Beiträge von Cor Angar

Schon amüsant. Alle Journalisten schreiben seit Monaten nur über den Status der Gespräche bezüglich der Vertragsverlängerung von Musiala und unsere GF schafft es heimlich still und leise den Vertrag mit Flo zu verlängern.

Was für eine geile Nachricht! Ich habe mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten gewünscht, aber dieses Geschenk nehme ich gerne mit <3 .

Danke an Flo, Carro, Rolfes, Hans Wirtz und Karin Groß.

In den Bayern Foren nehme sie die Nachricht garnicht gut auf ^^ :

"Soll bleiben wo er ist.

Bayern braucht Ihn sicherlich nicht.

Lieber Wanner als dem Pillenclub 150 Mill nachzuschmeissen."

"Lasst die Finger von ihm, wer nicht will der hat es auch absolut nicht verdient."

Das ist die Art Mensch, die nach einem Korb Sprüche wie "Du bist mir eh zu hässlich und ich wollte mich nur aus Mitleid mit dir treffen" raushaut.

Deswegen wahrscheinlich auch kein Vertrag. Wusste ich bis jetzt nicht. Danke für die Aufklärung.

Mir ging es im allgemeinen ja auch um den Gedanken um das jetzt Sinn macht noch jemanden kurzfristig zu holen außerhalb des Fensters.

Ich fände die Idee wie gesagt auch gut. Es gibt aber kaum vereinslose Stürmer auf dem Markt. Depay und Martial fielen mir zuerst ein, aber nach kurzem googeln hat sich das auch erledigt. Martin Adam wäre noch eine Option, aber ich würde lieber Stepanov eine Chance geben.

Je nachdem wie es mit schick aussieht, was wäre eigentlich wenn man chuopo moting oder Ben Yedder für ein paar Spiele als vertragslose Spieler holt?

Wobei nur bis Januar zu holen macht wahrscheinlich wenig Sinn und bis ans Jahresende ggf. auch zu unnötig :/

Fände ich prinzipiell gut, da uns genau dieser Stürmertyp momentan fehlt, aber es spricht einiges dagegen:

1. verurteilter Sexualstraftäter

2. hat anscheinend Alkoholprobleme

Rein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen.

Ich denke man sollte ihn keineswegs mit Boni vergleichen. Mir fällt auf Anhieb kein Stürmer mit der Statur und der Wuseligkeit von Boniface ein. Wenn er noch an seinen Abschlüssen und dem Kopfballspiel arbeitet wird er über kurz oder lang zur Weltspitze gehören.

Nichtsdestotrotz ist Stepanov mit erst Anfang 17 eine richtige Kante. Kann mir gut vorstellen, dass er mit 20 etwa 10 kg mehr Muskelmasse und noch paar cm dazugewonnen hat. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.

Ich habe meist das Gefühl, dass Schick für das derzeitige Spielsystem einfach nicht die passende Art von Stürmer ist. Vielleicht bringt die Verletzung von Boni Xabi dazu einen zweiten Gameplan zu erarbeiten da das 3-4-2-1 diese Saison eher eine Wundertüte zu sein scheint. Im Spiel gibt es meist auch keine richtige Anpassung an den Gegner wenn es nicht läuft, es wird immer nur das Personal ausgewechselt. Würde mich über ein etabliertes 4-2-3-1 als zweites Spielsystem wie gegen die Bayern im Frühling freuen. Würde mich auch interessieren wie sich Garcia in dieser Aufstellung zentral als 10er macht, ich sehe ihn eher da als im ZM oder ZDM.

Abend die Herrschaften, mein erster Beitrag und schon muss ich meckern. Verfolge dieses Forum schon seit Jahren und finds furchtbar, wie Spieler die noch kein einziges Spiel für Bayer gemacht haben schlechtgeredet werden. Evtl haben hier einige Angst enttäuscht zu werden und legen deswegen von Grund auf Pessimismus an den Tag. Persönlich finde ich Transfer mehr als in Ordnung, der Mann braucht wenig Eingewöhnungszeit, ist ein Eigengewächs und kennt den Trainer. Bin mir relativ sicher, dass er hier einige positiv überraschen wird :levz1