Absolut Random, ich weiß, aber meine ersten Assoziationen bzw. Kopfbilder bei dem Hören des Marken-Namen "Castore" (für mich vorher völlig unbekannt) waren für mich erstmal Castor-Behälter für den Atommülltransport. Naja, hoffentlich wird das Trikot nicht genauso viel Müll ... höhö
Beiträge von FarbenFanatiker
-
-
Falls Elfer -> grandios verhauen zum Ende SC..
-
aiaiaiai
-
Angenommen Elfmeterschießen - wer denkt ihr hätte da die Nase vorn? Suche grad Statistiken, aber wo find ich sowas? Transfermarkt?
-
Diese affige Pubertierenden-Haltung einiger Spieler ....
-
Silva´s leerer Gesichtsausdruck beim Auswechseln: "Ich hätte jetzt auch in Frankfurt feiern können" - aber zuhause schaut er dann in seine Banking-App und weiß, warum er in Leipzig ist.
[Edit: auch wenn ich grad unwissentlich bin, inwieweit sich das in Frankfurt vlt. jetzt künftig ändert.]
-
Aiaiaia
-
Klareres Handspiel geht nicht. Absicht oder nicht. Ohne die Stoppwirkung des Handspiels wäre eine solche ruhige Schuss Lage bzw Ablage gar nicht gegeben.
-
Lieber Schwarz-Roten,
suche noch spontan bzw. mit etwas Nachlauf für den letzten Spieltag gegen den SC Freiburg zwei Stehkarten, unkomplizierte Abwicklung jederzeit möglich!
noch aktuell!
-
Lieber Schwarz-Roten,
suche noch spontan bzw. mit etwas Nachlauf für den letzten Spieltag gegen den SC Freiburg zwei Stehkarten, unkomplizierte Abwicklung jederzeit möglich!
Noch aktuell!
-
Lieber Schwarz-Roten,
-
In solchen Situationen wird zu wenig berücksichtigt, wer das ausgelöst hat.
Sogar im Strafrecht wäre das, was Demirbay gemacht hat, durch Notwehr gedeckt. Man muss nicht die andere Wange hinhalten!
Unabhängig davon, dass es hier ein Sportkontext ist, wo andere Maßstäbe anzusetzen sind, wäre es streng genommen zu verneinen, da die Notwehr sich aus dem AT als Verteidigungshandlung darstellt, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich selbst oder einem anderen abzuwenden. Spätestens beim zweiten Schlag war Fekir bereits weggedreht, somit kein gegenwärtiger Angriff mehr von Ihm ausgehend und somit dessen ursprünglicher Angriffstat nachgelagert. -
-
-
-
-
-
-
-