hat jemand Interesse an einem media Receiver von der telekom (für Entertain)?
Ist der M300 Typ B....Preis wäre VB
hat jemand Interesse an einem media Receiver von der telekom (für Entertain)?
Ist der M300 Typ B....Preis wäre VB
also zu beginn war Kölsch z.b. bei 1,80€....zwischendrin gabs das wohl auch für 30 cent. da war ich aber nicht mehr da.
Wie gesagt: Bin mir sehr sicher, dass die zusammen arbeiten werden. Die nehmen einfach von beidem die besten Sachen. Würde z.B. gern die Kommentatoren von LT bei Sky haben.
Dazu besteht für die LT-Nutzer Hoffnung, dass man auch bald EL, CL und DFB -Pokal bei Entertain sehen kann.
Ist halt nur die Frage ob das so läuft wie vor paar Jahren, als die Sky Sender 1zu1 zu buchen waren oder ob LigaTotal mit Kommentatoren/Pers. Konferenz usw. weiterleben darf.
Ich hab die Befürchtung, dass man auch bei der Bundesliga auf die Sky Produktion zurückgreifen muss.
bitte kein Sky-Bundesliga bei Entertain. Die normalen Sportpakete oder so gerne, aber auf LigaTotal zu verzichten wäre schon schade....
Biersäulen-Happy-Hour schön und gut aber wo bleibt die Pittermännchen-Happy-Hour?
ich packs einfach mal hier rein, lohnt nicht für die kurze frage nen neuen thread zu eröffnen.
vielleicht kennt sich ja jemand aus:
mir wurde letztes jahr freundlicherweise der außenspiegel (fahrerseite) abgetreten. habe ihn dann mit klebeband befestigt und er hält auch ohne probleme.
muss aber bald zum TÜV...komme ich da ohne probleme durch oder darf ich das vorher austauschen lassen?
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat....jetzt kam auch die offizielle Bestätigung über den entertain newsletter:
Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Jetzt können Sie auch am 16 Mbit/s-Anschluss HD-Sendungen live erleben!
Bislang sehen Sie bereits HD-Inhalte im TV-Archiv und bei Videoload auf Abruf. Nun steht Ihnen Fernsehen in HD-Qualität auch live zur Verfügung, mit brillanten Farben und scharfen Bildern.
Das Einschalten der HD-Kanäle am 16 Mbit/s-Anschluss ist
ganz einfach:
1. Gehen Sie mit Ihrer Fernbedienung im Hauptmenü auf
EINSTELLUNGEN » HD-KANÄLE EIN/AUS.
2. Wählen Sie HD-KANÄLE EINSCHALTEN.
3. Alle Media Receiver in Ihrem Haushalt werden neu gestartet (dies kann bis zu fünf Minuten dauern). Nach dem Neustart können Sie Ihr Fernsehprogramm in HD sehen, wenn Sie auf die HD-Sender wechseln (bei Standardbelegung ab Kanal 401).
Sat 1 HD
Pro 7 HD
Kabel 1 HD
SIXX HD
NICK HD
Comedy Central HD
Sport 1 HD
N24 HD
Tele 5 HD
MTV Live HD
VIVA HD
dito. ist alles in SD und HD verfügbar....
(Mit)fahrer gesucht
Wir fliegen zu dritt von Brüssel Charleroi nach Barcelona am 7.03. um 12:xx Uhr und zurück gehts am 8.03. um 15 Uhr.
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden.
..und weg.
jemand am Samstag nicht in Berlin und hat abends noch nichts vor?
Biete 2 Karten für Köln feiert in der LanxessArena an. 30€ für Beide!
edit: sind für den Innenraum
Ja. Deswegen gibt es auch noch keine Zahlen wie viel zusammengekommen ist.
gibt's inzwischen ne Zahl?
hallo, wollte gerade kostenlose apps runterladen und merke das ich dafür ne apple id brauch, bei dieser id sind kreditkarten nummer telefefon blalbalba aber pflicht angaben.
kann man das umgehen? mein bruder meinte das man früher noch nicht solche auskünfte geben musste.
hab eigentlich wenig los, alle meine daten herzugeben, nur weil ich nen paar kostenlose sachen laden will...
Hat sich das schon erledigt? Ansonsten hier grob wie es auch ohne Kreditkarte geht:
1.) Geh in den AppStore und "kaufe" eine kostenlose App.
2.) Es müsste ein Fenster kommen mit der Abfrage der AppleID. Dort müsste auch was stehen wie "Neue AppleID anlegen"
3.) AppleID anlegen
4.) Bei Zahlungsverkehr o.ä. gibt es nun die Möglichkeit ohne Kreditkarte fortzufahren!
edit:
hier ist auch der Link von Apple direkt. KLICK!
Dann kam er aber mit der Sicht aufs Feld von der rechten Seite. Nach dem Tor jubelten wir und feierten. Das habe ich dann nicht mitbekommen.
Kann ich jetzt nicht bestätigen, da ich dort stehe. alles was ich gesehen hab waren Becher aus den obersten reihen des unterrangs!
kommt aber gerne mal zu Verwechslung...hatte mal nette Gespräche mit baysecur weil ein Herr meinte mich gesehen zu haben, dabei war mein Bier noch in meiner hand!
Habe noch 2 Karten für Block 345!
Nehme alle Gebote ab 120 Euro an!
Habt ihr auch schon Preise für die Bustouren?
OS X Lion ist raus für 24 €.....hat es schon jemand und kann etwas zu sagen?
bei mir isses auch runter...