Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
-
"Großkotzer, die brauchen wir glaube ich jetzt hier nicht. Was ich jetzt brauche, sind Kerle mit Eier in der Buxe."
"Man geht auch mal freitags schön weg, ballert sich den Arsch voll, auf Deutsch gesagt, Entschuldigung für diesen Ausdruck. Aber nicht mehr bei mir!" - Thorsten LegatDer ist auch noch aufm Markt. Dat wäre mal n Mentalcoach der die Dinge beim Namen nennt..
-
Da ich nicht genau weiß in welchen Thread damit..:
Habe gestern im Block relativ weit hinten gestanden, SD3 oben am Zaun. Dort stand vor mir ein relativ junger Typ (schätze so zwischen 18-25Jahren) der zu Beginn an den Zaun eine Carhartt Jacke, schwarz , Größe S, mit einem blauen Kulli der GFU Cyrus AG drinne, gehängt hatte. Ist aus Frust wohl zügig abgehauen und hat wohl seine Softshell da hängen lassen.
Falls derjenige hier mitliest oder seine Kollegen.. Bitte per Nachricht melden..Jacke ist sicher aufgehoben und kann bei Gelegenheit verschickt oder übergeben werden..
Hatte diese aufgrund mangelndem Kooperationswillen der Ordner jetzt einfach mal mitgenommen. Falls sich keiner meldet, wird sie dem Fundbüro Leverkusen oder dem Verein übergeben..
-
Suche noch 1 oder 2 Steher für das Auswärtsspiel in der verbotenen Stadt .. Leider totale Probleme mit dem Onlineshop gehabt..
noch aktuell...
-
Mal was ganz anderes:
Habe heute im Block relativ weit hinten gestanden, SD3 oben am Zaun. Dort stand vor mir ein relativ junger Typ (schätze so zwischen 18-25Jahren) der zu Beginn an den Zaun eine Carhartt Jacke, schwarz , Größe S, mit einem blauen Kulli der GFU Cyrus AG drinne, gehängt hatte. Ist aus Frust wohl zügig abgehauen und hat wohl seine Softshell da hängen lassen.Falls derjenige hier mitliest oder seine Kollegen.. Bitte per Nachricht melden..Jacke ist sicher aufgehoben und kann bei Gelegenheit verschickt oder übergeben werden..
-
Hab leider zeitlich bedingt die letzten Beiträge eher überflogen, aber trotzdem nochmal mein persönlicher Senf zum Schalke Spiel und dem Verhalten einiger Fans nach Schlusspfiff. Traurig, einfach nur traurig wie sich manche Gestalten wieder selbst disqualifiziert haben von denen. Schön vom Oberrang kleinen Kindern Bierbecher an den Kopf werfen und ne Bierdusche richtung Leuten mit Spezialhörgeräten...Ganz großes Kino
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...
-
-
Suche noch 1 bis 2 Steher für das Auswärtsspiel in der verbotenen Stadt .. Leider totale Probleme mit dem Onlineshop gehabt..
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch ein Steher für das Tottenhamspiel gesucht
-
Hallo zusammen,
suche für n Kumpel noch n Steher gegen den HSV.. Einfach melden -