Beiträge von FarbenFanatiker

Für mich sind ganz klar die Trikots aus dem Hause Addidas und Nike die Top-Favoriten. Da sieht man, dass die mächtige große Designbüros betreiben. Addidas vom FC Bayern, absoluter Höhepunkt fürs Auge, Stil der 70er voll getroffen. Oder FC Schalke, besser kann man das Thema eines armen Arbeiterklubs nicht umsetzen, schaut neu schon aus wie aus dem Zweitwarenladen. Das HSV Trikot versprüht auch durch sein durchgestyltes weiß die Aura des "Ewigen Bundesligisten" und der vom Abstieg unbefleckten. Zu Nike: Absoluter Favorit auf den Titel "Trikot des Jahres" ist aber ganz klar das Trikot von Wolfsburg. Dieses sanfte grün als Hauptfarbe als Ausdruck von junger neu aufstrebender Größe eingerahmt von dunkel grüner Kraft bezeugender Farbe am Ärmel und Kragen ist durch nicht zu übertreffen. Beim FCA ist auch klar zu erkennen das sich ganze Horden von Designer den Kopf zerbrochen haben um dieses Wunderwerk in weiß zu erschaffen, ist auch auf RBL zu übertragen. Frankfurt und Bremen jeweils ein Traum von Trikot, mit senkrechten bzw. waagerechten breiten Streifen und dem absoluten Höhepunkt des geteilten Kragens. Und bei Hertha haben Nike klar gezeigt das sie zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt stehen. Dort wurde eindrucksvoll gezeigt wie man aus farblich verschiedenen Stoffen aus der Resterampe ein Trikot der Spitzenklasse kreieren kann. Demgegenüber sehen die Trikots der "kleinen Ausstatter" also unseres mit diesen grauenhaften Punkten auf den Schultern und diesen dämlichen Streifen auf der Brust wirklich aus wie frisch vom Dorfklub aus der Kabine geklaut. Wird nur noch von dem Freiburger übertroffen mit diesen wirklich hässlichen Pfeilen, Rauten oder was auch immer auf der Schulter. Alle anderen Trikots berühren mich eher gar nicht und sind eher einfallsloser Durchschnitt.

:LEV14 :LEV5 :LEV6 :D

Interessant, wie alle internationalen Klatschmedien nun über ihn herziehen , die Marca z.B. : "Die versaute Hand des Joachim Löw"

Aber irgendwo haben sie auch Recht. Löw braucht Hilfe. Aber ein paar Ratschläge werden da nicht reichen. Er benötigt eine ganze Horde an Kommunikations- und Medienberatern. Geht ja gar nicht was der sich immer für peinliche Sachen im TV leistet :LEV19 :LEV18 :LEV6
    Hat es sich nicht zu ihm rumgesprochen? Dass es eine Trainercam gibt, die 90 Minuten nur den Trainer beobachtet und aufzeichnet? Mein Beileid an den Kameramann der das Filmen durfte, oder besser... musste? :LEV14

EM 2016: Igor Lebedew verteidigt russische Hooligans nach Ausschreitungen
    Der russische Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew hat die Fanausschreitungen von Marseille verteidigt.

"Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten am Montag im Kurznachrichtendienst Twitter.

Lebedew ist auch Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes. Er verstehe die Politiker und Funktionäre nicht, die die Fans kritisieren würden. "Wir sollten sie verteidigen und dann können wir es klären, wenn sie nach Hause kommen", äußerte Lebedew weiter.

Bei den Krawallen in Marseille rund um die EM-Partie Russland gegen England (1:1) waren nach Angaben des Staatsanwalts von Marseille, Brice Robin, etwa 150 russische Hooligans beteiligt. Keiner konnte festgenommen werden. 35 Menschen wurden verletzt, vier davon schwer, ein weiterer Mensch schwebte am Montag noch in Lebensgefahr.

Was in Marseille und anderen französischen Städten passiert sei, "ist nicht die Schuld der Fans, sondern die Unfähigkeit der Polizei, solche Events angemessen zu organisieren", betonte Lebedew weiter.

Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen."

Quelle: GMX.de

Jetzt wird´s aber langsam kurios... :LEV18

Ich glaub er meint Leute die( wie beim Bayer), wenn sie denn dann ein paar mal auswärts fahren, unbedingt auf die K*cke hauen wollen und direkt einen auf großen Macker machen? Richtig? Quasi großes Maul aber nix dahinter. Kein Bezug zur Szene, aber so tun als ob?

Haaach, es lebe die Ironie :LEV5

Tatsache ist, dass es eben mehr als 3000 gewaltbereite Fans in England gibt. Man stelle sich vor, wie es gewesen wäre wenn die noch dabei wären. Hier aber größtenteils alles auf den Veranstalter zu schieben im Sinne von alles Polizei, Alkohol und Standort Schuld... blabla... ist genauso Schwachsinn. Gibt genug andere Länder die auch mit Alkohol ausgelassen in und um Marseille feiern können. Ist doch nun mal ein Fakt das England eine ausgeprägte Hooliganszene hat mit ihren Firms. Von Russland mal ganz abgesehen, darauf war mein Kommentar aber auch nicht bezogen.

Habe mich schon von dem Langweiler abgesetzt. Auf Sport 1 läuft gerade das Halbfinale der Eishockey-WM zwischen Kanada und den USA. Nach dem zweiten Drittel steht es 3:3. Unterhaltsames, kurzweiliges Spiel...

Super Spiel,hab auch nun umgeschaltet... Hab schon richtig Bock auf die WM nächstes Jahr bei uns... Kann man ein paar echt tolle Teams mal wirklich live sehen.. :LEV2

Boldt gefällt mir einfach super. Jung, engagiert, zielstrebig und hungrig nach Erfolg. Möge er uns durch seine Arbeit noch viel Freude bringen... :LEV6 :bayerapplaus

Hallo zusammen,
    wohne im Herzen des Bergischen Landes ( Richtung Wipperfürth / Hückeswagen) und suche Leute aus der Region, die entweder in einem Fanclub sind oder eventuell Bock hätten einen zu gründen. Oder gibt es schon entsprechende Clubs in der Nähe wo man aktiv werden könnte???
    :LEV6 :LEV9

Mal kurz nicht zum Spiel: Was waren das gestern für lächerlich strenge Kontrollen? Das hatte mich echt gewundert. Vorm Stadion wirkte die Security regelrecht überfordert? Und war lahm wie sonst was. Die Kontrolle selbst dauerte mindestens doppelt solange wie bei einem Derby gegen Köln? Ich mein hallo, als ob ich im Portemonnaie in meinem Münzfach irgendeinen scheiß verstecken würde ( Das hat einer wirklich durchsucht). Außerdem musste ich u.a. meine in die Hosen gestopften Taschentücher aufrollen??? Als ob hier meine Rotze aus hochgefährlichem C4 Sprengstoff bestünde... Lächerlich :LEV11 :LEV17 Nach dem Motto nach Paris/Brüssel ist vor XY ?
    Sachmal, wo leben wir hier eigentlich? Und zum Anpfiff waren locker noch nicht alle Leute drinnen weil die Security so lahmarschig war

Sensationelle Aftershow-Party im Block unten! Den Capo mit der kl. roten Tröte hat man so laut bis hoch zu Block 63 gehört, dass ich geglaubt habe, der befindet sich ein paar Reihen vor mir.** Wunderbarer Abend!

+

Sensationelle Aftershow-Party im Block unten! Den Capo mit der kl. roten Tröte hat man so laut bis hoch zu Block 63 gehört, dass ich geglaubt habe, der befindet sich ein paar Reihen vor mir.** Wunderbarer Abend!

:LEV2 + :LEV6

Bayer Leverkusen, Bayer 04. Bayer Leverkusen, Bayer 04...

Wie geil war das bitte nach dem Abpfiff.

Kann mich nur anschließen. Hammer Stimmungsverlauf ab der zweiten Halbzeit. Und dieses "Bayer 04 , Bayer Leverkusen" .... Unbeschreiblich geil mit dem ganzen rumgespringe. Bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Jetzt müssen wir die letzten Spiele nochmal daran ansetzen, vor allem in Gladbach richtig zahlreich anreisen und die Hütte abreißen. :LEV19