sehr starke Halbserie. Seine gelegentlichen Wackler mal Aussen vor, sehr souverän und ruhig für sein Alter. Hoffe, dass er dieses Niveau halten bzw. erhöhen kann.
Definitiv eine der größten deutschen IV-HOffnungen für die Zukunft; wenn nicht sogar die größte
Beiträge von Weltwunder 1904
-
-
Top Junge. Von der Einstellung her vorbildlich. Fühlt sich anscheinend sehr wohl. Und spielt fast immer sehr solide. Jemanden der soviel kämpft, dem verzeiht man auch eher mal einen Fehler
-
Wahnsinns Einkauf. Zu Beginn der Saison noch einigen vergebenen 100-prozentigen, aber mittlerweile hat er sich die Sicherheit geholt. Auch, dass er sich häufig fallen lässt um sich Bälle zu holen finde ich Top!
Hoffe, er fühlt sich so wohl, dass er nächstes Jahr um die Zeit immer noch unterm Bayer Kreuz spielt -
Arbeitssieg. Glück bei dem halben (fast) Eigentor mit Wendell, aber trotzdem unterm Strich verdient gewonnen.
Zum Schluss eine versöhnliche Hinrunde. Hatte letzten Ende alles, wofür man den Bayer liebt. Super Spiele mit Leidenschaft und schönem Fussball, unnötige Punktverluste, Super Neuzugänge, pleghmatische "Alt"-Spieler...
man darf gar nicht drüber nachdenken, wie die Saison aussehen würde, wenn man Einige Spiele nicht unnötig verloren oder unentschieden gespielt hätte durch grobe Fehler oder schlechte Moral oder warum auch immer (Augsburg, Bate, Köln, Barca, Darmstadt). Diese Spiele hätte man in Normalform gewinnen können.
Aber wenn man eine perfekte Saison erwarten würde, wäre man 600km weiter südlich richtig.Ich liebe den Bayer für das was er ist, mit allen Ecken und Kanten
-
ach verdammt. habe vorher ncoh gelesen 9./10.2. und war gedanklich dann abgerutscht...wie auch immer ich dann auf März komme...
-
wobei die Bremer anscheinend schon optimistisch sind. Habe vorhin eine Statistik gelesen: Gab wohl 5 DFB Pokalspiele zwischen Bayer und den Fischen, allesamt hat Bremen gewonnen (keine Gewähr für den Wahrheitsgehalt). Nicht wenige sehen alle Auswärtsmannschaften als HF Teilnehmer...
Wenn wir gut in Form sind in März, sollte Bremen nun trotzdem kein Problem darstellen
-
nachdem der Schock, dass es (schlimmstenfalls in) München wird, dann definitiv Erleichterung.
wenn man das Ding holen will, muss man den Anspruch haben, zuhause gegen Bremen zu gewinnen. Ungeachtet der Leistung der Bremer in Gladbach.
Dann ein Heimspiel im HF und an einem guten Tag...*träum* -
Was ist das denn bitte für eine kitschige Laser-Show in München?
Was hat das mit Fußball zu tun?
Ist Fußball im Süden so langweilig geworden, dass die ihre Fans mit sowas beeindrucken müssen?
Stadion abdunkeln finde ich ja gut, aber da dann so eine Show rauszumachen...nunja, jedem das Seine... -
WAHSINN!!!! Hammer Spiel von ihm.
Aber das am Ende sah so verdammt nach Abschied ausAls er ganz alleine rum ging und gefeiert wurde.
Gerade nach dem Spiel, in dem man sehen konnte, es geht auch mit beiden
Hoffentlich hat ihn diese emotionale Runde ein wenig beeinflusst -
Mir ist heute sein Kampfgeist aufgefallen. Fehler wieder versucht auszubügeln. Hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen. Bis auf die Ecken
-
Wahnsinn!!!
Fand ihn Mega heute. Ballsicher und unermüdlich! Bärenstark!
-
Der wollte heute unbedingt. War gefühlt überall um sich mal die Bälle zu holen. Das Tor war auch diesmal stark gemacht. Schade, dass die flachen Reingaben über Außen nicht immer so genau kommen...bitte möglichst versuchen davon zu überzeugen zu bleiben
-
Im Stadion ist er mir eig überwiegend positiv aufgefallen. Hat geackert, gegrätscht und er wollte. In der Zweiten Halbzeit hier und da zu behäbig oder reaktions langsam. Aber sonst fand ich ihn heute super. Bestimmt mind. 3 mal einen wichtigen Ball "ergrätscht"
-
hat gerade über Außen nach vorne gut mitgearbeitet. HInten nicht viel zu tun, aber man merkt wie wichtig zwei offensive AV sein können.
-
Deutlich besser als in den letzten Spielen!! HAt vieles gut gemacht und wirkte sicherer.
-
Das war ein Spiel weshalb ich ins Stadion fahre. Leidenschaft und KAmpfgeist. Leider nur kläglich vorm Tor. Zuviele Geschenke, Barca war schon ziemlich schlecht, nicht angenommen. Schade, wobei man es nicht heute vermasselt hat.
Der Wille stimmte, die letzte Konsequenz nicht. Schade, aber hoffentlich ist in der EL mehr drinnen. -
Heute sehr souverän.Das ist unheimlich wichtig. Das ist mir auch aufgefallen. Ich selber kann zwar ein leichtes Aufatmen momentan nicht verkneifen wenn er einen Rückpass wieder an den Mann gebracht hat, aber heute wieder gut.
Da ich selber im Tor spiele weiß ich nur zu Gut, wie sehr einem solche Patzer noch lange beschäftigen können und wie schwer es sein kann, diese Geschichten aus dem Kopf zu bekommen während eines Spiels. -
Was hat oder soll er denn nach dem Tor gemacht haben? Habe ihm TV nicht drauf geachtet.
An sich ist er mir zumindest aktiver als zuletzt aufgefallen. -
Schade, nach dem Spiel überwiegt trotz der zwischenzeitlichen Freude doch arg die Enttäuschung.
Gerade in der ersten Halbzeit konnte man wieder Ansätze des Pressings beobachten. Hinten auch nicht so viel Gefährliches zugelassen.Boenisch hat mir für seine Verhältnisse eig ganz gut Gefllen. Die IV eig auch. Kampl wieder super engagiert und mit Willen und Kreativität. Bella defintiv ein Aktivposten, der auffällig gespielt hat, aber hier und da gerne eher abspielen sollte. Die Körperspricha von Chicha gefiel mir heute nicht. Brandt in der Zweiten Halbzeit auch eher unglücklich.
Grundsätzlich viel zu wenig Torgefahr, vor Alllem bei unserem Offensiv Potential. Da muss doch eig mehr bei rum kommen. Schalke war heute keine Übermacht. Sane mit vielen unglücklichen Situationen, Hunter lange Zeit ohne bzw. nur mit wenigen Ballkontakten. Aber trotz Allem irgendwie zu planlos. Von den Gesten wirkt es so, als ob sich viele der Spieler über die Mitspieler aufregen. Das stimmt mich nachdenklich. Ich hoffe, dass es bald besser wird.
-