Hat sich bestimmt heute wohl gefühlt. Ist ja seine Haupttribüne.
Beiträge von BLE
-
-
Toprak ist genauso gut als Kapitän, wie als def. MF-Spieler.
Da geht man besser nicht in die Kurve. Und das wusste er. -
Kommt noch. 3,2,1...
-
Die einen haben es am Herzen, andere habens am Kopf.
Und manche verwechseln leider das Rezept. -
Geile Blamage.
Und dann wollen die noch in die Nord zum Abklatschen?
Kirmestruppe. -
Für einen Diplommaschinenbauer ja auch gar kein so schlechter Trainer.
-
Hertha gehörte aber auch häufiger schon zu den Rückrundenversagern.
-
Zitat
Hoffentlich liest der Schade nicht mit. Der kriegt 'nen Herzkasper...
Ich dachte der hätte schon einen. Das würde so manches erklären. -
Deswegen heißt es ja Gerücht. Ich glaube auch nicht, dass da etwas dran ist. Die Aussage vom Berater steht aber und solche Gespräche haben eben nur zwei mögliche Ergebnisse. Entweder er bleibt oder er geht. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass nach den letzten anderthalb Jahren und bei seinem Alter die guten Vereine Schlange stehen.
-
Rolfes zurückwünschen?
Das werde ich niemals. -
Ich muss zugeben, dass ich ihm bei einem Wechsel im Sommer nicht nachgetrauert hätte.
Das sehe ich mittlerweile völlig anders.
Den Typ mochte ich schon immer. Jetzt spielt er aber auch noch deutlich fehlerfreier und konstanter als vorher. -
Lieber Rheingrätscher,
einen unglücklichen Heilungsverlauf bei Bender erkenne ich auch.
Einsatzzeiten sind wichtig, um wieder zu 100% in Form zu kommen.
Aber eben nicht um 100% gesund zu werden. Da sollte man sich vorher schon sicher sein.
30 Minuten gespielt und danach (Stand jetzt) das dritte Spiel in Folge wieder verletzt auf der Tribüne. Der Einsatz war sinnlos. -
Er knipst morgen in Rom. Da bin ich mir sicher.
-
Extrem ärgerlich, dass Bender in so wichtigen Spielen wie in WB oder Rom ausfällt.
Aber was soll eine Einwechselung gegen einen Regionalligisten bei 4:0 Führung für eine Belastungsprobe sein? Lächerlich.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass eine solche Belastung auch in jeder Trainingseinheit besteht und man dabei feststellt, ob er fit ist.Noch schlimmer als sein Fehlen ist das dauernde HickHack um seinen Gesundheitszustand. Ein peinliches Bild, was die Verantwortlichen hier abgeben.
-
Dürfen die an 2 abenden hintereinander in münchen spielen?
Dann treten die sich wenigstens selbst den Rasen kaputt. -
-
Hallo, bin neu im Forum
Von daher habe ich hier bestimmt auch noch keine Funktionsträger anderer Vereine verflucht.
Die Aktion von Völler war sachlich, richtig und Emotion pur für den Verein.
Das erwarte ich sogar von einem Sportdirektor nach einer solchen Fehlentscheidung. Bei jedem Verein!