Suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Glasgow Gerne per PN melden!
Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
Bestimmt mit guter Stimmung
-
-
-
-
-
-
-
27.000 Zuschauer wären wirklich super!
Freue mich auf das Spiel - endlich mal wieder ein ordentlicher Gegner in einem europäischen Wettbewerb, in dem wir echte Chancen hätten!
Und natürlich: Kostümiert ins Stadion! schön
Das wäre jetzt meine Anschlussfrage gewesen:
Konzentriert sich das Kostümieren der Fans wohl eher auf das Bundesliga-Spiel am Sonntag oder kann man am Donnerstag damit rechnen, dass viele kostümiert kommen werden?
-
In diesem Zuge einmal großes Lob und Dankeschön an die Fanszene/Unterstützer für die beeindruckende Choreographie, in die sichtlich viel Arbeit, Leidenschaft und Detail gesteckt wurde. Hat mich persönlich von der Symbolik und dem Farbenspiel sehr angesprochen! Danke!!!
-
Falls jemand noch zufällig ein oder zwei (Steher-)karten loswerden möchte, gerne per PN melden. Bin noch auf der Suche! Übergabe oder Abholung im Großraum Leverkusen/Köln möglich.
Für die Glücklichen mit Tickets viel Spaß morgen!
-
Klasse Bericht von 11 Freunde!!!Kann ich nur so unterstreichen... Richtig schön geschrieben!!
-
Suche noch kurzfristig eine Karte für heute Abend, am besten Nord. Abholung im Raum Köln/Leverkusen möglich.. . Gerne per PN melden.
-
Suche ebenfalls noch 2 Steher für das Derby gegen Köln. Abholung im Raum Köln/Bonn ist möglich. Gerne per PN melden
-
Suche noch 2 Steher gegen die Bauern. Gerne melden!
-
-
Suche ebenfalls noch 2 Steher für Samstag
-
-
-