Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
-
-
-
-
Das war doch kein direkter Vorwurf an die Leute, die sich tagtäglich auf der Arbeit einen abschuften?
Aber es ist doch leider nun mal Fakt, das meistens sich nur die Creme-de-la-Creme rausgesucht wird bei den Abendspielen. Und nachher wird dann wieder gemeckert wie schade es doch ist, dass die Gäste uns an die Wand gesungen haben?
Das es aber ein Schritt ist auf dem Weg um in ein großes Finale zu kommen, vergessen die meisten dabei. Ich finde das irgendwie schade... Solche spiele sind einfach einmalig... Und by the way, respekt an jeden, der die Nerven und die Zeit hat sich 3 Hunde halten kann"man hier laufens rum..."
Ja, ich schlimmer Mensch -
Bayer rechnet laut PK mit 24.000 Zuschauern.
Wirklich schade ...
Kann mich da nur anschließen....Haben die Leute mal wieder den Arsch nicht hochbekommen , mit welcher Ausrede auch immer:
"Ahhhh 19 Uhr, viel zu früüüh"
"Ehm, mein Hund muss noch Gassi"
"Ahh bei dem Wetter ...Ich weiß nicht"
" Sorry, Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten." .....Kein Bock auf ein Auswärtsspiel wie gegen die Bienen...
Jeder muss heut mitziehn wie gegen Bayern, dann wird das schon (hoffentlich) gut gehn.... -
Ich muss sagen, echt geile Stimmung gestern gewesen...Hat ziemlichen Bock gemacht! Kaaaaarneval bei Bayeeeeeer.......
-
Zitat
Wäre aber durchaus interessant zu wissen, welchen Einfluss das auf die Zuschauerzahlen beim Frauenteam hätte.
-
Zitat
Ich weiß nicht was an insomania gut gewesen sein soll, als Melodie für so ein stimmungsvollen Moment sowas von ungeeignet, ich war froh als das nicht mehr lief.
Dito, fand das Lied leider auch nur semi-geil... Ich träume ja noch davon , dass man "Mir sin die Fans us dem Bayerstadion" leicht umdichtet und wieder spielt...Nein wäre das jeil.... Dat Lied würde richtig knallen!
-
-
Ich dachte, ich geb hier auch mal meine Senf zu ab, und hab mich hier mal angemeldet....
Stehe ebenfalls regelmäßig in der Gerade und fand die erste Halbzeit einfach nur enttäuschend. Die neuen Lautsprecher scheinen es irgendwie noch nicht gebracht zu haben . Es wirkte so als sei jeder froh, wenn er bei dem sch**ß Wetter wieder zu Hause ist. Wirkte zu Beginn doch echt lustlos. Das 1:0 war dann psychologisch extrem wichtig und puschte die Fans zu Beginn der 2. Halbzeit nochmal, wo wir uns doch ordentlich steigern konnten. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war gestern die Tormusik. Die lässt die Jubelstimmung irgendwie im Keim ersticken. Bitte nicht nochmal. Wenn ich jubel, möchte ich auf etwas möglichst einfaches mitgröhlen können. Das zieht beim Sitzpublikum auch nochmal mehr, als dieses blöde Geklatsche auf irgendeinen Rocksong.