Es gibt vieles, was ich mir für die Werkself wünsche.
Vorbilder vom HSV stehen da eher unten auf der Liste.
Beiträge von BLE
-
-
-
-
-
Kurzfassung: unser Pokalgegner setzt auf Flügelspiel, hatte die besseren Chancen, will es zu häufig spielerisch lösen (legen bei Strafraumaktionen zu oft nochmal quer), ist an der Chancenverwertung gescheitert. Eigentlich kein ungewöhnliches Spiel von Aachen. Bei Gleichstand fand ich, dass Wuppertal das stärkere Team war.
Zustimmung. Aachen hat aber nicht nur bei der Chancenverwertung Probleme, sondern auch bei gegnerischen Standards und auf der TW-Position. Ich gehe allerdings davon aus, dass im Pokal Rehnen statt Cymer im Tor stehen wird.Gut 1200 Aachener waren im Tal.
-
Aha. So weit ich mich erinnern kann, war ich hier bislang der einzige. Deshalb nochmal der Hinweis: Morgen bestreitet die Alemannia um 14 Uhr ihr 1. (Auswärts)Pflichtspiel um 14 Uhr in Wuppertal.
Du zitierst unser feines kleines Forum und dann ausgerechnet den Beitrag eines Aacheners dort? Schäm dich.Und der einzige bist du schon lange nicht. Ist aber auch OK. Der WSV braucht jeden Cent.
-
Das Problem ist das der Veranstalter eben nicht oft 30.000 Zuseher hat sondern meistens höchstens 5000.
Vermute mal, dass es sich daher nicht lohnt und für ein Einzelevent evtl. nicht ausgehandelt werden kann...
...schade, dass du dir kein Ticket geholt hast. Es hätte ja ggf. auch die Möglichkeit einer Busreise über NK12, Fanbetreuung o.ä. bestanden!Bei Karten für RWE, Oberhausen und den WSV in der Regionalliga/ im Pokal ist ein VRR-Ticket inklusive. Warum das die Aachener mit ihrem Verkehrsverbund nicht hinkriegen weiß ich nicht. Aber möglich wäre das mit Sicherheit.
-
So ist es. Die 45 Minuten, die er gespielt hat, hat er das auch sehr gut hingekriegt. Das beträchtliche Investment muss ja auch in den kommenden Jahren Früchte tragen.Sinkgraven erwarte ich in der Vorbereitungsphase mit konstant steigenden Einsatzzeiten. Selbst gegen einen frisch zusammengewürfelten 4-Ligisten (dem ich nur Beste für die Zukunft wünsche!!) lag Wendell gedanklich wohl das ein oder andere Mal am Stand von Ipanema.
Demirbay war auf der 8 und hat mir gut gefallen.Vielen Dank, dass du uns nur das Beste wünschst. Hoffentlich nutzt es was.
-
Da ist irgendeiner für Diaby reingekommen, der in Halbzeit 1 schon gespielt hat (Onur oder Ayzhil)...wahrscheinlich waren deren Trikots schon weggepackt und man musste irgendein Blanko nehmen.
So war es. Ayzhil ist quasi als No Name wieder reingekommen.
-
Absolut unprofessionell, die Rückreise so zu planen, dass er erst auf dem letzten Drücker da ist! Von jemandem, der ernsthaft versuchen will, eine miserable Hinrunde vergessen zu machen kann und muss man mehr erwarten. Wenn es ein einigermaßen attraktives Angebot für ihn gibt, sollte man sich von ihm trennen. Bezeichnend, dass die Benders schon vor offiziellem Trainingsstart alleine Einheiten auf dem Vereinsgelände absolvierten, während die Herren Möchtegernsuperstars noch einen drauf gemacht haben!
Vollkommen richtig.
Und mal abgesehen davon ist es schon bei pünktlichem Erscheinen eine absolute Frechheit, beim ersten Training direkt nach nem Interkontiflug mit Jetlag rumstümpern zu wollen. Der Typ schnallt doch absolut nix. -
Jetzt warte ich auf den Tag, an dem der Stammtisch Trainer auch noch das Baujahr der elektrischen Zahnbürste unseres Trainers analysiert.
-
3:0 Heimsieg.
Und der Heiko darf weiterwurschteln. -
Es ist ja schön das ihr alle denkt besonders witzig zu sein mit euren Ergüssen a la "es soll regnen" und "wir machen es ganz toll".
Allerdings lese ich von den üblichen Kandidaten hier NIE(!) auch nur einen konstruktiven Vorschlag hinsichtlich Aufstellung oder Taktik gegen Augsburg.
Habt ihr da etwa gar nichts zu zu sagen und haut lieber von vornherein drauf?! Bin gespannt.
Was erwartest du eigentlich von einem Forum?
Wie soll jemand, der weder das letzte Spiel live gesehen hat oder diese Woche ein Training, noch den aktuellen FC Augsburg wirklich kennt, konstruktive Vorschläge zu Aufstellung oder Taktik machen? So jemand kann höchstens Bauchatmen.2:1 Heimsieg. Aber das ändert jetzt auch nicht entscheidend die Situation.
-
Fand es gut, ihm heute die Chance zu geben. Man sieht das Talent und gute spielerische Ansätze. Kann man drauf aufbauen.
Ich habe ihn schon bei der U19 gegen den Wuppertaler SV gesehen. Auch da war er nicht gerade herausragend. Und das ist jetzt noch wohlwollend formuliert.
Aber immerhin, er hat Uellendahler Luft geatmet. -
-
Das geht mir ähnlich, wobei mir eigentlich ein bisschen ulle ist, welche Beweggründe zur Trennung geführt haben. Boldt ist bald Geschichte im Verein, und mit Rolfes/Kiessling werden in absehbarer Zeit neue Gesichter die Vereinsführung prägen. Ob Carro der freundlich lächelnde Wolf im Schafspelz ist..who knows/cares?
Ich will meinen Verein (sportlich) wieder ganz vorne sehen. Nothing else matters.
Ist egal wer, warum und was macht. Hauptsache mein Verein ist gaaanz vorne. Prost.Junge, mit der Einstellung biste beim Wuppertaler SV besser aufgehoben.
-
Herr Carro tritt heute erstmals nennenswert öffentlich in Erscheinung und präsentiert dann eine derart desaströse Pressekonferenz.
Exakt. Das war für mich noch erschreckender, als der Anlass der PK.
-
-
-
Hat mir nen Ordner verraten der unmittelbar daneben stand
Ein Ordner.