Ich habe Gräfe bereits so verstanden, dass allein das Hocken von Athleticos 7 am unteren Rand des Strafraum bereits irregulär ist, da nicht alle hinterm Ball sind (also einem etwaigen Reinlaufen noch vorgeschaltet) ? Oder irre ich mich da?
Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
Suche noch für mich + Anhang ein-zwei Steher für das Spiel gegen die Ziegen. Leider im Vorverkauf nicht rechtzeitig am Start gewesen; falls also wer noch terminbedingt o.ä. was loswerden will, gerne per PN melden. Schnelle Abwicklung via PayPal und Co. möglich, ebenso Direktabholung im Raum Köln/Leverkusen.
-
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket im SD-Stehbereich für das Porto-Spiel! Schnelle Abwicklung via Paypal und Co. möglich, ebenso persönliche Abholung im Raum Lev/Köln.
-
Ich möchte vielleicht kurz aufklären, wewegen zumindest die Stimmung im "Kernblock" (also dem Stehbereich) etwas angespannt war: Hintergrund ist ein Sanitätereinsatz im unteren Bereich SD1/SD2, weswegen u.a. wie z.B. bei Pyroaktionen mal gern gesehen, etwaige Fahnen und Blocks zentriert übereinander gehalten wurden. War selbst schockiert, wie lange es gefühlt gedauert hat, bis etwaige notärztliche Hilfe unterwegs bzw. vor Ort war. Wie es dem Patienten momentan geht kann ich nicht beurteilen, auch nicht, was genau passiert ist. War zumindest unmittelbar im Anschluss an das 1:0 gegen dann Ende des Spiels passiert. Herrschte zumindest etwaige Unsicherheit bzw. Schockstarre in unmittelbarer Nähe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mental ganz gefährliche Entwicklung hier...uiuiui - schließe mich Vorredner urifabi an.
-
-
-
Zum schwarzen Auswärtstrikot:
Sehe ich das richtig, dass da jedes Shirt quasi in der Produktion unterschiedliche Anordnungen dieses Grau/Schwarz-Musters hat oder sehen die dann alle einheitlich aus wie der Entwurf im Fanshop? Wirkt zumindest beim Ablichten der Profis etwas so, wenn man sich folgendes Foto anschaut - alle mit etwas anderen Musterverteilungen, oder?
-
Okay also anscheinend wird laut Pressemitteilung Trive offizieller Ärmelsponsor ab der neuen Saison:
Trive wird offizieller Ärmelpartner des Fußballclubs Bayer 04 LeverkusenAmsterdam (ots/PRNewswire) - Trive, die Multi-Asset-Investment-Plattform der nächsten Generation, und Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH (Bayer 04 Leverkusen)…www.presseportal.deWie mir bei der Betrachtung solcher Investment-Seiten immer ein Schauer über den Rücken läuft, weil es irgendwie oft so dubios klingt und aussieht, mit komischen Webdesigns, fancy Beschreibungen und merkwürdigen Adobe-Stock-Fotos von glücklichen Mitarbeitern. Naja...
-
Fällt Castore schnitttechnisch eigentlich sehr eng aus? Jemand Erfahrung mit der Marke? Sieht schon sehr Slim/Sporty aus, wenn man so auf deren Website sich mal die Kollektions-Fotos von den anderen Linien anschaut...
-
Also kann mich etwaigen Vorrednern anschließen, finde die Ziptops schon irgendwie sehr schick, aber mag solche Oberteile auch grds. gerne von dem sportlichen Schnitt. Die schwarz-rote Kombi gefällt mir schon etwas mehr als das Graue, aber auch ganz cool, dass man diese graue Linie an sich fortsetzt und etabliert. Das Teil von Jako trage ich immer wieder gern!
Geil finde ich auch das Branding am jeweiligen Kleidungsstück in der Innenseite: "Better Never Stops". Klingt wie n geiles Motto für die Saison, nicht?
Was sagt Ihr zu dem eher Bordeaux-mäßigen Rot?