ich vermisse den pöbel-thread, den es doch eigentlich jedes jahr gibt!
Beiträge von FL-Winkler
-
-
war da nicht ma was nach der letzten wunderkerzen aktion???
irgendwie beschwerden wegen brandlöchern, sodass es verboten wurde?!?!?hab da irgendwelche postings ausm forum im kopp.....
-
war aber sehr lecker
btw @puso: schreib doch bitte klein...
-
Zitat
Original von Der Insider
was denn für neue lieder?
bloß nicht, die mehrheit beherrscht die oldschool-standard-lieder noch nicht mal!!!
ich wunder mich sowieso über diese underground-UL lieder, die kein schw**z kennt geschweige denn singen will , aber trotz allem ständig bei uns im block von 10 leuten gesungen werden.... *kopfschüttel*
weg damit - sowas brauch wirklich kein mensch!nur weil es so viel von deiner sorte gibt, singen diese lieder nur 10 leute!
einfach (versuchen) mitzusingen und die leute neben einem anzustecken, und schon sind es 12 leute! -
Zitat
Mal wieder richtig nett im Düsseldorf einen LEV6
oooohhhhhhh das wird ein fest:LEV7
sangria aus toilettenschüsseln im oberbayern! -
ich hab mir ja eigentlich nach liverpool geschworen, nie wieder mit dieser fähre zu fahren! aber das wär ja ne überlegung wert!
-
jajut, würde eventuell auch nach liverpool fliegen! aber donnerstags morgens hin und freitags nachmittags zurück!
edit: jetzt werf ich ein wort in den raum: TAGESFLIEGER??
-
ich bedanke mich recht herzlich bei vincent vega, hast mir einiges an schreibarbeit abgenommen!
aber is halt so, die grünen gehen lieber auf die deutschen, weil wenn se auf die türken knüppeln würden wärn sie ja rassisten!!!!
Schuster:
was war das eigentlich gestern für ein toller tanz von dir auf der bismarckstr.??! -
Zitat
Original von superoekland
Helft mir, ich bin schon was älter. Wo steht da das Bayer, das Leverkusen oder das SVB drin? Ich kann es nicht finden in dem Wust von Millionen Oh's
eventuell zwischen den 3 punkten am ende....
-
Zitat
Original von Erik M.
und wie will man das bitte kontrollieren? Filmen die dann jeden Zuschauer bei jedem Heimspiel über 90 Minuten?abwarten und gucken wies in norwegen funktioniert! ich denke gar nicht!
-
das mit den aldi tüten is, finde ich, nicht mehr zeitgemäß!
früher war es nunmal so, dass weniger die deutschen bei aldi gekauft haben sondern eher die türken
aber das blatt hat sich gewendet!ZitatGanz nebenbei könnten solche Gesänge empfindliche Geldstrafen, u.U. Geisterspiele nach sich ziehen nach den neuen Regelungen von Uefa und DFB.
und das bei unserem sparkurs...
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Krass der Atouba. Ich glaub das ist sein Ende beim HSV.
Dass die sowas im Tv natürlich nich zeigem, zum kotzenalso auf premiere haben sie es gezeigt.....er wurde auch noch angespuckt (laut kommentator, ich denke da eher an bier)!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich denke mit Cola sind andere Getränke gemeint. Aber auch hier muss der Jugendschutz beachtet werdenhabe ich getan, möchte ja nicht die unter-18-jährigen hier zum alkoholkonsum verleiten!
aber ihr habt recht, der lidl wär die beste lösung!
-
Frage:
Wo kann man in Bielefeld eventuell einen Rucksack abgeben?
Wollte mir noch ne Flasche Cola ( :LEV18) für nachm Spiel mitnehmen! -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
ganz genau und deshalb HOLZHÄUSER raus!!!!
Falscher Thread HIER kommt das hin!
-
hat jemand nen überblick über die atkuellen notebook preise???
meins gibt so langsam den geist auf, spätestens wenn es abfackelt!
der übergang netzteil - notebook wird so heiss das ich das netzteil fast nicht mehr anfassen kann!
das notebook schaltet sich nach ca. ner halben stunde aus (denke überhitzungsschutz). die hitze tritt aber nur dann auf wenn notebook strom tankt während ich dran arbeite!bräuchte das notebook nur für internet, paar bilder zu speichern und online zu pokern!
-
Zitat
Original von D@vid
SOLLTEN WIR GEWINNEN UND DIE SPIELER KOMMEN AN DEN ZAUN VIELLEICHT SOLLTEN WIR DANN MAL GEHEN...und ich hab mich nicht getraut das in werkself auszusprechen!
-
Zitat
Original von LL-Pyromane
D2 Reihe 7 !!!Hmm sah mir doch arg nach klopperrei aus bzw aufmucken einer Person ka ob du dass warst auf jeden fall hast wenn du dass warst ?! dem anderen ne Kopfnuss verpasst !
Naja auf jeden fall finde ich sowas gehört nicht ins Stadion bzw nicht gegen die eigenen fans
ok...dann war ich es nicht!
-
Zitat
Original von LL-Pyromane
Leute .2 reihen unter mir fangen sich Gleichgesinte Bayer fans an zu kloppenstandst du ungefähr 10. reihe D3???
wenn ja, dann war es keine klopperei! und NEIN, ich war nicht betrunken!
-
Zitat
Original von Puso
Ich glaub die Inselaffen hätte dat auch nicht gestört auf dem BBoden zu schlafen, solang sie nen Fass Bier neben sich stehen hätten!!!
da sind die aber auch nicht alleine......