Beiträge von chwdp

Der Spiegel ist doch das letzte versiffteste Drecksblatt. Die Zeitung würde ich nur benutzen, um mir den Arsch abzuwischen und danach nochmal draufzuspucken.

Diese Niederlage war einfach unverdient. Und unnötig. Es ist zum Kotzen diese Saison.

Gegen diese Drecks Bayern kriegst du nur einen Elfmeter, wenn der Spieler von denen den Ball in beide hände nimmt und wegwirft. Also in München zumindest. Lachhaft ist das.

Hoeneß diesem dreckigen H****s*** wünsche ich die Pest und Martinez auch diesem Stück Sch****

Korrupte, dreckige Verbrecherbande da.

Freu mich schon wieder, wenn diese Lumpen im Halbfinale der CL rausfliegen...

Tottenham und auch Darmstadt waren stark. Sind aber halt auch die ersten beiden richtig guten Spiele für uns diese Saison. Denke man muss ihm Zeit geben. So macht es jedenfalls mehr Spaß.

Dennoch hat der manchmal echt dicke Böcke drin. Gerade im Passspiel.

Ja, weil wir de FAKTO die Ziele erreicht HABEN!

Dreimal unter Schmidt für die CL qualifiziert, zweimal über die Quali und einmal direkt. So what?

Bundesliga 4. / 3. ...

Was willst du denn dazu sagen? Waren zwei Saisons, wo wir total abgekackt sind? Ging gar nix? Ziele verfehlt? Am Ar.sch! Schmidt hat hier zwei Jahre in der Bundesliga nahezu das Bestmöglichste rausgeholt! Ich gebe zu, in der ersten Saison musst du normalerweise auch 3. werden, aber ansonsten? Verstehe nicht, was hier teilweise für Ansprüche herrschen. Einfach lachhaft.

In diese Sautruppe kann kein Trainer der Welt Konstanz reinbringen. Da kannst du sonst wen hinstellen an die Seite.

Dazu kommt, dass gestern etliche Spieler auf dem Platz standen, die entweder total außer Form sind oder halt einfach nicht mehr leisten KÖNNEN, weil sie schlichtweg zu schlecht sind. Dass das dann bei so einem Spiel umso mehr auffällt, ist logisch, denn der Platz lässt technische Mängel erkennen und der Kampfwille des Gegners etwaige Einstellungsprobleme.

Es spricht wieder Big-B, der England-Kenner.

Sprich Mal mit Engländern und befrag die nach der Stimmung im Jahr 2016 in englischen Stadien. Da hast du meistens nicht mehr viel. Die meisten guten Auftritte der Engländer siehst du im Ausland, also entweder Nationalmanschaft oder halt CL oder EL. Und der Auftritt der Spurs am Dienstag war schon nix dolles bis auf wenige Ausnahmen und das war schon einer der besseren Auftritte englischer Fanszenen im Vergleich zu ihrem Auftreten im eigenen Land selber.

Wer immernoch denkt, dass in England super Stimmung herrscht und die auswärts so unfassbar brachial laut sind, der hat einfach den SChuss nicht gehört oder lebt in seiner eigenen Welt.

Auf so eine dumme Frage, ob er ernst genommen wurde, muss man eigentlich nicht mehr antworten, aber naja, ich tu es trotzdem Mal.

Natürlich wurde er ernst genommen, weil er einen verdammt guten Job gemacht hat gestern für sein erstes Match als 1. Vorsänger.

Da du offenbar ja nicht regelmäßig ins Stadion gehst, Caminos, wovon ich aber nicht so richtig überrascht bin: Er hat vorher in SD3/SD4 am Zaun unten (ohne Mikro, mit Megafon), versucht die Stimmung dort zu koordinieren/weiterzutragen, daher "kennen ihn einige bereits vom Sehen und Hören. In Frankfurt war er in der zweiten Halbzeit der Vorsänger des gesamten Gästeblocks. Nur mal so am Rande.

Dass das gestern nun alles etwas chaotischer ablief, ist doch klar, wenn Du direkt das erste Mal als 1. Vorsänger vorne bist und dann noch bei einem undankbaren Spiel wie Tottenham, wo die Blockzusammensetzung halt einfach hergibt, dass sich auch viel Eventpublikum unter die Leute in der Nordkurve gemischt hat, wie man gestern auch wieder schön gesehen hat. An sich sieht man bei CL Spielen immer gut, dass das Stimmungspotential bei uns hoch ist, gerade wenn die Abdeckungen zwischen D Steh und D Sitz weg sind, andererseits sieht man halt auch, dass man mit der Zusammensetzung wie bei CL Spielen meistens nicht viel reißen kann über längere Distanz, weil die meisten Leute halt keinen Bock haben, weil sie nur 3-4 x im Stadion sind. Ich behaupte Mal mit der Zusammensetzung eines BL-Spiels der Kurve und den Bedingungen wie bei der CL (alle stehen, keine Abdeckungen zwischen Steh und Sitz) wäre die Stimmung langfristig deutlich besser.

Ansonsten wie gesagt: Er hat für die Verhältnisse seinen Job super gemacht und wie bei jedem Vorsänger braucht das Zeit, bis sich das einspielt, denn mit der Erfahrung kommt auch die Routine, dass das Ganze keine Überforderung mehr mitsichbringt. Die Zeit muss und wird man ihm geben. Zu Jordan hat er vor dem Spiel was gesagt, was Sache ist. Denke aber, jeden den das interessiert, der kann genauso gut am Samstag zum Stadioneck kommen und nachfragen.

Kampl hat einfach richtig Bock auf diesen Verein und die ganze Sache, selten einen Spieler so motiviert auf und auch abseits des Platzes gesehen, vllt auch, weil er hier jahrelang gespielt hat+direkt aus der Nachbarstadt Solingen kommt und weiß, was er an dem Club hier hat (nach dem Intermezzo in DO).
    Ich liebe diesen Typen! Und jetzt mal ganz unabhängig von der Absage an die N11...

SAMBAZUG NACH MÜNCHEN FÄHRT

http://www.ultras-leverkusen.de

hatte definitiv zuletzt ein paar spiele und momente, wo man sich fragen musste "WAS IST DENN MIT TOPRAK LOS"???

Aber heute wirklich bombiges Match mit Tah an der Seite. Gibt heute 0,0 zu kritisieren über die 90min ingesamt, paar aktionen waren nicht so gut, aber die hat jeder spieler von jeder manschaft in jedem spiel.

notentechnisch alles was schlecher als 1- ist wäre ein witz.

Einfach ein geiler Typ! Wie cool er auf die Heulsuse Tuchel reagiert und davon spricht, dass die Dortmunder einfach gut darin sind "Fouls zu ziehen"...und "Ballbesitz nicht gleich Dominanz ist"...richtig gut. Endlich mal ein Trainer der nicht alles abnickt und zu allem ja und amen sagt. Tuchel eh eine ekelhafte Sau, dreht sich alles immer so wie er es braucht nach Niederlagen und die Schuld liegt bei allen, nur nicht bei seiner dominanten Dreckstruppe...

Dragovic hat nicht gut gespielt. Ja, aber Toprak und Wendell auch nicht. Bis auf Henrichs war die Viererkette in der ersten Halbzeit grottig. Wodran das jetzt lag, sei mal dahingestellt. Aber warum pickt man sich Dragovic so krass raus? Als ob der Kerl die Defensive alleine schmeißt. Toprak war in meinen Augen noch schlechter und Wendell war eine reine Katastrophe, klar der schlechteste Mann in der ersten Hälfte. Warum meckert man hier eigentlich, dass Dragovic für Tah randurfte? Tah hatte eine kurze Sommerpause, hat letzte Saison durchgespielt bis auf wenige Ausnahmen und wenn er sich dann wegen Überlastung demnächst mal verletzt, dann heißt es hier wieder "Schmidt macht die Spieler kaputt", "War doch klar, weil Schmidt ihm nie ne Pause gibt"...usw. und sofort. Es muss doch wohl möglich sein, dass der Trainer unter drei auf dem Papier gleichwertigen Spielern in der Innenverteidigung rotiert, ohne, dass er hier dafür kritisiert wird.
    Übrigens war die Auwechslung Tah für Dragovic sicher nicht nur der schlechten ersten Halbzeit des Ösis geschuldet, denn der war neben dieserLeistung auch noch stark gelb-rot gefährdet. Hat ja relativ früh gelb bekommen und hatte dann noch 1-2 Situationen, wo er recht hart reingegangen ist. Denke, dass der auf jedenfall bei der erst oder zweitbesten Situation gegangen worden wäre vom Schiri.

Wodrum geht es euch denn jetzt?

Wollt ihr 90 Min. eine gute Leistung sehen?
    Wollt ihr Punkte?

Eine gute Leistung garantiert keine Punkte.
    Punkte garantieren keine guten Leistungen.
    Dafür garantieren Punkte aber Erfolge bzw. sorgen für Titel...

Hätten wir gegen Augsburg gewonnen und in Frankfurt einen Punkt geholt (= die beiden Elfer rein gemacht) hätten wir drei Punkte mehr und wären mit 10 Punkten auf Schlagdistanz zum BVB, punktgleich mit Gladbach und 4. bzw. 5. ....und wahrscheinlich würde sich dann hier NIEMAND aufregen, dass wir noch in keinem Spiel über 90 Min. geglänzt haben.

Und mal eben so...Welche Manschaft glänzt über 90 Min? Kaum eine....selbst die Bayern nicht.

Diese ganze Trainerdiskussion und dieses "Wir haben noch kein Spiel über 90 Min. gut gespielt" ist doch so arg lächerlich und am Thema vorbei....

Wir haben gestern ohne linken Verteidiger gespielt sprich Dragovic musste quasi zwei Positionen abdecken, genau wie Toprak. Toprak war übrigens in der 1. Halbzeit in meinen Augen noch schlechter, als Dragovic. Quasi jeden Zweikampf verloren, viele Fehlpässe und Stellungsspiel wie der letzte Henker. Trotzdem muss Drago den Ball vor dem 1-2 rausköpfen....touchiert ihn mit der Birne und der rutscht auf den Fuß von Bell...

Wir haben Mainz in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt und ein unmenschliches Pressing gespielt, sodass die gar nicht mehr aus ihrer Hälfte rauskamen. Was wollt ihr eigentlich noch? War mit Sicherheit die BESTE Halbzeit der Saison bisher, wenn man die ersten 25 Min. gegen Moskau mal rausnimmt. Unfassbar, dass hier nach einem 3-2 gegen Mainz, einem potentiellen Top8 Team, noch gemeckert wird. Warum wude Tah geschont? Wieso Doppelspitze Poejanpalo statt Kießling? Werdet erwachsen oder geht zum FC Bayern. Mir wäre es auch lieb, wenn die Jungs diese Leistung Spiel für Spiel so abrufen würden, wie gestern in der 2. Hälfte, aber das ist nunmal leider nicht der Fall. Das liegt in meinen Augen aber nicht an Schmidt - zumindest nicht zum größten Teil.

Und wenn ich hier lese, dass die Ära Schmidt mit der von Skibbe verglichen werden könnte...alter Falter, erinnert ihr euch noch an den Fussball unter Skibbe? Und die Person Skibbe? Ich packs nicht.

Schmidt ist der beste Trainer den wir in den letzten 20 Jahren hatten hinter/neben Daum und Heynckes (Toppi mal außen vor).

Naja, bisher ist seine Vorstellung echt mager. Für so einen Job brauchst du eine gewisse Persönlichkeit und eine gewisse Art! Allerdings: Gebt ihm Mal ne Chance. In so einen Job muss man auch reinwachsen. Nach 2 Heimspielen ein vernichtendes Urteil zu fällen, ist wieder typisch Werkself.de...quasi das Pendant zum Volland Thread, der ist ja auch ein Fehleinkauf...unfassbar manche Typpen hier.

Also wirklich lieber Kaminos, wie dumm und dämlich bist du eigentlich?

Diese Debatte wurde nur angestoßen hier, weil sich irgendwelche Leute über den Kommentar von Kramer aufgeregt haben, obwohl dieser einfach Recht hatte.

Was hat diese ganze Sache also mit dem Erfolg einer Manschaft zutun? Nichts. Darum geht es hier auch nicht. Also halte doch bitte einfach die Tasten still, statt solch einen zusammenhanglosen Sch.eiß.dr.eck zu posten, nur um möglichst cool dazustehen, weil du ein perfektes Beispiel gefunden hast, wo Zuschauerunterstützung etc. nichts mit dem Erfolg der Manschaft zutun hat.

Du bist ein klassischer Populist.

Kramer hat doch vollkommen Recht.

Hier singen sie alle "Europapokal Europapo" oder "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom..."

Aber wie viele fahren dann nach Kopenhagen, Borisov, Lissabon, Manchester, Rom usw.??? 300, 250, 700, 800, 200....ohne diverse Angebote aus der aktiven Fanszene wären es wahrscheinlich noch weitaus weniger (Flieger Madrid/Borisov, Busse usw.)
    Selbst in der Bundesliga sind die Zahlen einfach nur lachhaft. 1000 in Frankfurt (Davon 300 OFCler), 800 in Mainz...bis auf die Spiele im Pott und Gladbach fahren wir doch kaum mal mit mehr als 1500-2000 Leuten zu den Spielen. Klar, muss man auch nicht, mir ist auch lieber mit 500 sangeswilligen in Bremen im Block zu stehen, als mit 2500, wovon kaum einer nen Bayer Lied kennt, aber warum ist das hier so? Aber die Diskussion würde zu weit führen...

Diese totale GEILHEIT auf den Bayer fehlt den meisten Fans und Zuschauern nunmal bei uns. Da haben andere Vereine bzw. deren Fans einfach eine viel größere Anzahl an Fans, die so geil auf ihren Verein sind, dass sie eben auch mal im Jahr 5-10 Urlausbtage für diesen draufgehen lassen...müssen ja keine 12.000 Fans in Bern sein! Solange man selber seine Prioritäten anders setzt, sollte man sich halt auch nicht beschweren, wenn Spieler/Ehem. Spieler sowas sagen...und mal ehrlich? 10.000 Fans vom Bayer in Rom, Kopenhagen oder so...würde jedem einer abgehen ! Spieler, Fans, auch den Verantwortlichen usw...

Finde, dass Kramer hier einen Punkt anspricht, der einfach der Realität entspricht und wahr ist. Und die Liebe der Gladdis muss er sich so nicht ergaunern, denn die mögen ihn auch ohne solche Aussagen. Kramer spricht das aus, was er denkt und fühlt und damit hat er einfach Recht.