in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Ich gehe davon aus, dass auch dazu eine Stellungnahme der NK12 zu erwarten ist?!
in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Ich gehe davon aus, dass auch dazu eine Stellungnahme der NK12 zu erwarten ist?!
endlich wurd ma wieder im block gezündet!
ZitatOriginal von Erik M.
Und wer entscheidet dann, wer nicht in den Block gehört? Die NK12? Die UL? Der Fanbeirat? Der Club? Bayer 04?
dies sollte über den bierumsatz pro saison ausgewertet werden. wird doch bestimmt brav gespeichert welche JK wieviel becher bier verzehrt hat.
btt:
das ist sinnvoll/nachvollziehbar/fair nicht umsetzbar!
genau das ist das komplett-set.
hab nur front und rückseite gemacht und war glaub ich mit meinen wurstfingern und meinem ungeschick nach ca. 30 min durch.
suche noch eine karte für das bayern-heimspiel!
hab mir die damals bei ebay gekauft...kamen aber auch da aus den US und A!
ZitatOriginal von Big O
Was soll ich nur ohne W11 machen? Fragen über Fragen
Welche sind denn die besten Displayschutzfolien fürs iPhone 4? Und welchem Bumper kann man empfehlen?
Da gibts ja 1000de von....
schau dir mal die "Steinheil ultra"-Serie an.....musst aber drauf achten ob nur die front dabei ist oder ein komplettes set!
passform ist da perfekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Patrick
Die Melodie von "in SVB verliebt" habe ich vor ca. 2-3 Jahren in Israel gehört und dann einen Text darauf gedichtet... wenn das jetzt schon als "geklaut" gilt, weiß ich's auch nicht.
Das "wir schlafen nicht auf Betten" könnte man mit einem langen "ooooh" wie bei Eckbällen ankündigen.
G E K L A U T ! ! ! !
Zitat
das "neuling" war auf mich bezogen
welches programm kann ich denn nutzen anstelle vom youtube to mp3 converter?
habe clipgrab und gettube probiert, beides ohne erfolg. finde keine mp3 datei nach dem download...
knapp 1.100€ mit 10 monats-finanzierung....gab dort nur 5% für Studenten aber so ist das halt, wenn man nicht warten kann
die MA in dem JCS shop wirkten auf mich als Mac-Neuling sehr kompetent...
ein dank an alle die mir bei meiner kaufentscheidung durch tipps und erfahrungen geholfen haben.
habe mir eben in der stadt ein 13" MacBook Pro gekauft.
feines ding, noch alles etwas ungewohnt aber das kommt schon noch...
ZitatOriginal von Stefan 1968
Hat sie schon lange.
Sie findet den Webschal der nk12 so schön,das sie den direkt eingesackt hat.Deswegen wollte ich ihr halt auch einen besorgen,will meinen ja selber tragen.
hast ne pn!
wow. das nenn ich mal hilfreiche tipps
eilig ist es nicht, richtig. denke dann warte ich mal bis Anfang nächsten Jahres.
sollte beim MBP dann das "basismodell" reichen? (2,4GHz und 4GB Arbeitsspeicher)
Ein weiterer Punkt wäre die Festplatte. Lohnen sich die 720€ Aufpreis für eine SSD Festplatte?
Wo liegen da die Vorteile? Müssen ja bei dem Aufpreis gravierend sein.
brauche mal die hilfe/tipps von den mac-usern hier im forum.
beabsichtige mir ein 13" macbook zu kaufen. schwanke jetzt zwischen dem neuen air oder dem pro.
brauche das ding zur bilderverwaltung, musikverwaltung/player, safari und IM.
dazu dann noch ab und an was open-office, online-poker oder habe nebenbei den youtube-to-XY-converter laufen.
möchte, um musik zu hören, nicht immer extra lautsprecher anschließen --> die verbauten sollten also nicht grottenschlecht sein.
reicht für o.g. aufgaben das neue MBA oder sollte ich lieber das aktuelle MBP nehmen?
Habe mal ein bisschen gegooglet und gesehen, dass im 1.Quartal 2011 ein update für das MBP kommen soll --> lohnt sich das warten, was sagt hier die gerüchteküche?
Schonmal vorab vielen Dank für die Tipps.
dann muss ich diesen thread aus aktuellem anlass wohl mal nach oben holen....bevor das thema im Revanche-Thread untergeht.
ZitatOriginal von Webgard
Mal gucken wann die ersten, die diese Maßnahme gegen Frankfurt begrüßt haben, sich gleich beschweren werden
Die werden auch in dieser Aktion was positives sehen.
Aaaahhhh auf 180 bin ich
ZitatOriginal von homer
Wird sich denn jemand von euch das iPhone ab Mittwoch bei O2 oder Vodafone holen?
habs jetzt seit erscheinen über Timo Beil.
Die starten übrigens ab 3. November auch mit neuen überarbeiteten Tarifen!
ZitatOriginal von Toto
300MB im Monat voll zubekommen ist schon verdammt schwer, wenn man nicht Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt oder Internetradio nutzt.
Normals Surfen, Email checken, FB, VZ, bisschen die Apps nutzen so siehts es bei mir aus, hab die 200MB noch nie erreicht.
hab mir mal eben meine bisherigen rechnungen vom iphone angeschaut.
1. Vertragsmonat: 350MB
2. Vertragsmonat: 480MB
3. Vertragsmonat: 290MB
so als vergleich für die leute, die mit dem gedanken spielen einen o2 vertrag abzuschließen.
checke alle meine mails übers handy und nutze viel FB, tube, VZ und IM. zu hause natürlich dann über wlan!
ZitatOriginal von Webgard
endlich, der hype um den dämlichen kalamaris ging mir immer mehr auf den sack
keine sorge...bei der nächsten EM soll ja der junior die sache weiter machen.
und wenn der genauso tippt, geht das alles von vorne los!