Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
Einfach so ein richtiger Macher und Boss! Also quasi das genaue Gegenteil wie auf der anderen Rheinseite.
-
Gruppendynamik hin oder her. In der 82. Minute haben Fans nichts auf dem Platz zu suchen. Man kann sich auch mal zusammenreißen
Wie geschrieben geht es mir nicht um den ersten Platzsturm in der 82., sondern um die Hin-und-Her-Situation kurz vor Schluss, also noch vor dem finalen Platzsturm nach Ende. Bei ersterem kann ich den Ärger nachvollziehen.
-
Wir können dir versichern, dass wegen dieser Idioten auch unser gesamter C-Block ein tinnitusgefährdendes Pfeifkonzert und Buh-Gedröhne veranstaltet hat.
1. Waren das Event-Ottos, die wie Ungeziefer überall dort einfallen, wo sie anderen etwas versauen können; und
2. können die gar nicht hirnamputiert gewesen sein, denn bei einer Amputation muss das zu Amputierende ja erst mal vorhanden sein.
Daher kann ich dieser Aussage nur widersprechen.
1.) Weder waren das alles Event-Ottos (vielmehr super viele langjährige leidende DK-Inhaber, denen die Unterstellung, sie seien Ungeziefer sicherlich sauer aufstößt.)
2.) Viele von denen sind damals gezielt aus den Stehern weg, nachdem eben manche hirnamputierte Kerngruppen (und nein, ich meine nicht! pauschalisierend Alle, sondern einzelne Gestalten sowie Kleingruppen) sich in Jahren davor teilweise unmöglich gegenüber eigenen Leuten benommen haben, teilweise eigene Leute dumm angemacht sowie mit Schlägen gedroht haben bei vermeintlich "falschem Support" und durch übelste Polemik auch teilweise negativ aufgefallen waren. Also von solchen Leuten muss ich mir nicht sagen lassen, wie ich zu reagieren habe.
-
Für mich teilweise unverständlich, wie im Nachgang medial auf einige euphorisierte Fans "eingeprügelt" wird und per se jedem Absicht und Egozentrismus vorgeworfen wird. Sicherlich gibt es einzelne und einige Idioten, die sich gerade bei dem sehr deutlich verfrühten ersten Platzsturm in den Vordergrund stellen wollten, allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ein Großteil der am Rand stehenden Personen aufgrund der eingeschränkten Sicht das letzte Tor (und den 2. verfrühten Platzsturm) tatsächlich nicht gesehen hat und es für den Schlusspunkt/ Pfiff hielt (so habe ich es im Nachhinein aus erhöhter Perspektive wahrgenommen). Da waren sicherlich Personen auf dem Feld, die fest im Glauben darin waren, dass das Spiel bereits beendet gewesen ist. Das hat aufgrund der flachen Bandenperspektive und der schlechten Sicht aus den Folgereihen mutmaßlich nichts mit böswilliger Absicht zu tun, sondern war allein der Euphorie geschuldet. Alles andere ist reine Gruppen- und Massendynamik.
Zum Thema Bande genau das gleiche. Wenn ich jetzt in Kommentaren lese, was manche von den stürmenden Fans für asoziales Pack sein sollen, so das Stadion auseinander zu nehmen, kann ich nur den Kopf schütteln. Als ob in einer solchen Gruppendynamik das alle so individuell vorsätzlich gewollt hätten.
Und als Stehblocker in der Geraden die eigenen Leute auszupeifen, geile Ironie: Gerade die haben sich natürlich die letzten Jahre sowohl Heim- wie Auswärts stets penibel und ordentlich benommen und natürlich nie jemals dem eigenen Ansehen auch mal durch etwaige komische Aktionen geschadet. Neeeein.
-
Zur Info, laut Bayer04-Mail: "Bitte beachte: Beim Spiel gegen den SV Werder Bremen wird es eine Sektorentrennung geben." Konkretisiert wird das aber in der Mitteilung nicht.
-
-
Unabhängig von der eigenen sportlichen Meinung zu Boniface. Das ganze Drumherum mit seinen SocialMedia ist irgendwie herrlich witzig und hat echt Meme-Potenzial aka Chuck Norris:
"Ich erwarte, dass Victor Boniface seinen Wechsel nach Leverkusen vor dem Verein bei Instagram mitteilt."
"Boniface kommt zum 1. Training. Bayer will ihm Trikot und Hose geben. Kann sich das aber sparen weil er eh schon alles gekauft hat. Muss dann nur noch schnell beflockt werden. Und selbst das übernimmt er selber."
"Wenn ihr gleich in Velbert Boniface treffen solltet, wundert euch nicht. Er ist nur angereist, damit er sich direkt mit dem neuen Auswärtstrikot eindecken kann"
"Er ist schon seit April NK Mitglied und UL-Anwärter"
-
-
Verzeiht bitte, falls hierzu die Tage bereits dazu diskutiert worden ist. Habe aber trotz fleißigem Mitlesen keinen Austausch dazu gefunden:
Zum Trikot-Schnitt: Ich muss gestehen, dass ich letzte Saison noch kein Castore-Trikot geholt habe bzw. beim Abverkauf zu langsam war, sondern lediglich die Trainingsklamotten zum Sport machen geholt habe. Diese musste ich zwar teilweise eine Nummer größer holen (Also XL statt L), allerdings passten diese dann auch gut und auch das Tragegefühl an Brust und Armen war gut. Jetzt beim Trikot, was ich mir mal probeweise bestellt habe, fällt stark auf, dass die Arme in XL total "zwicken" bzw. bei Bewegungen das irgendwie doch sehr eng ist. Aufgefallen war mir im Vergleich zum Trainingsshirt insbesondere, dass nur eine Naht unter den Achseln läuft, anstatt versetzt zwei, was wohl stark spannt. War das letzte Saison beim Trikot genauso, dass die Trikots deutlich enger am Arm liegen? Fühlt sich irgendwie komisch an (gerade im Vergleich zur Trainingskollektion).
Nachtrag: Anscheinend muss es anderen auch so gehen, da ich sehe, dass 2XL anscheinend temporär ausverkauft ist oder mir nicht angezeigt wird. Auch aus dem Grunde?
-
Ab jetzt werden wir nur noch Fallen Liegen, Fallen Liegen, Fallen Liegen sehen
-
Tut schon was weh beim Betrachten der Fernsehbilder...
Und dem Wissen, dass man grad hätte da sein können.
-
U19-Torwarttrainer Ramazan Özcan verlässt Bayer 04 | Bayer04.deNach annähernd sieben Jahren endet die Zusammenarbeit von Ramazan Özcan und Bayer 04 Leverkusen auf Wunsch des ehemaligen Profi-Torhüters. Der 38-jährige…www.bayer04.de
"Nach annähernd sieben Jahren endet die Zusammenarbeit von Ramazan Özcan und Bayer 04 Leverkusen auf Wunsch des ehemaligen Profi-Torhüters. Der 38-jährige Österreicher gehörte von 2016 bis 2020 dem Kader der Werkself an. Im Anschluss an seine aktive Karriere wechselte er als Torwarttrainer in den Nachwuchsbereich von Bayer 04. Zuletzt arbeitete Özcan mit den Torhütern der Leverkusener U19."
Danke für alles, Ramazan!
Laut Sky Österreich wohl Gerüchte um Wechsel zum ÖFB als neuer Torwarttrainer.
-
Ich bin ebenso sehr positiv angetan von der Atmosphäre gestern. Klar, bei dem Gegentor war ein gewisser Schock-Moment da, aber gerade danach (u.a. auch durch den Wechsel am Stehpult) steigerte es sich massiv bis zum Gegentor und war danach einfach geil und schön laut! Man merkte akkustisch deutlich, dass auch die Haupttribünen mitmachten.
Choreo war geil und sehr farbenprächtig.
-
-
Suche einen Steher gegen Stuttgart!
-
-
Anderes Thema: Hatte mich vor Spielbeginn bereits über die große Polizeipräsenz mit Mannschaftswagen etc vorm C-Eingang gewundert - erklärt es vielleicht?
Bayer Leverkusen: Polizei beendet Hooligan-Schlägerei vor CL-SpielVor dem Champions League-Spiel Bayer Leverkusen gegen Brügge haben sich Hooligans zu einer Schlägerei verabredet.www.express.de -
Bayer Leverkusen: Polizei beendet Hooligan-Schlägerei vor CL-SpielVor dem Champions League-Spiel Bayer Leverkusen gegen Brügge haben sich Hooligans zu einer Schlägerei verabredet.www.express.de
-