Habe einen Steher abzugeben für heute.
Leider hat sich auch mein Bekannter heute Morgen krankgemeldet, sodass ich zusätzlich einen Sitzer abzugeben hätte.
Habe einen Steher abzugeben für heute.
Leider hat sich auch mein Bekannter heute Morgen krankgemeldet, sodass ich zusätzlich einen Sitzer abzugeben hätte.
Bayern auf dem Papier stark bisher dabei.
Liverpool zumindest in der Luft gefährlich.
Stuttgart bisher mit gutem Spiel. Wird dann wie gegen den Bayer laufen. Ab der 60. Platt und nichts geht mehr und Real gewinnt.
Über was regen sich die Stuttgarter eigentlich nicht auf?
Von dem, was ich bei denen im Internet gelesen habe:
- wollen einen Elfer gesehen haben gegen Undav
- Xhaka ohne gelbe in der zweiten Halbzeit
- Tapsoba angeblich am provozieren gegen Demirovic
- gezinkte Seitenwahl beim Elfer schießen
Gutes Omen.
In die Letzte Saison gingen wir auch mit einer Sperre.
Der Anfang und Beginn macht mir Mut.
Anfangs fand ich den Einstieg gut, dann abgeflacht auch durch die rote bedingt.
Am Ende nochmal ordentlich aufgedreht. Behaupte sogar, dass wir evtl sogar in einer normalen Verlängerung hätten gewinnen können so.
Elfer schießen ist an sich Glück, aber bei Krätzig konnte man das erahnen. Am Ende zu grün hinter den Ohren.
Garcia fand ich übrigens stark, wenn sich das insgesamt mal eingespielt hat…
NK 3 ab DUS fliegt ganz normal ab 13:50
Steht nur 10:05
Wie sicher ist das?
Flug 3??
An wen kann man sich wenden? Wenn es wirklich 10 Uhr ist, bin ich eig schon fast zu spät dran.
Habt ihr gerade auch Probleme, euch auf der UEFA Seite anzumelden? Also da, wo man auch seine eigene Ticket Buchung sehen konnte.
Sorry, falsch gelesen.
Du kannst das Ticket übertragen, aber nicht upgraden oder so.
Ich meinte auch übertragen. Sobald das Ticket da ist über die App. Perfekt. Vielen Dank!
Kurze Frage:
Habe mein Ticket für 40€, würde aber evtl. doch noch in Kategorie 2 wechseln.
Kann man das Ticket übertragen?
Krankheitsbedingt ein Ticket für heute in die Ticket Börse gestellt (D2)
E: verkauft
Weiß zufällig einer, in welchen Blöcken für morgen noch Karten an der Tageskasse zu erwerben sind?
Kann man sowas reservieren, wenn man sich dafür entscheiden würde?
Das ist auf jeden Fall eine lobenswerte Geste.
Er wird denke ich wissen, dass er bei CZ seinen Platz hat und es nur ein Freundschaftsspiel war. Ihm bringt es Mittel- bis langfristig mehr, wenn er bei uns Fuß fasst. Er war in den letzten Spielen nach der Verletzung von Schick auf einen guten Weg. Die Tore in dem Testspiel werden ihn sicherlich da auch pushen.
Rein als Alternative finde ich auch nicht so schlecht. Hat in Ansätzen durchaus gezeigt was er kann. Bin gespannt auf die Rückrunde, wenn er vorher die ganze Vorbereitung mit gemacht hat.
Habe auch gedacht, dass Diaby nachnominiert werden könnte. Sportlich wäre das eine schöne Bestätigung für seinen Aufschwung der letzten Wochen gewesen. Schade, dass hätte ihm bestimmt einen weiteren Push geben können.