Beiträge von BLE

Es ist eigentlich all das eingetreten, das ich im März prophezeit hatte. Im Nachhinein wäre ein Trennung von Kieß im Sommer am sinnvollsten gewesen. Auch er wäre woanders sportlich derzeit vermutlicher glücklicher. Der Verein hat mit Chicharito einen Stürmer geholt, der zu Schmidts Idee vom Fußball besser passt.

Na dann hast du wohl auch schon im März gewusst, dass wir Chicharito verpflichten werden. :LEV5

Zu Kieß. Er wird uns diese Saison mit Sicherheit noch weiterhelfen. Das prophezeie ich jetzt mal.

Das neben den Bauern, BVB und Schalke ein tiefes Loch (extrem starker Abfall) existiert und die Argumentation contra St.Pauli sein könnte... selbst die Kölner, eine Millionenstadt und Traditionsverein, wie immer behauptet und bei jeder Diskussion aufs Butterbrot geschmiert wird, kommt an diesen Spieltag (schlechteste Rate) nicht mal annähernt an brauchbare Zahlen ran...

Das stimmt.
    Aber andererseits haben die Bauern und Gazprom im Abendspiel gegeneinader gespielt und auch das BVB-Spiel war nicht während der Konferenz.

Oh doch, leider wird genug geklatscht, speziell von denjenigen, die seit Jahren durch eigenes Versagen resp. Misswirtschaft nichts auf die Kette bekommen haben.
    Der Hurraschrei vieler (angeblich benachteiligter) Fußballfans ist doch unüberhörbar.

Und er hat hier nicht nur sein Geld verdient. Er ist gebürtiger Leverkusener und hat diesen Verein von der Pike auf kennengelernt. Er war der sogenannte Ziehsohn von Callmund, kennt die komplette Historie von Bayer 04 und hat diesem Verein seine Karriere zu verdanken.
    Und dann so etwas. Ein Nestbeschmutzer der allerfeinsten Sorte :LEV17

Dass er sich, inkl. der Mottenkugeln sein eigenes Grab schaufelt hat er augenscheinlich nicht mit einbezogen.

Da kannste sehen, wie schlau er wirklich ist.
    Intelligent ist an dem Vorschlag ganz besonders, dass RB Leipzig nicht von dem Ausschluß betroffen wäre.
    Rettich ist kein Nestbeschmutzer. Er ist ein dummes, arrogantes A...

Weh tut das schon.
    Aber nicht jetzt, sondern direkt nach Abpfiff der Spiele.

Ob der Mannschaftsrat dabei ist... :LEV7
    Wir müssen und werden heute abend gewinnen.
    Und danach können ja dann die Mathe-Experten hier neue Sentenzen blubbern.

Zur Anstoßzeit. Demnächst spielen wir in Weißrussland natürlich immer nur dann, wenn gewisse Forenuser frei haben. Is klar. :LEV11

In so einer Situation wird dann also gerne Rainer Wendt zitiert, aber sobald er was zum Fußball sagt, ist er ein völliger Spinner?

Egal wozu sich Rainer Wendt äußert. Er erzählt immer nur Unsinn.
    Solange solche Leute führende Funktionen in unserer Exekutive besetzen, rechne ich nicht mit erfolgreichen Lösungsstrategien.

Nun ja, es steht ja einiges drin, was durchaus zutrifft. Aber dass unser DM seit dem Aranguiz-Ausfall eine riesige Baustelle darstellt, ist kalter Kaffee. Dass dies aber mit einem formativen Wechsel sowie einer konsekutiven Modifikation des Gegenpressings alleine zu beheben ist, halte ich für fragwürdig. Zumal das DM in nehezu jedem Spielsysten das Herzstück bildet. Hier halte ich diverse Personalentscheidungen von RS (Toprak, Kampl, Calhanoglu) für mindestens genauso gravierend.
    Gar nicht eingegangen wird in dem Fazit auf diverse andere Problemzonen der Mannschaft, wie die Außenverteigerpositionen oder die miserable Chancenverwertung.
    Ich bin gespannt auf die Leistungen nach dieser letzten Länderspielpause. Sollte es in der Liga so inkonstant weitergehen und die CL oder sogar die EL verspielt werden, hat RS nur noch sehr wenig in der Hand, was für eine Weiterbeschäftigung sprechen würde.

Genau, da bin ich bei Dir.
    In einem Stadion, kann mit Pyrotechnik gar nicht Bestimmugsgemäß umgegangen werden.
    Guck Dir einfach mal die Schutzausrüstung an, die man zum Schweißbrenner braucht, plus Absaugung und Atemschutz.
    Welche Sachen trägst Du davon im Stadion? Dabei ist ein Schweissbrenner harmloser als ein Bengalo.
    Bei der Seenotrettungfackel sagt ja schon der Name, das man die im Notfall gebraucht.

Solange das Abbrennen von den Dingern in einem Stadion (Menschenmenge) gesetzlich verboten ist, wird das auch ein H. Schade nicht erlauben können.

Dann laber die DFL / den DFB voll.
    Ach nee. Die haben gerade andere Probleme. :D
    Also wie immer. :levz1