5B
(sorgt für Schwung, aber insgesamt eher Durchschnitt. Aufgrund des Alters auch eher wenig Luft nach oben auf Dauer)
5B
(sorgt für Schwung, aber insgesamt eher Durchschnitt. Aufgrund des Alters auch eher wenig Luft nach oben auf Dauer)
Wir haben als Trainer letztes Jahr von unserem Verein Jako Trainingsanzüge bekommen. Die sind optisch ok für unseren Verein. Aber ich finde verglichen mit denen von Adidas aus meinem "aktiven" Verein ist es so, dass die 1.) mehr flusseln, auch direkt nach dem waschen und 2.) schon etwas einlaufen. Und 3.) sind da Nähte bei den Hosentaschen kaputt. Diese Probleme habe ich bei meinen Adidas Anzug aus den anderen Verein nicht. Kann nur Pech sein, aber nervig ist es schon.
5B
(hat zumindest immer wenn er gespielt hat, solide gespielt. Hat vermutlich leider kein Potential mehr nach oben.)
5a
(sehe ihn zwar nicht ganz so mies, aber schon eher durchschnitt. aber mit viel Steiferungspotential)
weiß nicht wie verlässlich diese Quelle ist, aber hier steht etwas zu den anderen Vereinen...
http://fussball-geld.de/die-au…ndesliga-saison-20142015/
Das ist aber teuer. Trikots sind ja allgemein eher überteuert, aber das finde ich happig. Zumal die mich optisch auch nicht vom Hocker hauen. Dann vermute ich tatsächlich, dass der Trikotkauf zurück gehen wird. Es wird immer genug geben, aber das könnte sich bemerkbar machen.
bitte kein Jako, die finde ich bei meiner E-Jugend schon nur bedingt schön...sind halt vom Preis für Jugendmannschaften super. Aber das wars. Trikot werde ich dann nicht kaufen, auch wenn die dann vermutlich 20€ günstiger sind...
7A
(aufgrund seines Alters mit Sicherheit noch Luft nach oben)
5 A
(leider sind mir eher Patzer oder Unsicherheiten, anstatt von überragenden Paraden, Bilder im Kopf)
Auch ein Kandidat dem ich mehr Einsatzzeiten wünschen würde wieder. Ich mag seine Spielweise. Er ist immer zu 100% dabei und gibt alles. In der Luft eine Wucht. Zwar etwas ungestüm, aber trotz Allem bin ich ein Fan von ihm. Er ist ja auch noch relativ jung, vergisst man bei ihm auch recht schnell.
Finde es sehr schade, dass er zum Ende hin nicht mehr sooo viele Einsatzminuten hatte.
Hat in der Vergangenheit von der Bank immer frische Impulse gebracht. Wenn er ausgeruht und mit Tempo und neuen Ideen kam...
würde mir sehr wünschen, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt spielen wird!
Sehr starke Hinrunde. Hat immer viel probiert und gefährliche Situationen eingeleitet. Zuletzt mal etwas unauffälliger, aber trotzdem immens wichtig. Gefällt mir richtig gut!
Auch der Pass vorm 5:0(?) gegen Gladbach von dem Mittelkreis über das halbe Spielfels zu Bellarabi. Wahnsinns Ballbehandlung auf engem Raum unter Bedrängnis. Hängt sich auch sehr gut rein.
insgesamt gemischte Gefühle. Ich finde es sehr positiv, dass er häufig aktiv den Ball fordert und etwas bewegen will. Auch läuft er viel und kämpft viel. Seine Leistungen waren meiner Meinung nach sehr schwankend. Dennoch finde ich es schade, dass im Stadion alle sofort meckern wenn er irgendetwas macht. Entweder zu langsam, zu sicher, zu ungenau oder was auch immer. Wahrscheinlich meckern einige noch, wenn er ein wichtiges 1:0 in der 90. Minute im Pokal schießt.
Meiner Meinung nach eine sehr durchwachsende Hinrunde, vorsichtig gesagt. Hatte wenige überzeugende Spiele. Seine immer schwächer werdenen Freistöße sehe ich gar nicht als so problematisch, dass hängt vermutlich auch mit dem Kopf zusammen. Ihm fehlt die Sicherheit bzw. das Selbstbewusstsein. Das zeigt sich durch die ganz schlimme Körpersprache. Bei ihm habe ich so oft das Gefühl, dass er sich schnell aufgibt, nach nicht gelungenen Aktionen. Das könnte das Größte Problem sein. Wenn er das wieder in den Griff bekommt, werden seine ruhenden Bälle hoffentlich auch wieder besser.
Freut mich für ihn, dass er zum Ende hin mit wichtigen Vorlagen punkten konnte. Hatte stets viel Einsatz, jedoch dem Anschein nach auch häufig viel Eigensinn dabei. Gefühlt fast bei jeder dritten Aktion genau die falsche Aktion (über die ganze Saison gesehen). Aber auch immer einer, der für Gefahr gesorgt hat nd Wirbel gemacht hat.
Wenn er die aufsteigende Form nächstes Jahr weiter fortführt bin ich sehr optimistisch nächstes JAhr.
sehr starke Halbserie. Seine gelegentlichen Wackler mal Aussen vor, sehr souverän und ruhig für sein Alter. Hoffe, dass er dieses Niveau halten bzw. erhöhen kann.
Definitiv eine der größten deutschen IV-HOffnungen für die Zukunft; wenn nicht sogar die größte
Top Junge. Von der Einstellung her vorbildlich. Fühlt sich anscheinend sehr wohl. Und spielt fast immer sehr solide. Jemanden der soviel kämpft, dem verzeiht man auch eher mal einen Fehler
Wahnsinns Einkauf. Zu Beginn der Saison noch einigen vergebenen 100-prozentigen, aber mittlerweile hat er sich die Sicherheit geholt. Auch, dass er sich häufig fallen lässt um sich Bälle zu holen finde ich Top!
Hoffe, er fühlt sich so wohl, dass er nächstes Jahr um die Zeit immer noch unterm Bayer Kreuz spielt