Mahlzeit!
Ab wann machen die Schalter am Stadion morgen auf?
Muss eine Karte von Ermäßigt auf Vollzahler aufwerten lassen.
Beiträge von FL-Winkler
-
-
Hallo sky Experten,
Da mein Umzug demnächst ansteht und ich von IPTV auf Sat umsteigen werde, meine Frage: Wo findet man die besten sky-Angebote?
Leider kann ich mein Entertain nicht in der neuen Wohnung nutzen, daher wäre ich bei sky komplett neukunde und suche ein Kracher Angebot. Könnt ihr mir helfen oder sagen, wann (saisonanfang?) es sinnvoll ist ein Abo abzuschließen.hast du bereits sky@entertain? dann wärst du nämlich für sky kein neukunde!
der tipp mit saturn ist aber schon gut, meine am Freitag in Lev die Aushänge für 34,90€ komplett gesehen zu haben.
-
Hieß es nicht zu Beginn die Münze soll einen Wert von ca. 300 Euro haben?
Mir soll's egal sein....das Ding wird nicht verkauft. -
Verkauft
-
Ich hol das Ding mal hoch.
Hat noch jemand das schreiben der Telekom bezüglich LigaTotal/Sky Umstellung? Da gab es ja ein sonderkündigungsrecht, ich weiß leider nicht mehr bis wann das gilt! Kann mir da jemand helfen?
-
Schonmal als kleine Info für die Entertain Leute.
Sky Welt+Sky Buli+Sky Sport für 29,90€ (12 Monate) als "Sonderangebot" für Frühbucher.
Kam grad als Einblendung in der Halbzeitanalyse von LigaTotal!
-
verkauft
-
Ich danke!
-
Kann mir jemand sagen, ob die KFZ-Zulassungsstelle in Lev Freitag auf hat? Oder haben die wegen der extrem kurzen Woche zu?
Kann leider online nichts finden.
-
-
schonmal versucht über http://www.icloud.de das geklaute Ding zu Orten?
Vielleicht ist der Typ ja so dumm und ist damit online!
-
bahn ist weg....
-
wer ernsthaft der Meinung ist, wir hätten gestern schlechte Stimmung gehabt, dem empfehle ich mal einen Blick in den Gästeblock...das, was da gestern von Schalke kam, war nahe an der Grenze zum nichts im Verhältnis zur mitgebrachten Menge an Zuschauern. Schwer enttäuschend in meinen Augen.
na na na, ganz so stimmt das nun nicht....ich hatte gestern Karten im f-block, direkt über der Bayer-Bank.
In der ersten Halbzeit waren beide Fangruppen stark. das war schon recht ausgeglichen.....wobei mit der Masse an Schalkern noch mehr hätte kommen KÖNNEN.
zweite Halbzeit kam von Schalke dann nur noch ganz ganz wenig und lev war weiterhin stark und häufig zu hören. bei einem 2 Tore Rückstand aber auch nicht überraschend.
Fazit:
Nehmt den Leuten rechts oben im C-Block die Schlaftabletten weg, das ist ja schrecklich! Optisch auch nett anzusehen, es hat immer ein Großteil des C-Blocks mitgezogen.
Farbenfroh ist zwar anders, aber für diese Temperaturen hat nicht jeder ne rote Jacke im Schrank -
kurze frage an die leute mit der UK-version?
ist diese identisch mit der deutschen? oder muss ich auf irgendwas verzichten?
-
Jungs nächstes Heimspiel wieder alle nach dem Spiel ins Eck, damit wir wieder eine grandiose Feier erleben wie letztes Heimspiel! Das hat Bock auf mehr gemacht und ich denke, dass das viele anwesende Bestätigen können, insbesondere unserem Gast aus der fernen weiten Welt!
und was der für einen Spaß hatte. War am Dienstag direkt nochmal im Eck um bei ein paar Bierchen CL zu schauen.
Ich soll von ihm nochmal Danke sagen an alle die da waren...
-
-
jetzt packt doch nicht direkt nen case drum
da gibt sich apple soviel mühe mit dem neuen design der rückseite und ihr versteckt es....ne ne ne!
aber für den schutz in taschen usw. hab ich mir gestern bei amazon ein fitBAG Classic gekauft. So ist das Ding wenigstens in der Tasche vor kratzern geschützt und durch die Mikrofaser-Innenseite sollen auch noch Fingerabdrücke minimiert/entfernt werden.
-
Was eine geile Rechnung
Da zeig sich mal wieder wieviel sie sich mit Technik auskennen.
Das ist natürlich totaler Quatsch.Was ich allerdings beeindruckent finde ist die Abstufung von LTE auf 64kbit. Ist das wirklich so?
Von LTE auf 3g kann ich ja verstehen aber auf GPRS wäre schon krass.leider ja......und für 5 euro kann man sich dann sein Datenvolumen wieder "freischalten" oder halt mit 64kbit surfen.
-
hat schon jemand in irgendwelchen Prospekten Fifa13 im Angebot entdeckt?
-
Grad eine SMS von der Telekom über meine Vormerkung erhalten (aufgrund des Premieren Tickets)
Darin heißt es unter anderem auch "nur bei uns mit LTE!"
Vielleicht ganz interessant für die Leute mit Vodafone Verträgen die auch auf LTE gehofft haben.