Beiträge von el2211

Zitat

DERBYTIME!

Mach die 30 voll und tritt nich wieder über den Ball *duck*
    Ne im Ernst, super Saison für Dich und super Rückrunde für den Rest der Elf. Also ganz locker ran gehen und die Ziegen weg hauen!

Zitat

aber ich hab die neue a jugend gesehn und es wird wahrscheinlich so sein das es wieder runter geht ... aber ich hoffe es nicht .

Was immer Du da gesehen hast, ich denke nicht das es anähernd die Elf sein wird die nächste Saison aufläuft. Slickers weiß vermutlich selber noch nicht wie die seine "neue" A-Jugend ausehen wird.
    Trotzdem Klassenerhalt wäre ähnlich sensationell, wie das 2:2 gegen euch :LEV19

Zitat

Original von FlyingOssi
    morgen den 25.5.05 spielen wir gegen vfl leverkusen !!! ein absoluter pokalkracher !!!! es geht um den einzug ins finale und dann gegen den gegner fc köln ... also leute der anstoß ist um 18:30 uhr !!!!!! vfl anlage !

Laut meines Infos geht es um den Einzug ins Halbfinale. Und dort schon würde es gegen den FC gehen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kick und bin in diesem Fall auch neutral :LEV19
    klick

Zitat

Original von Berbo9Schmidy
    TURNIER IN VARSSELVELD(HOLLAND)

von Freitag bis Sonntag!

MFG Schmidy

Falls es hier jemanden interessiert: Schmidy steht mit seiner U 17 bei dem Turnier im Halbfinale. Jeweils 1:0-Siege gegen SC Heerenveen, Paris Saint-Germain, Feyenoord und Regio Varsseveld. Es leben die Minimalisten :LEV19
    In weiteren Neuigkeiten Tevfik Köse ist mit der türkischen U 17 Europameister geworden, erzielte den Schlusspunkt zum 2:0 über Holland und ist mit 6 Treffern Torschützenkönig des Turniers. Soll noch mal einer sagen Leverkusener könnten nur Vize-Titel :LEV6

Zitat

ah und P.S. Ist diese Saison noch das Pokalspiel gegen den VfL? Wenn ja bitte rechtzeitig posten, wann und wo, Danke.

Übrigens VfL-A-Junioren vs Bayer U-19: 25. Mai (18.30 Uhr) Tannenbergstraße

Zitat

Original von FlyingOssi
    aber sprech ihn nich drauf an bitte ! sonst kommt er morgen zu mir ... warte einfach bis samstag 14 uhr ab ...

Natürlich, keine Sorge !

Zitat

Original von FlyingOssi
    vielleicht könnte ja einer der vielleicht bei der zeitung arbeitet einen bericht hierrein schreiben oder wer halt so schnell ist ... ausser es gibt ihn erst morgen ...

Die Info kam jetzt leider was spät, aber sollte es passieren wird es medial ordentlich ausgeschlachtet, mach Dir da mal keine Sorgen. Kirsten schießt Bayer zum Sieg :LEV18 Das wäre doch mal wieder ne Schlagzeile, oder ?

Zitat

Original von FlyingOssi
    Hallo! die Spielankündigung für Samstag den 16.4.05 !
    um 14:30 ist anpfiff im ulrich haberland stadion !!

Uhm bei mir steht 14 Uhr ! Wollen doch nicht das jemand zu spät kommt und die ersten uhm sagen wir mal drei Tore verpasst :LEV19
    Ok keine Garantie, aber lieber zu früh als zu spät. Gute Einstellung Benny, zum Keeper-Wechsel.

gute Idee Benny !
    Hoffe ihr werdet noch Dritter ! Schon ärgerlich die Niederlage auf Schalke. Wie toll wäre das gewesen...gerade weil Bochum ja abschwächelt. Naja Platz drei ist auch oki. Also nächste Woche kommen die Totenköpfe. Shootout und drei Punkte wünsche ich Dir und euch !