopf gehabt und damit gesprochen, Tuchel und Tedesco gehörten aber - meines Wissens - definitiv nicht dazu. Zu TT hat sich die GF wohl Infos aus BVB Kreisen geholt, so dass diese Personalie schnell entschieden war - und nicht hat umgekehrt TT Bayer abgesagt. Wie gesagt, meine Quelle ist eigentlich immer glaubhaft, da aus der Branche und mit gutem Draht zur GF.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :LEV5

TT war hier der große Traum aller, aber: Bayer hat TT nie ein konkretes Angebot vorgelegt. Ebenso wie eine Weiterbeschäftigung von TK niemals ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.

Wie vor kurzem bereits angedeutet, wartet Bayer auf Markus Weinzierl (der schon mal auf Bayers Liste stand). Er wird nach meinen Infos zeitnah hier aufschlagen. Bayer hofft aber, dass er tatsächlich entlassen wird, so dass man sich eine Ablöse spart.

Was nicht heißt, dass ich das toll finde. Besser als TK oder MS aber allemal... :LEV8