Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren nichts gegen die geholt hätten; wovor also sollten wir Angst haben?
Pflichtsieg?
Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren nichts gegen die geholt hätten; wovor also sollten wir Angst haben?
Pflichtsieg?
Ich denke, dass sich Chicharito gerade ganz gut fühlt in Leverkusen...
Wow wenn das halbwegs stimmt, was da über das Paderborner Trainingslager zu lesen ist dann war das wohl eher eine Suff- und Partyfahrt als ein Trainingslager. Effe hat die Jungs richtig im Griff!
Das ist deutlich zu sehen...
Nach seinem Kacktor des Monats gegen Fromlowitz ist Robin Scheu nun für das Kacktor des Jahres nominiert.
Wir haben aber auch gesagt, dass man bei solchen Treffen, die man vllt. regelmäßig angehen sollte, dann auch immer mal der ein oder andere Spieler neu mit dazu genommen wird.
Regelmäßig und mit unterschiedlichen Spielern würde ich auch sehr begrüßen.
Alles anzeigenHallo,
suche, wie fast jedes Jahr zwei Karten vs. Bayern. Am liebsten Sitzplätze.
Danke & Gruß
Lola
Och nee...
Gut, dass es das Treffen gab.
In Hoffenheim gewinnen. Und gut ist.
Gut.
Aber RWO II. Kanonenfutter der Oberliga, derzeit.
Was vollkommen in Ordnung ist, da der Einspruch innerhalb von drei Tagen, nach Zustellung der Entscheidung bei der FIFA-Berufungskommission schriftlich bekanntgegeben und anschließend innerhalb einer Frist von weiteren sieben Tagen schriftlich begründet werden muss.
OK. Bei Atletico arbeiten nur Ehrenamtliche
Defensiv flexibel?
Abwarten.
Schade war ja das komplette Trainingslager vor Ort....
Warum war er nicht wenigstens in Australien?
Tolle Stellungnahme von Atletico.
"Wir legen auf jeden Fall Protest ein. Und danach schauen wir uns die Urteilsbegründung an."
Kann für Hannover 1 Steher (SD3) anbieten, da ich in der Woche noch in Belek bin.
Bei Interesse bitte PN.
Edit. 10 Euro.
Ausverkauft.
Wer so einen schönen Namen trägt, hat sich seinen Thread redlich verdient.
Danke für deinen Sachverstand.
Vive Istanbul.