Beiträge von Weltwunder 1904

Ich bin heute gerne der Dumme! Dann sinds zwei 19 Jährige und zwei 20 Jährige ;) Trotzdem ist das eine positive Erwähnung wert :bayerapplaus

Das stimmt :LEV6 erfreuen wir uns vor Allem an Tah :LEV5 :LEV5 :LEV5 und Brandt (als Joker aber besser im Moment)
    Potential steckt in der Mannschaft, die genannten, bzw. zumindest ein Teil davon, werden bestimmt irgendwann mal einen Titel holen... :LEV18 :LEV15

war das ein Spiel. Nach Rückständen habe ich diese Saison ein besseres Gefühl als nach Vorsprüngen :D aber das ist nicht gut für die Nerven :LEV16

Spielerisch haben mir die ersten Minuten gut gefallen, auch vom Einsatz. Dann war auf einmal die Handbremse angezogen und man macht sich das Leben selber schwer. Aber Formkrisen meiner Meinung deutlich zu erkennen. Zeitweise stand bis auf Chiacharito die gesame Defensive auf dem Platz und dann wurde zuviel klein klein gespielt oder verdaddelt. Tore mit etwas Unterstützung vom Schiri, aber das gleicht sich eh aus in einer Saison. Aber ich persönlich freue mich über "ehrlichere" Siege mehr. Wobei, habe zwar die Wiederholung von dem vermeintlichen Elfer nicht gesehen (dämliches SkyGo), aber in Realgeschwindigkeit war das keiner. Nichts desto trotz war das unterm Strich in Ordnung.
    Aber Mehmedi, Kieß und Bella phasenweise ganz schwach. Brandt auch nur bemüht. Gleiches für die beiden AV. Kampl zumindest jederzeit bemüht.
    Jetzt den "Schwung" mitnehmen und in Lissabon kämpfen :LEV3

hatte zuletzt auch schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass er eine genervte Haltung mir gegenüber vermittelt. Wirkt als würde er mit hadern, womit auch immer. Ich will das besser nicht weiter spekulieren und hoffe nach wie vor, dass ich mich täusche.
    Bitte sei nicht verletzt und mach wieder deine Tore :LEV6

Der Rückpass war die Härte :LEV14 :LEV14 :LEV15 Klarer geht wohl kaum :LEV11
    Das Abseitstor würde ich mir gerne noch einmal angucken, da war ich zu versteinert.
    Erste Halbzeit die vermeintlich Rote gegen Werder würde ich auch gerne nochmal sehen.
    Der Elfer war vom Weiten aber okay und dementsprechend auch Rot.

So sehr ich es auch schade finde, dass Mehmedi momentan so selten zum Zug kommt, finde ich gerae HC formverbessert. Bei ihm hatte ich zusammen mit Kampl das Gefühl, dass er wollte. Er und auch Kampl hatten teilweise gefühlt minutenlang den Ball und wussten nicht wohin damit...was sollte er denn machen? ausser vlt bessere Ecken treten...

Bin bedient. Lange nicht so enttäuscht gewesen. Willen spreche ich dem Großteil nicht ab, aber das war es dann auch schon. Spielerisch auch zu 11. kein Mittel gegen Tiefstehende Gegner. Die Mitte ist leer, kaum Bewegung und vorne geht momentan auch nichts.
    Hilbert ist momentan weit weg von Normal Form, Bella gerade auch nur heiße Luft, Kramer ist nichts. Kieß unglücklich und Chicha kommt nicht mehr zum Zug vorne. So ein Armutszeugnis, dass wir gegen tiefstehende Gegner nie etwas gebacken kriegen. Nur Glückstore und dann mal Konter. Ein Witz. Gegen so eine Gurkentruppe. Gegen uns würde ich auch mauern und vorne auf Standards hoffen. Immer nur Kämpfen und eine super IV und vorne Chicha bringen es nicht auf Dauer.
    Ich war den ganzen Tag so voller Vorfreude und so optimistisch, dass diese Saison etwas geht und dann das. Und dann führt man noch und lässt es sich aus der Hand nehmen. Aber selbst vor dem Tor ging kaum etwas.
    Und ja der Schiri war sch.eiße. Klar beschissen, aber das darf keine Ausrede sein. Selbst gegen Hannover war nicht alles Gold was glänzt.

Und was war das bitte für ein peinliches Gefühl im Stadion? kam mir noch nie so sehr als Gast im eigenem Stadion vor. Ein schlechter Witz. Wie unglaubig ich mich umgeguckt hat. Dass hinterm Tor keine Fans waren ist ja schon fast ein Wunder. Peinlich. Mir war auch kalt und ich musste Termine absagen und eig lernen, aber dann so etwas zu erleben?
    Bin zugegebener maßen zum ersten Mal seit Jahren wieder 5-7 Minuten vor Abpfiff gegangen. Ja, dass ist sch.eiße, aber das halbe Heimstadion jubeln sehen? nee, da kann ich drauf verzichten.

Sorry, da ist gerade viel Frust und Enttäuschung bei. Könnte einfach nur :LEV15

Aber trotzdem liebe ich meinen Verein. Und es ist wie es ist, sonst wären wir nicht beim Bayer :LEV3

Das wird alles noch so eng da oben. Wenn Schalke sich erst einmal konstant fängt und Gladbach wieder so auffährt wie Anfangs unter Schubert und die Hertha da oben auch in schöner Regelmäßigkeit ihre Punkte holt...da könnten die direkten Duelle entscheidend sein. Hoffe nur, dass Wob nichts vom Kuchen abbekommt. Die mit ihrem sinnlosen rauswerfen von Geld für überschätzte Spieler :LEV14
    Ich persönlich bin auch hin- und hergerissen wem ich die Meisterschaft noch weniger gönnen würde. Den schmierigen und arroganten Bayern gönne ich jede Niederlage. Aber dem BVB würde ich es unterm Strich genauso wenig gönnen. Denn nur Bayern ist irgedwie auch langweilig. Aber wenn man hört welch hochdotierte Deals die abschließen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man denen dauerhaft Paroli bieten soll. Außer dass wenn ich ein super Fußballer wäre, ich unter den Bedingungen nie in die BL wechseln würde, Ist doch langweilig. Da wäre mir eine Meisterschaft in anderen Liegen höher zu bewerten.

Die Bauern sollen nicht rumeulen. Ja, es war ein hartes Spiel, aber nicht unfair. Fand dieses permanente fallen lassen viel schlimmer. Einmal lag der Alonso auf den Boden und ich hab nicht verstanden warum. Habe noch keine Wiederholung gesehen von dem Spiel, aber das habe ich einfach nicht verstanden.
    Gestern waren die Bayern meiner Meinung nach in der IV verwundbar, schade dass wir da zu selten Druck aufbauen konnte. Der eine spielt den Ball zu Ecke fast ohne Not (Einfach mal rausschlagen könnte ja zu unschick sein :LEV18 ). Dann verhaspelt sich einer in direkter Strafraumnähe.
    Aber generell schon interessant was der Pep da macht. Stellt einen der schnellsten Außen in die Mitte?? Lässt mit Müller einen sehr torgefährlichen Spieler draussen? Und was sollte diese komische Formation bei Abstößen? machen die das immer (gucke selten Bayern Spiele so intensiv)? Soll vermutlich den Gegner rauslocken, aber naja...Gut, dass ich kein Bayern Fan bin, könnte trotz der Stärke mit dem aktuellen Kader oder der Aufstellung wenig anfangen.
    Und heute konnte man sehen warum damals so viele andere Vidal gehasst haben. Sobald der nicht eigenen Mannchaft spielt ist der nicht auszuhalten. Schauspieler.

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Gut fand ich, dass er kämpferisch und läufersich viel gemacht hat im Mittfelfeld. Hat sich so auch einige gute Bälle erkämmpft. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich im Stadion verguckt habe, aber ich meine auch bei ihm ein paar Mal einen guten Seitenwechsel gesehen zu haben.
    Weniger gut dagegen war, dass er gewonne Bälle manchmal zu leichtfertig hergegeben hat. Da gab es eine Situation in der zweiten Halbzeit wo er rechts einen Ball gewonnen hat und sogar einen Spieler ausgespielt hat, meine ich, aber dann statt den Ball ordentlich weiterzuspielen in die Füße eines Bayern-Spielers und das führte zu einem Konter. Zudem wirkte er etwas unkonzentriert oder zu langsam im Kopf. Einmal kam in der weiten Halbzeit ein Ball schön von Außen an den Sechzehner aber da hat er leider ein paar Sekunden zu lange gebraucht zum schalten.

Vor Allem wahnsinnig gutes Timing bei Grätschen. Da gab es Situationen, in denen ich sicher war, jetzt sind die Bayern durch. Entweder ganz durch oder nur durch ein Elfer oder einer roten Karte zu stoppen. Und dann kam Toprak :LEV5

Heute das eine oder andere mal an seine Grenzen gekommen, wurde da schon hin und wieder mal von Lewandowski und Coman ausgespielt, aber das sind ja auch krasse Gegenspieler, daran wird er weiter wachsen!

Ich denke auch, dass er daran nur wachsen wird und noch stärker wird. Ich erinnere mich da nur an Boaeng in Barca (als die in der CL so hoch verloren haben), als er da im Strafraum von irgendwem so ausgetanzt wurde. Und Boateng ist einer der Besten der Welt.
    Wahnsinn vor Allem was er in der Luft gegen Lewandowski teilweise weggeköpft hat :LEV5

Also ich bin zufrieden :bayerapplaus :bayerapplaus
    1 Punkt gegen die Bayern, noch nicht mit der B-Elf, holt nicht jeder :LEV6
    Kämpferisch insgesamt top Leistung :LEV5 War im Stadion und habe keine Statistik, aber gefühlt sind wir definitiv mehr km gelaufen.
    Die IV und Wendell heute richtig stark :bayerapplaus :bayerapplaus Starke gemeinschatfliche Arbeit, aber einige Einzelsspieler hatten dann doch Luft nach oben.
    Kramer teilweise die Bälle gut erobert um dann einen bösen Fehlpass zu spielen oder das Spiel viel zu langsam zu machen.
    Kampl heute etwas unauffällier und meiner Meinung nach etwas zu hektisch ab und zu. Bella teilweise stark gegen Costa geholfen hinten, aber vorne leider 2-3 mal in guten Situationen die falsche Entscheidung getroffen. Kiess hat viel gerackert und vor Allem ging er den Abwehrspielern gut auf die Nerven :D , aber auch etwas unglücklich ab und zu. Und Chica wirkte auf mich heute oft genervt. Hoffe ich täusche mich. In der zweiten Halbzeit fand ich zudem Hilbert schwach. Ich glaube es waren 2 oder 3 Fehlpässe direkt im Aufbauspielt, die hätten böse enden können :LEV7
    Also das klingt paradox, dass ich einige Spieler einzeln betrachtet nicht so stark wie sonst fand, aber als Team überragend gekämpft. Und wenig richtig gefährliches zugelassen. Aber das schauspielern der Bauern ging mir auf den Keks :LEV17
    Und ich fanf die Stimmung heute super :LEV3