Wir haben halt einen Weltklasse-Torwarttrainer.
Oder nicht?
Beiträge von BLE
-
-
Super Spiel wieder gestern. Merkt man alleine daran, dass bis jetzt hier keiner was geschrieben hat.
Da hast du Recht.
-
Wie kann man sich so künstlich aufregen? Ist doch offensichtlich was er meinte : dass man gestern wen gebraucht hat der in so Situationen einfach mal das nötige Glück hat.
Aber regt euch ruhig drüber auf, wenns euch dann besser geht. Bei BigB weiß man das jaWir hätten bei Bate einen WM gebraucht, der Eier in der Hose hat und nicht mit einer Grottenleistung und dummen Sprüchen auffällt.
-
Ihr seid auch im normalen TV gut zu sehen gewesen. Toller Support.
Über die Ereignisse nach Abpfiff im Stadion und wohl offenbar auf dem Flughafen vor dem Rückflug bin ich persönlich noch wesentlich mehr enttäuscht, als von der 1. HZ und dem Endergebnis.
-
Bayers Geschäftsführer Michael Schade (62) kommentiert das so: „Wenn man die Qualität von acht Mannschaften sieht, wäre in der Champions League für uns vielleicht sowieso im Achtelfinale Schluss gewesen. Aber wer weiß, wie weit wir in der Europa League kommen.”
Da bin ich dann mal auf die Aussage von TotalSCHADEn gespannt, wenn wir im 16tel-Finale der EL ausscheiden.
Dank diverser Experimente und natürlich nur, weil wir der einzige Verein mit verletzten Stammspielern weltweit sind.Zum Sport. Also ohne Schade. Mir ist seit über 30 Jahren futtegal in welchem Wettbewerb wir antreten. Größtmöglicher Erfolg sollte immer das Ziel sein.
-
Kramer spielte gestern für unseren Bayer.
Und nicht für die Löw-Elf.
Da ist das Problem. -
Glaube langsam Stammtisch Trainer ist Dutt persönlichNein. Nur sein Schwippschwager.
-
8.000 Schalker, seid Ihr sicher???
Auf jeden Fall ist das Stadion bei weitem noch nicht ausverkauft, wie kann das denn schon wieder sein?
Ich schätze 28.000 und 6.000 Schalker!Nein. Aber fast sicher.
Allerdings passen die Zahlen doch.
Oder glaubst du, dass die 2000 Restkarten nach dem gestrigen Spiel an echte Levs verkauft werden? -
Seine Aussage gestern ("mit einem Thomas Müller hätten wir heute 8 Tore gemacht") war unter aller Sau.
-
laut kicker: Rudi Völler (Geschäftsführer Sport Bayer Leverkusen): "Fast ist
der Worst Case eingetreten, aber so bleiben wir wenigstens Dritter.Niederlage gegen Barca. Bate gewinnt in Rom. Und wir sind Vierter.
-
... ich frage mich echt wo die Verantwortlichen mit dem Verein hinwollen.
Ich frage mich, wo der Verein mit diesen Verantwortlichen hin will.
-
-
So viel Vorwerfen kann man dem Dutt erst einmal nichts. Er hat an ein Konzept und Spielsystem festgehalten welches mehr als gute Ansätze zeigte. Ähnlich dem unseren. Auch war das Spiel der Stuttgarter Attraktiv wenn auch Erfolglos. Auch der Kader selbst ist nicht wirklich schlecht. Und auch seine Transferpolitik ist bisher ok.
Das er nun den Trainer frei stellen musste ist zwingend. Er hat diesen immerhin 13 Spieltage Zeit gegeben daraus auch positive Ergebnisse erzielen zu lassen.
Alles was jetzt kommt ist aber dann seine Kappe. -
Du meinst also, die Horde kölner Fans in der Republik, die nicht im Stadion waren, schauen lieber die Konfernez als das Spiel ihrer Mannschaft ?
Waren doch fast alle echten Köln-Fans im Stadion.
-
Diese Einstellung hatte er aber auch schon mit 14 Jahren aufm Mannheimer Bolzplatz.
-
Für einen Diplommaschinenbauer ja auch gar kein so schlechter Trainer.
-
War er auf dem Platz?
Nein. Sah eher nach dir aus.
-
Derzeit auf Oberliga-Niveau.
-
Einfach nur ärgerlich... aber seh das mittlerweile auch nur noch realistisch. Im CL-Achtelfinale hat diese Mannschaft einfach aktuell nichts verloren... auch wenn alle Begegnungen sehr,sehr knapp waren. Unsere Auswärtsschwäche (die oben schon erwähnt wurde) ist nicht von der Hand zu weisen.
Bleibt uns nur noch die Möglichkeit im neuen Jahr dann stattdessen in der Euroleague durchzustarten. Das ist eher unsere Kragenweite, und vielleicht ist man nach der Winterpause auf einmal in bestechender Form? (mit nem fitten Bender,Jedvaj,Hilbert etc.)
Wir hätten das Ding heute mit ganz viel Pech verloren, dann wären wir komplett raus. Das einzig positive an diesem Abend.Jo. Guter Beitrag. Sehe ich ähnlich.
Trotzdem. Meine 2 SD-DK werden wohl dann auch mal in der Ticketbörse enden.
Wenn ich schon 6zehntel-Finale lese... krieg ich nen Kotzreiz. -