Beiträge von el2211

    Zitat

    Jetzt geht der Kampf um den Stammplatz los=)!
    Ich will endlcih wieder kicken können!


    Jepp bei den vielen Sturm-Talenten im aktuellen Kader wirds mit Sicherheit ein ganz harter Kampf :LEV19
    Aber hey immer schön langsam an die Sache rangehen, wärst nicht der Erste der zu schnell zu viel wollte.

    Zitat

    Original von mmikee
    Du mußt das doch besser wissen el2211 :LEV19
    P.S. Im Leverkusener Anzeiger heute stand es richtig! (hab den aber verschenkt, kann ich jetzt nicht pinnen)


    Wie sieht es aus Schmidy, Hoffnung daß es noch in der Hinrunde klappt?


    Ich weiß es ja auch besser :LEV18 Ist halt immer nur die Frage ob mein "Informant" es auch "besser weiß"


    Der Vogel vom ksta hat heute auch was zu Dennis geschrieben, würde mich auch mal interessieren, ob der Dennis tatsächlich wieder auf der Bank platz nehmen kann. Immerhin geht es gegen Essen ja auch in die BayArena :bayerapplaus


    Zitat

    In der A-Junioren-Bundesliga spielt Bayer 04 in Wattenscheid 1:1, VfL verliert in Bochum 0:3
    Kämpferischer Mangel


    Thomas Hörster kritisiert die fehlende Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft.


    Leverkusen - Der Trainer der U-19-Fußballer von Bayer 04 ist momentan nicht zu beneiden. Auch beim 1:1 (1:1) bei der SG Wattenscheid 09 musste er erkennen, dass sein Kader für die A-Junioren-Bundesliga einfach zu dünn besetzt ist. Zumindest, um oben mitzuspielen. "Mit nur drei Spielern, die bereit sind den Kampf anzunehmen, können wir keinen Krieg gewinnen", erklärte Hörster. Kim Falkenberg, Sevdail Selmani und Kapitän Kevin Kratz waren die Einzigen, die versuchten, gegen körperlich robuste Wattenscheider mitzuhalten. Immerhin hatte auch noch Christoph Caspari sein zweites Erfolgserlebnis. Nachdem er in der vergangenen Woche einen Treffer vorbereitet hatte, war der Defensivmann diesmal selbst zur Stelle. Per Kopf markierte er die Führung nach einem Freistoß von Kratz (10.). In der schwachen Partie brachte der frühe Vorsprung keine Sicherheit. Eher im Gegenteil: Hörster beobachtete, wie sich die Gastgeber vor allem über die linke Leverkusener Abwehrseite ständig durchsetzen konnten. "Irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn wir uns zweimal dort ausspielen lassen, dann kann es nicht sein, dass es uns auch noch ein drittes Mal passiert", kritisierte Hörster. Der Zeitpunkt des Ausgleichstreffers war zudem unglücklich. In der Schlussminute der ersten Hälfte ließen sich Bünjamin Temel sowie Christoph Lambertz auf links ausstanzen und von diesem Schock erholten sich Hörsters Spieler nicht mehr. Nur Temel hatte mit einem Pfostentreffer noch eine gute Torchance. In der kommenden Woche geht es gegen Rot-Weiß Essen. Hörster hofft, dass Dennis Schmidt auf der Bank Platz nehmen kann und dass Tevfik Köse der Einladung zur türkischen U 21 nicht folgen muss. Bayer 04 U 19: Kirsten; Touré, Falkenberg, Lambertz (46. Lakicevic), Caspari, Kratz, Schauerte, Temel, Selmani, Militürk, Hettich (46. Öztürk).

    Hmm der Benny soll und mal aufklären ob der Kim wirklich die Hütte gemacht hat oder ob es nicht doch eher der "Kalle" war. Und Bayer die spielstärkste Mannschaft der Liga???
    Mit Gonzo, De Wit, Köse und Schmiddy könnte das ja fast sein, nur hat und wird der Wattenscheider Coach das wohl nich mehr erleben...

    Zitat

    Original von mmikee
    Ich glaub ich werd- panem et circenses- Journalist!
    Yep!



    :LEV19


    Irgendwie will diese lateinische "Brot und Spiele"-Phrase keinen Sinn ergeben.
    Aber schön zu wissen das Du Dich in der Schule mit Latein rumschlagen musstest :LEV18


    Übrigens Zitat aus der RP von gestern: "Torhüter Benjamin Kirsten zumindest war nicht ganz unschuldig an den Gegentoren"
    :LEV19

    Happy-End mit drei Männern


    Die U-19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen besiegen Schalke 04 - die U 17 spielt 1:1 in Dortmund.


    Leverkusen - Die Erleichterung im Ulrich-Haberland-Stadion war zum Greifen spürbar. Dank des überragenden dreifachen Torschützen Tevfik Köse gelang den U-19-Fußballern von Bayer 04 mit dem 3:2 (2:2) über Schalke 04 der erste Sieg in der A-Junioren-Bundesliga.


    Dabei musste die Mannschaft von Trainer Thomas Hörster zunächst noch einen Rückschlag hinnehmen. Nach einer langen Flanke der Schalker stürmte Keeper Benjamin Kirsten aus seinem Tor und Timo Kunert köpfte den Ball über den Keeper (18.). Doch die Leverkusener Talente bewiesen Moral. Bereits drei Minuten später war Köse zur Stelle und egalisierte das Ergebnis. Im Anschluss an die erneute Führung der Gäste (31.) traf wieder Köse (39.). Kevin Kratz hatte den türkischen Stürmer vorher mustergültig freigespielt. Trainer Thomas Hörster war bis zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zufrieden. „Wir hatten nur drei wirkliche Männer auf dem Platz, die anderen waren mir einfach zu ängstlich“, zeigte sich Hörster nur mit den Auftritten von Köse, Kratz und Kim Falkenberg einverstanden.


    Nach dem Wechsel ließen in der Schlussphase die Kräfte der Gäste nach. Als Köse drei Minuten vor Schluss gefoult wurde, trat Kratz zum Strafstoß an, aber Schalkes Keeper Dennis Lamczyk hielt.


    Dank Tefvik Köse erhielt die Geschichte trotzdem ein „Happy-End“. In der 90 Minute schlich er in den Strafraum, fummelte ein wenig an seinen Knien herum und tat so, als würde ihn die Partie gar nicht interessieren. Dies dachten wohl auch die Schalker Abwehrspieler und ließen den Stürmer unbehelligt eine Flanke von Selmani einköpfen. „Es war kein gutes Spiel, aber wir haben den ersten Sieg“, so Hörster.


    Bayer U19: Kirsten, Lambertz (51. Öztürk), Touré, Falkenberg, Lakicevic Kratz, Keseroglu (46. Hettich), Schauerte (73. Caspari), Temel, Selmani, Köse (90. Dahmani).


    Die U-17-Fußballer von Bayer 04 hatten dagegen in der Schlussphase des Regionalliga-Auftakts bei Borussia Dortmund kein Glück. Das Ausgleichstor der Dortmunder zum 1:1 (1:0)-Endstand fiel erst zwei Minuten vor dem Abpfiff durch einen kapitalen Abwehrfehler.


    Richard Sukuta hatte die Gäste bereits in der siebten Minute in Front geschossen. „Ich denke, ein Sieg wäre gerecht gewesen, da wir den Gastgebern kaum eine Torchance gegönnt haben“, sagte Trainer Daniel Zillken. „Wir haben einfach versäumt, ein Tor nachzulegen. Vor allem kurz vor der Pause hatte Henning Sauerbier das 2:0 auf dem Fuß“, führte der Coach aus.


    Bayer U17: Giefer, Kaptan, Hermsen, Reinartz, Ozcipka, Kaplan, Teixeira, Kadiata, Petersch, Sukuta, Sauerbier.


    (KStA)

    Hmm Benny wenn ich mir das Geschwafel im Stadtanzeiger so durchlese, liegt es im Auge des Betrachters, ob man da einen Fehler reininterpretiert oder nicht :LEV19


    mmikee ja haste recht und ist ja alles längst bekannt und zu Tode diskutiert, was den Hauptsport betrifft.


    @Schmidy Die U19 braucht neben Köse dringend einen weiteren Torjäger! Könnte ja sein, dass das mal einer hier liest :LEV18

    Zitat

    Original von FlyingOssi



    ich glaube wenn mir kim nicht den weg gesperrt hätte hätte ich den ball erlaufen können. dazu noch schlägt er untrerm ball drunter. also pech !


    Na mal schauen was die lokale Presse morgen so schreibt :LEV18
    Aber Glückstrumpf endlich mal gegen Schalke gewonnen und am Ende des Tages war es auch verdient!

    Habe gehört das Syndesmoseband ist durch. Denke mal sechs Wochen ist nüx mit Kicken :LEV15
    Wirklich traurig das. Montag OP
    Aber Kopf hoch Dennis die Saison geht noch lange genug, da wirst Du schon noch zeigen können was Du kannst. Alles Gute und vor allem einen guten Heilungsprozeß wünsche ich Dir!

    Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Bekomme morgen bescheid wann ich kernspint habe.........sieht scheiße aus...habe schmerzen die nicht auszuhalten sind.....


    MFG SCHMIDY!!!!!


    BITTE ALLE SONNTAG GUCKEN KOMMEN WILL DAS MEIN TEAM UNTERSTÜTZUNG BEKOMMT!


    Also ich bin da :LEV19 und natürlich gute Besserung, wirklich schade das Du zum Saisonauftakt fehlen wirst, aber deine Zeit kommt noch früh genug, da bin ich mir sicher. Kopf hoch...

    Zitat

    wenn ich ehrlich bin habe ich richtig angst da vor...Laufe auf krücken und kann mein fuß kein stück bewegen....


    Na dann mal alles gute. Wenn Du heute in Lev bist, kanste Dir die Zeitung holen ist mal wieder eine Bildchen von Dir aufgetaucht.
    Und Junge werd bald wieder fit :LEV7

    Zitat

    na toll direkt die vermeintlichen "Granaten" zu Beginn....


    Na wenigstens wissen die Jungs dann gleich wo sie stehen :LEV18
    Am 4. Spieltag geht es übrigens gegen Gladbach, wirklich heftiges Auftaktprogramm

    Die Braunschweiger schreiben folgendes:

    Zitat

    Eintracht unterliegt in verbissen geführter Partie Vor Rund 400 Zuschauern - davon knapp 30 lautstark unterstützende Fans aus Braunschweig - unterliegt die Eintracht dem Team von Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten mit 2:3 (1:2). Schon früh gerieten die Blau-Gelben in Rückstand. Bereits in der 10. Minute entschied der Unparteiische nach gefährlichem Spiel am Mann im Strafraum durch Torsten Sümnich auf indirekten Freistoß. Aus elf Metern zirkelte Leverkusens Marcel Reichwein den Ball für Thorsten Stuckmann unhaltbar zum 0:1 in die Maschen. Doch sieben Minuten später Traf Eintrachts Neuzugang Dustin Heun nach schöner Vorarbeit von Jan Tauer mit seinem Treffer zum 1:1 Ausgleich (17.). Noch vor der Halbzeit konnten die Braunschweiger auf 2:1 (45.) erhöhen. Abermals ist es Dustin Heun, der diesmal einen Freistoß von Lars Fuchs per Kopf ins Tor befördert. In der zweiten Hälfte entwickelte sich die Partie zum offenen Schlagabtausch, dabei lief die Leverkusener Zweitvetretung gefährliche Konter, welche letztlich die Entscheidung herbeiführten. Denn in der 66. Minute, sowie in der 73. Minute musste Eintrachts Torhüter Thorsten Stuckmann nach Treffern von Mohamed Lartey und Pierre Dewitt noch zweimal hinter sich greifen. Den 2:3 Rückstand konnten die "Löwen" in der verbleibenden Zeit nicht mehr drehen.

    Glückwunsch !!!
    Hoffe ihr seid im Finale auch nochmal so motiviert !
    Übrigens die A-Junioren des VfL haben es geschafft, 6:1 (2:1)-Sieg über den Brüser Berg.

    Zitat

    ist "er" geflogen?


    Jepp, aber nach unterschiedlichen Zeugenaussagen, war der Platzverweiß überzogen.