Vermutlich sind die meisten anderer Meinung, aber ich sehe einen Verlust von Grimaldo wesentlich unkritischer als den von Frimpong.
Beiträge von Cor Angar
-
-
Im Prinzip schreibt die SportBild nichts was wir nicht schon wussten, oder uns gedachten haben. Gib trotzdem meinen Senf dazu:
Boniface: Sehr schade wenn er nun tatsächlich geht, unser einziger Unterschiedsspieler neben Flo. Wenn er geht muss das Geld unbedingt reinvestiert werden. Woltemade wäre hier mit der Größe und der unorthodoxen Spielweise mein Wunschkandidat.
Frimpong: Ich liebe den Jungen. Furchtbare Chancenverwertung hin oder her. Er beackert immer seine rechte Seite pausenlos und ist für sehr viele Chance maßgeblich verantwortlich. Wenn wir ihn abgeben, werden wir keinen gleichwertigen Ersatz finden können und müssen entweder das System umstellen oder uns auf weniger Chancen über rechts einstellen.
Hoffmann: leider zu wenig Leistung für das sicherlich üppige Gehalt. Hier würde ich mir bspw. einen Cherki als Ersatz wünschen. Fraglich ob er mit seinem Charakter nicht zum nächsten Problemfall wird.
Arthur: Sympathischer Typ, aber immer wenn er spielt habe ich das Gefühl, dass bei ihm noch einiges fehlt. Entweder verleihen oder verkaufen.
Mukiele: Sofern er weiterhin die 8 Millionen kassieren will, sollte man von einer festen Verpflichtung Abstand nehmen. Ansonsten ein solider Spieler.
Hermoso: Würde ich gerne als erfahrenen Backup weiterhin in unseren Reihen sehen. Könnte mit seiner Mentalität eklige Spiele wie gegen Atletico positiv beeinflussen.
Kovar: Nach dem letzten Patzer fehlen da jegliche Argumente um ihn weiterhin als unsere zukünftige Nummer 1 zu sehen. Fraglich ob er überhaupt bei einem der Top 10 in der Buli die Nummer 1 werden könnte. Die Kandidaten von SportBild kenne ich nicht. Aber hören sich jetzt nicht so verkehrt an.
Buendia: Noch nicht viel gesehen, würde mich freuen wenn er sich im Laufe der Rückrunde noch steigert
Garcia: Ich mag ihn und seine Spielweise. Defensiv zwar nicht so stark aber mit sehr starken Pässen. Könnte ein wichtiger Spieler in Spielen sein, bei denen man auf lange Bälle setzt.
Ich würde mir noch einen Wirtz Nachfolger und zweiten Zielspieler wie Schick wünschen. Boni und Schick sind so unterschiedlich in ihrer Spielweise, dass es für mich unverständlich ist warum man die beiden kaum zusammen auf dem Platz sieht. Boni hat neben seiner Torgefährlichkeit eine sehr gute Übersicht und spielt des öfteren Pässe die ich bei uns nur von Wirtz kenne.
-
-
Ich wünsche mir so sehr dass Boni sich wieder in die erste 11 spielt. Schaue ihm so gerne beim zocken zu.
Falscher Thread. Kp wie man hier Beiträge löscht
-
Ich wünsche mir so sehr dass Boni sich wieder in die erste 11 spielt. Schaue ihm so gerne beim zocken zu.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war peinlich. Nicht die Niederlage an sich sondern diese Harmlosigkeit und diese Behäbigkeit. Alles hat heute einen Ticken zu lange gedauert. Bremen hat absolut verdient gewonnen und der Schiri hätte das auch nicht geändert wenn er anders gepfiffen hätte. Ich hoffe, dass es Flo nicht schlimmer erwischt hat, sonst sehe ich uns in einer länger andauernden Krise.
-
-
-
Ich verstehe nicht wieso hier so gegen Stuttgart geschossen wird, im Gegensatz zu den meisten Mannschaften versuchen die immer mit den Bayern mitzuspielen. Hatten gestern vieles zugelassen aber auch viele hochkarätige Chancen gehabt. Im Endeffekt waren das individuelle Fehler die das Spiel entschieden haben.
-
-
Ich glaube, das Einzige, das da Abhilfe schaffen könnte, wäre die Netto-Spielzeit. Wäre ansonsten aus meiner Sicht nur mit noch mehr Regularien verbunden, da per se für eine Auswechslung 47 Sekunden und für einen VAR-Einsatz 1:36 Minuten draufzuschlagen oder so.
Ich habe nie verstanden wieso man die ganzen Nachspielzeitdiskussionen nicht mit einer Netto Spielzeit im Keim erstickt. Wie bspw. beim Basketball wird die Uhr bei einer Spielpause angehalten und geht erst weiter wenn der Ball wieder aktiv gespielt wird. Genau bei 45 bzw. 90 Min wird dann abgepfiffen und das unabhängig davon ob da gerade eine gefährliche Offensivaktion stattfindet oder nicht.
-
Boni hierbei einen Vorwurf zu machen finde ich völlig daneben. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass sich niemand in diesem Forum in ihn hineinversetzen kann. Der Mann ist ärmlichen Verhältnissen in Afrika aufgewachsen und hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine riesige Familie, die ihn als den rettenden Engel betrachtet. Da ist es fast logisch, dass seine Hauptmotivation eher monetärer Natur ist.
Er wird sicherlich auch weiterhin Gas geben und mit seinen Jubeln polarisieren. Ich freue mich auf die Rückrunde mit ihm.