Beiträge von Nazisraus

    Schon ziemlich surreal, einen Chicharito, der Meister mit Man Utd war, in einem CL-Finale spielte und und und jetzt auf der Bank eines Teams sitzen zu sehen, das womöglich absteigen wird. Was wohl so durch seinen Kopf gehen mag...

    Wenn er Realist ist, dann folgendes: "Verdammter Kuhmist, und ich trage große Mitschuld!"

    Kurz vor so einem wichtigen Spiel, ein nicht aussagekräftiges Interview. Scheint immer noch nicht gut beraten. Gibt noch zu,
    nur 2 mal im Stadion gewesen zu sein. Würde mich interessieren was ein Sammer dazu gesagt hätte.......Komfortzone, Mannschaftseinheit?

    Man kann sich aber auch schön direkt wieder das negative rauspicken :LEV16
    Ich finde den Satz, dass er sich durchaus vorstellen kann zu bleiben, wenn ihm das Vertrauen geschenkt wird viel wichtiger.

    Leno, Volland, Havertz, Toprak und in der zweiten Halbzeit auch Wendell ganz stark. Kampl absolut ordentlich


    Vor allem Volland und Havertz gefallen mir in der Rückrunde sehr.


    Schwach wieder einmal Brandt, Jedvaj, Aranguiz. Baumgartlinger nicht viel besser. Hilbert passabel

    Leno, Baumgartlinger, Toprak und Volland sehr gut!
    Havertz auch gut, genau wie Jedvaj (Platzverweis lächerlich, 1te gelbe musste er ziehen, weil wieder mal Hilbert gepennt hatte).




    Wendell in der 2ten Hz absolut Klasse!


    Hilbert 2te Hz ordentlich, 1te Hz absolute Katastrophe. Also wenn das Niveau unser Stamm-RV sein soll, dann bitte unbedingt nachbessern zur nächsten Saison. Als Backup kann er gern bleiben aber darüber hinaus. Oweia. Nicht falsch verstehen, scheint ein super Typ zu sein. Aber fußballerisch schaut das einfach nicht so aus, als würde es noch reichen.

    Gehopst wie gesprungen. Ist definitiv Kritik an der Transferpolitik.


    Wenn man pingelig ist, dann könnte man jetzt unterscheiden, dass er sich nicht drüber aufregt, wer geholt wurde, sondern eher darüber, wer nicht geholt wurde ;-).


    Dabei finde ich, dass sie dieses Jahr das erste Mal seit Jahren tatsächlich so transferiert haben, dass man glauben konnte, dass sie es ernst meinen mit den Zielen (alle wichtigen Säulen behalten trotz Abwerbeversuchen der Konkurrenz, viel Geld in die Hand genommen um punktuell zu verstärken etc.). Dass es letztendlich anders gekommen ist, als man erwartet hat, hat viele unterschiedliche Gründe, die es nach der Saison zu analysieren gilt. Aber dass wir momentan dort stehen, wo wir stehen, dass hätte vor der Saison wohl niemand erwartet und das können wir alle hier unterschreiben.

    In der Presse ist Aytekin mit dem Pfiff übrigens gut weggekommen ("Entscheidung vertretbar"). Zudem wird ihm vorgeworfen, im Zweikampf Dragovic vs. Gomez keinen Elfmeter gegeben zu haben.


    Fazit für Schiedsrichter: Im Zweifel gegen Bayer pfeifen.

    So wenig ich die Berichterstattung gegen unser Team in den meisten Fällen mag, darf man hier aber auch nicht unerwähnt lassen, dass sehr wohl auch Aytekins Entscheidung gg. eine gelb-rote Karte für Wolfsburgs Nr. 6 kurz vor der Halbzeit kritisiert wird.


    Ich lese hier seit Jahren mit, aber das ist mit Abstand einer der besten Beiträge, die ich jemals hier gelesen habe! Danke dafür!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Finde den Vergleich wenig abwegig. Beide haben wettbewerbsübergreifend fast die exakt gleiche Anzahl von Spielen gespielt (auch in Minuten) und ähnliche Leistungsdaten mit dem Unterschied, dass Volland das doppelte gekostet hat und die Liga vorher gut kannte.

    Naja, wenn man da jetzt noch mit einbezieht, dass Volland verletzungsbedingt in 8 Spielen ohnehin nicht mitwirken konnte und Konoplyanka lediglich 3 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, dann wird da erst recht kein Schuh draus... Sprich der Spieler wäre eigentlich einsatzbereit gewesen, wurde aber nicht eingesetzt, weil .... ? Er ja so supergut ist? Ich finde schon, dass der Vergleich da hinkt. Zumal man nicht nur die Ablöse mit einbeziehen sollte, wenn man von Flops etc spricht, sondern auch die Gehaltssituation z.B. Und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein Konoplyanka da ein wenig kostspieliger ist als Volland. Meine Vermutung.


    Volland wird hier schon noch durchstarten. Da bin ich fest von überzeugt.

    Ähm, kannst du dieses "Gibt es auch nicht oft" näher erklären. Auf die Person Schmidt bezogen, wüsste ich nicht was da der Maßstab ist, um dieses "oft" zu bewerten, da er Bayer (so viel ich weiß) seine erste Kündigung erhalten hat. Auf Bayer bezogen kann ich mich jetzt auch nicht groß dran erinnern, außer die Daum Kündigung, was dieses "oft" erklärt.


    Mal wieder einer deiner unterschwellig Nachtreterbeiträge.


    Ich hab das so verstanden, dass er meint, dass es das nicht oft gibt, dass sich generell ein Trainer nach seiner Entlassung so garnicht zu Wort meldet und das ganze Mal aus seiner Sicht schildert. In der Tat habe ich mich auch schon gewundert, dass man von Roger noch garkeine Stellungnahme in irgendeiner Form zu hören bekommen hat. Der ist medial wie vom Erdboden verschluckt.

    Junge was tut er mir leid. Ich weiß nicht, was er im Training macht – aber mit ihm haben wir soweit ich mich erinnern kann noch kein schlechtes Spiel gemacht. Zudem immer torgefährlich und ein klasse Abschuss. Stattdessen dürfen Woche für Woche die gleichen auf dem Platz die selbe Scheissleistung abliefern. Hoffe er sucht nach dieser Saison nicht das Weite.

    Unterschreib ich sowas von!

    Sehr guter Beitrag!


    Und mal ehrlich: wenn wir ausgelacht werden wg der Kack-Ratschen, dann ist mir das immer noch um einiges lieber, als wenn alle lachen, dass wir den Arsch mit 1:7 vollbekommen haben. Das ist Klagen auf hohem bzw. niedrigem Niveau hier. Wir sollten uns freuen, dass unsere Jungs trotz der offenkundigen Qualitätsunterschiede (Atletico ist nunmal keine Laufkundschaft) alles gegeben haben und gelaufen sind, bis die Fersen bluten. Und genau DAS erwarte ich. Vielleicht sollte man eher mal das thematisieren als ständig über die Wichtigkeit oder Unwichtigkeit der Geschehnisse oder Personen auf den Rängen zu reden.
    Ich fand die Stimmung gut. Situationsbezogene Unterstützung. Hat mich an früher erinnert. Ist mir tausend mal lieber als 90 minütiger Singsang. Wenn ich den will, dann geh ich in nen Männer-Chor.


    :LEV2

    Naheliegend ja, aber selbstverständlich nein!
    *räusper räusper*
    Jens Nowotny
    *räusper räusper*


    Der Vergleich hinkt ... bei der Sache mit Nowotny ging es damals um (ausbleibende) Zahlungen im Krankheitsfall soweit ich mich erinnere. Wieso hätte Nowotny damals darauf verzichten sollen? Klar, ist die moralische Frage, ob man unbedingt mit so vollen Taschen jedem Cent hinter her rennen muss, aber andererseits kann ich auch verstehen, dass man sich ggfs. fragt, wieso man darauf verzichten sollte, da man die Ursache weswegen man nicht spielen kann, ja nicht selber schuld war.
    Hier aktuell ist es eine Sache, die von Hakan bzw. seinem Vater bzw. NICHT vom Verein zu verantworten ist. Und da ist es moralisch eigentlich in meinen Augen selbstverständlich, dass man auf das Gehalt verzichtet.


    Dass die ganze Sache extrem unglücklich für Hakan selber und für uns als Verein bzw. dessen Anhänger gelaufen ist und der Zeitpunkt bzw. die Dauer des Verfahrens auf keine Kuhhaut geht, darüber müssen wir hier nicht reden. ich glaube da haben wir alle die gleiche Meinung.

    THIS!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus