Arsenal hat es immerhin geschafft gegen den FC zu verlieren.
Beiträge von chwdp
-
-
-
-
Ist doch alles easy. Labert mal keine Probleme herbei, wo keine sind. Kümmert euch um die Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten.
-
-
Die Defensive war heute erschreckend schwach. Hannover war im Prinzip bei jeder Standardsituation/Ecke brandgefährlich und hat immer irgendwie den Ball aufs Tor bekommen. Umso erstaunlicher, dass sie trotzdem kein einziges Tor danach gemacht haben. Elfmeter mal geschenkt, aber alle anderen Tore waren mehr als nur vermeidbar gewesen, besonders das 4-4, wo man teilweise mit 3-4 Spielern gegen einen verteidigt und diesen nicht abwehren kann bzw. der Hannoveraner sich da bis zuletzt durchtankt und der Ball dem Torschützen vor den Fuß kullert. Auch so hat man einfach das Gefühl, dass einige Spieler wie Mehmedi, Havertz oder Brandt enorme defensive Schwächen haben. Wir müssen einfach hinten besser stehen, dann werden wir auch weiterkommen denke ich. Wenn das ähnlich wie heute läuft, stelle ich mir einen Sieg doch recht schwer vor.
Aufstellung bitte mit Bailey und Volland diesmal und OHNE Mehmedi und Brandt. Bellarabi darf gerne auch wieder ran, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn relativ unproduktiv, aber so einen schnellen Spieler brauchst du meiner Meinung nach in MG. Wäre gut, wenn Aranguiz fit wird, aber so ein Spiel kommt denke ich evtl. etwas zu früh.
-
Das ist die typische Schlussfolgerung der Dummen. Vor allem, wie hohl man sein muss, um jemanden mit einem Gang zur Demo denunzieren zu wollen. Wahrscheinlich heißt der Typ auch noch Kevin. Geistig zumindest ein richtiger Ronny.
Lass mich raten, lieber Aktenmongolid, bei deinem Kevin-Ronny-Komplex: Da wusste die Mutti wohl auch nicht, wer der Vater ist. Kevin oder Ronny?
-
Liebe Big-Berta, Liebe andere User*innen,
ich entschuldige mich hiermit ganz ausdrücklich und ehrlich für meine ekelhafte AFD-RHETORIK.
Es tut mir unendlich leid, dass ich Wörter wie GENDER-Wahn oder Weltverbesserfreunde benutzt habe.
Ebenso tut es mir Leid, dass ich bspw. nette und sozial engagierte Verbände wie die An.tifa als "linksextreme Terrorgruppen" bezeichnet habe. Ich meine, diese Menschen sind so nett, dass sie fremdes Eigentum anzünden, damit den Menschen drumherum ganz warm ums Herz und den Körper wird. In Wahrheit leisten diese Gruppen wirklich starke Arbeit und sorgen für eine bessere Welt und weniger Autos auf den Straßen, was gleichzeitig auch für eine bessere Umwelt sorgt.
In Zukunft werde ich mich hier nurnoch angemessen und politisch linkskorrekt äußern. Jegliche Verfehlungen bitte ich mir per PN mitzuteilen, damit ich sie korrigieren kann.
Euer Freund,
chwdp.
-
-
Das ist der Vorteil bei mir, deine unkontrollierbare Dummheit lässt das ja leider nicht zu.
7/10. Hattest schon bessere.
-
1.) und andere, deine grenzenlose Begriffsstutzigkeit schon lange nicht mehr, vor der man ja Gott sei Dank bis heute endlich mal eine Weile Ruhe hatte...
Halt... Stop.... bevor du dich jetzt echauffierst
2.) Hier wird sich lediglich über dich LUSTIG gemacht...
Och Kleiner, ich weiß, dass du die Art Diskussionspartner bist, der, wenn er keine Argumente mehr auf der Haben-Seite hat, persönlich attackiert. Du bist durchschaubar. Einfach eine einfach gestrickte Person. Mir ist das egal, ob Du und deine kleinen Weltverbessererfreunde sich hier über mich lustig machen. Ich amüsiere mich köstlich über eure naiven und dämlichen Beiträge, da halte ich es auch aus, wenn sich jemand über mich amüsiert.
-
Also erst fragst du mich, um dann für mich zu antworten und mir danach noch zu unterstellen, dass ich mich mit den Dresdnern solidiere und dem DFB den Krieg erkläre. Reife Leistung.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber so sind sie. Was willst du von solchen Menschen erwarten? Für die ist das Unterstützen von linksextremen Terrorgruppen "ein Leben außerhalb vom Fussball und dieses evtl. sogar wichtiger" ....
-
Du siehst den Widerspruch anscheinend nicht. In Leverkusen hieß/heißt es immer, Politik soll aus der Kurve bleiben. Indem sich aber über irgendwelche Bremer aufgeregt/"lustig" gemacht wird, politisiert sich diese Fanszene/Fangruppierung entgegen ihrer eigenen Aussagen automatisch mit. Man kann schlecht über den Dingen stehen, wenn man gegen "linke Mobilmachung" und "Gender-Wahn" stichelt. Nennt man auch dialektisch, fragt mal bei deinen Uni-Professoren nach.
So ein Schwachsinn. Du hast anscheinend keine Ahnung, was der Begriff "Dialektik" bedeutet. Der von dir angesprochene dialektische Ansatz dieser Thematik wäre gegeben, wenn sich die Ultraszene aufgrund der linksextremen Orientierung der Bremer Fanszene rechtsextrem positionieren/orientieren würde. Hier wird sich lediglich über etwas LUSTIG gemacht. Es ist immer ein Unterschied, ob man sich selber politisch positioniert oder sich über diverse Aktionen/Aktivitäten/Haltungen lustig macht. Leider haben manche Menschen, hier gibt es offenbar viele davon, ein Problem diesen Unterschied zu erkennen. Wundert mich aber nicht wirklich.Und nochmal: JEDER Fan von Bayer 04 hat das Recht/die Chance, sich im Vorfeld mit der Fanbetreuung in Verbindung zu setzen, und Spruchbänder anzufragen. Die Spruchbänder hier waren klar gekennzeichnet, von wem sie kommen. Das ist freie Meinungsäußerung. Ende. Da sollten einige hier mal drüber stehen. Aber wie gesagt, bei den meisten reicht die freie Meinungsäußerung nur bis zum Rand des eigenen Geschmacks/der eigenen Meinung.
-
Einige hier wie Rabbit oder Aktenmongo denken halt, ihre Meinung/Gesinnung/Ansicht ist universal gültig und eine jegliche Abweichung davon, stellt einen Tabubruch oder ein "peinliches Verhalten" dar.
Über die Spruchbänder gegen Bremen am Mittwoch kann man genauso diskutieren, wie über den Usernamen "Aktenmongo". Der eine findet die Spruchbänder geschmacklos und peinlich, genau wie manch einer den Usernamen "Aktenmongo" als peinlich ansieht und sich denkt, wie verdammt gescheitert eine Existenz doch sein muss, um sich so in einem Bayer 04 - Fanforum zu nennen.
Wo genau liegt denn eigentlich euer Problem?
In keinem dieser Spruchbänder kommen plumpe Beleidigungen vor. Da wird bei jedem Heimspiel aus dem Block raus mehr beleidigt, als diese Spruchbänder beleidigen. Übrigens nicht von den bösen Ultras initiiert: "Ars.lo.ch, W.ich.ser, Hu.rensohn" Gesang, "Ruhrpottka.nacken" Gesang usw...
Das erste Spruchband ist eine ironische Anspielung mit dem Vereinsnamen des Gegners auf diverse Mobilmachungen für linksradikale Demonstrationen.
Das zweite Spruchband macht sich über den Gender-Wahn der Bremer Fanszene lustig.
Beides absolut angemessen dargestellt und ohne irgendwelche direkten Beleidigungen. Über den Gender-Wahn machen sich heutzutage sogar Uni-Professoren lustig, also das ist jetzt wirklich nichts schlimmes.
Ich finde es amüsant, dass sich hier manche Pfeifen unheimlich aufregen, aber wenn die Bremer Fanszene in ihren Fanzines und Flyern den heutigen Verein Bayer 04 Leverkusen als Na.ziüberbleibsel darstellt, dann juckt das keinen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es damals einen Aufschrei gab, als UL ein Spruchband gegen die rechtsextreme und rassistische Gruppe "Frente Atletico" gemacht hat...
Fassen wir zusammen: Es sind immer wieder die gleichen Vögel hier die sich über irgendwelche Spruchbänder gekünstelt aufregen. Leute, sucht euch ein Hobby, ein Ventil, um eure überflüssige Energie rauszulassen. Oder alternativ: Sucht euch einen Sexualpartner*in. -
-
Peinliches Pack. Hoffentlich haben sie hart auf die Fresse bekommen.
Es bestätigt sich immer wieder: Jeder Ultra ist ein Hurensohn.
...sprach der größte HS....
Hahahahhaha, müsst ihr armen Seelen ein bemitleidenswertes Leben führen, so einen Scheiß hier direkt so aufzubauschen, Ultra/Ultras Leverkusen zu verteufeln und sogar so dermaßen beleidigend zu werden, wie ihr es euch niemals im Real Life auch nur ansatzweise trauen würdet...sucht euch mal n Weibchen, dass ihr durchstoßen könnt, ihr Tastaturenhelden.
-
Man kann Zitate natürlich so und so interpretieren.
Ich unterstelle ihm diese Arroganz nicht. Die Zitate müssen auch erstmal so gesagt worden sein. Ändert man 1,2 Worte ab teilweise, klingen die Zitate nicht mehr so scharf. Wir kennen alle die Medien.
-
Kießling ist alt. Kießling ist nicht richtig fit. Kießling ist ein limitierter Fussballer. Dennoch: Kießling ist einer der besten deutschen Stürmer der letzten 10-15 Jahre. Kießling ist eine Legende hier und kommt direkt in einem Atemzug mit Ulf! Und: STEFAN KIEßLING hat die Einstellung, die den ganzen 20-jährigen, topfitten supertechniker Toptalenten in unserer Mannschaft fehlt. Kein Instagram, Twitter, schnelle Karren und Partys in Köln, sondern Ruhe und FOkus auf den Fussball! So holst du aus deinen Möglichkeiten das maximum raus und das hat Stefan Kießling definitiv getan in seiner Karriere! Danke dafür!
Warum spielen wir so eine Dreckssaison? Ja klar, liegt alles an Schmidt und Korkut. Ich glaube auch. Hätten wir von der Einstellung her 11 Stefan Kießlings auf dem Platz, hätten wir diese Saison sicherlich unsere Ziele erreicht. Ich rede nur von der Einstellung nicht vom Talent/der Qualität.
Wie man hier die ganze Zeit jeden Scheiß gegen ihn auslegt, wie bspw. BigB...ich weiß nicht, was dir S. K. getan hat, aber es muss was ganz schlimmes gewesen sein. Oder du bist das, was ich vermute. Ein simples *********. Halte dich doch einfach fern aus diesem Thread.
Kießling Fussballgott!!
-
@ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?
@ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?
@ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...
Bester Beitrag seit Tagen hier.
DIE ABRECHNUNG
-
Guck doch einfach nicht mehr hier rein.