Beiträge von S.Weitzmann
-
-
Sieg, irgendwie...
Ich denke aber schon, dass das Stuttgarter Spiel uns entgegenkommt, aber mal sehen.
"Normale" Spiele werden wir diese Saison wohl so oder so nicht mehr zu Gesicht bekommenWunschelf:
Leno- Donati, Toprak, Tah, Wendell- Kramer, Bender (Hakan), Kampl- Brandt, Mehmedi- Chicharito
Hakan und vor allem Bellarabi würde ich mal (zumindest von Beginn an) draußen lassen. Hoffentlich ist der Capitano wieder an Bord!
Mehmedi und vor allem Brandt haben mMn mal die Chance von Beginn an verdient.Toprak muss wieder hinten rein, daneben sehe ich aktuell Tah etwas stärker als Papa
Gebe ich dir recht. Tah ist stärker als Papa .Hoffentlich ist Bender wieder fit. Hoffe auf ein überzeugendes 2:0 oder so. Wir müssen vorne endlich mal kaltschnäuziger sein.
-
-
Viele Spieler zeigen viel zu wenig das stimmt schon. Was mich aber eher skeptisch macht warum man nach Topraks Verletzung kein IV mehr verpflichtet hat. Tah und Papadopoulos wirken seeehr anfällig. Und vorne auch nix los.
Jetzt ist eine Serie angesagt und zwar schon gegen Mainz.
Jetzt befinden wir uns in einer Saisonphase wo die Serie langsam kommen muss
-
Ich seh persöhnlich keinen Grund, warum man ausgerechnet Bender in die IV ziehen sollte.
Ramalho hat gerade mit dem Verteidigungsstil unter Roger Schmidt deutlich mehr Wettkampfpraxis als im Gegensatz zu Bender.Wenn Hilbert ausfällt, kann auch Donati spielen, was für Ihn evtl. auch nochmal ne Chance gibt, sich für neue Vereine zu zeigen.
Das man unter Schmidt sich nach 3-4 Monaten Tribüne/Bank auch wieder empfehlen kann, hat Roberto doch bestens bewiesen.Gerade nach den ersten Spielen, wo Bender sehr viel Präsenz im Mittelfeld zeigt, kannste denn doch nicht einfach jetzt ins IV/RV stellen, wo es immer noch Alternativen gibt.
Ein Riesiges Problem wäre eher, wenn sich noch Ramalho verletzt. Dann haben wir in der IV und im DM keine Backups mehr.
Und das wäre ein riesiges Problem... Dann hat man nämlich weder für Hilbert noch für beide Innenverteidiger einen echten adäquaten Ersatz (bei allem Respekt, aber Ramalho ist nunmal gelernter DM) - während wir vorne auf jeder Position doppelt besetzt sind. Ich seh schon Bender als RV oder IVGenau für die Innenverteidiger haben wir keine Alternativen.Deshalb Jedvaj in Ruhe aufbauen
-